• Heute muss ein Sie gegen GreutherFürth her und gleichzeitig muss Kaiserslautern gegen Freiburg gewinnen,
    Dann ist am letzten Spieltag noch alles drin.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • das wird was.


    u14 und u17 gleichzeitig am valze.


    da braucht man ja augen in allen himmelsrichtungen.


    oder man is ne eule.




    u17 um 13 uhr.



    u14-turnier ab 10 uhr bis 17 uhr...

  • 0:0 nach 20 Minuten

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wenn Kaiserslautern 2:0 führt ist das gut für uns.
    Dann ist es alles andere egal wie wir spielen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn Kaiserslautern 2:0 führt ist das gut für uns.
    Dann ist es alles andere egal wie wir spielen.



    Stimmt. Hast recht. Es gibt also noch Hoffnung.



    Halbzeit 0:0

  • Ein Spiel in dem es hin und her geht.


    GreutherFürth bisher mit den besseren Chancen, von den Spielanteilen her ist es ziemlich ausgeglichen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 0:2
    Der Abstieg ist perfekt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 1:2 leider zu spät

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 1:2 verloren.


    abgestiegen.


    kopf hoch, b-jugend!





    http://www.fcn.de/news/artikel…yniederlage-gegen-fuerth/


  • Hoffen wir das Fürth drin bleibt (ja, leider), dann wird es evtl etwas einfacher mit dem Wiederaufstieg - es kann ja max 1 hoch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Durch den Abstieg aus der Bundesliga, den daraus resultierenden Zwangsabstieg der U16 aus der Bayernliga und den Abstieg aus der Regionalliga der U15 wird unsere Nachwuchsarbeit auf mehrere Jahre massiv beeinträchtigt. Das tut echt weh und ist unnötig wie sonst was.
    Schade, dass niemand im Winter auf die sich abzeichnende Situation reagiert hat.

  • Zitat von ChrisN

    Durch den Abstieg aus der Bundesliga, den daraus resultierenden Zwangsabstieg der U16 aus der Bayernliga und den Abstieg aus der Regionalliga der U15 wird unsere Nachwuchsarbeit auf mehrere Jahre massiv beeinträchtigt. Das tut echt weh und ist unnötig wie sonst was.
    Schade, dass niemand im Winter auf die sich abzeichnende Situation reagiert hat.


    jep! So wie künftig die Zeichen im NLZ neu gestaltet werden und dem damit einhergehenden radikalen Sparkurs, wird man sich darauf einstellen müssen, dass es auch im Nachwuchsbereich Aderlass geben wird bzw. muss. Junge talentierte Spieler werden daher eher zur Nachbarschaft schielen (damit meine ich nicht nur die Fürther), als beim Club zu bleiben. Obwohl wir gerade auf die Nachwuchsarbeit gerade jetzt verstärkt unser Augenmerk richten müssen. Macht auf mich eher einen besorgniserregenden Eindruck als hoffnungsfroh in eine neue Zukunft schauen zu dürfen.
    Vielleicht weiß einer der Insider mehr zu U17 zur abgelaufenen Saison. Gab´s denn keinerlei Anstrengungen die Liga z.B. durch Neuverpflichtungen zu halten?

  • Im letzten Saison-Spiel eine 3:2 Niederlage bei der U16 der Augsburger. Abstieg als Vorletzter nach 26 Spielen mit 18 Punkten und 30:50 Toren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!