NLZ allgemein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andy Wolf übernimmt die U19. Maximilian Knauer kommt von den Bayern und übernimmt die U17.

  • Was wird aus den beiden Co Trainern? Bei der U19 war das Nicolas Masetzky und bei der U17 ja Tomaz Galasek. Sie werden nirgends erwähnt oder?

  • Dass Andi Wolf die Glubb-Werte verkörpert glaube ich alle mal.
    Kann Andi Wolf auch Trainer? Weiß da einer mehr?

    Knauer sagt mir auch gar nichts? Hat da jemand ne Einschätzung?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andy Wolf übernimmt die U19. Maximilian Knauer kommt von den Bayern und übernimmt die U17.

    Wer ist Maximilian Knauer?

  • Dass Andi Wolf die Glubb-Werte verkörpert glaube ich alle mal.
    Kann Andi Wolf auch Trainer? Weiß da einer mehr?

    Knauer sagt mir auch gar nichts? Hat da jemand ne Einschätzung?

    Andi Wolf bringt viel Trainererfahrung und Strahlkraft mit. Er war Profi und ist es immer noch. Weiter so

  • Wer ist Maximilian Knauer?

    Als Spieler bei den Löwen ausgebildet, dann bei den Bayern Trainer in der Jugend, untere Jahrgänge. War dort wohl auch ein Zögling des Trainers und Nachwuchskoordinators, gegen den es letztes Jahr die schweren Vorwürfe gab.

  • Kommt aus München. Muss sich gut in der Jugend auskennen und sehr gute Arbeit geleistet haben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andy Wolf übernimmt die U19. Maximilian Knauer kommt von den Bayern und übernimmt die U17.

    Wer ist Maximilian Knauer?

  • Wer ist Maximilian Knauer?

    Als Spieler bei den Löwen ausgebildet, dann bei den Bayern Trainer in der Jugend, untere Jahrgänge. War dort wohl auch ein Zögling des Trainers und Nachwuchskoordinators, gegen den es letztes Jahr die schweren Vorwürfe gab.

    Er hatte U13,14 und am Ende U15. So weit unten sind die Jahrgänge gar nicht :winking_face:

  • Dass Andi Wolf die Glubb-Werte verkörpert glaube ich alle mal.
    Kann Andi Wolf auch Trainer? Weiß da einer mehr?

    Knauer sagt mir auch gar nichts? Hat da jemand ne Einschätzung?

    Also meine Info ist da nicht so positiv zur Personalie Wolf. Lebt wohl Hauptsächlich von seinen Namen und musste wo untergebracht werden, da sein bisheriger Job Koordinator U16-U21 wohl letzte Saison eh nur eine ABM für Wolf nach seiner Ausbildung war.

    Als Trainer hat er glaube ich die A Lizenz, müsste das gleiche sein wie Adelmann, Gaydarov usw auch haben.

    Also wie gesagt meine Kontakte sind von der Person Wolf als Trainer nicht so begeistert, aber lassen wir uns Überraschen.

  • Andi Wolf ist sicher ein echter Clubberer und diesbezüglich ein Typ, der dem Verein gut zu Gesicht steht.

    Ob er jedoch ein guter Trainer für eine solch wichtige Jugendmannschaft ist, wage ich auch zu bezweifeln. Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen.

  • Andi Wolf ist sicher ein echter Clubberer und diesbezüglich ein Typ, der dem Verein gut zu Gesicht steht.

    Ob er jedoch ein guter Trainer für eine solch wichtige Jugendmannschaft ist, wage ich auch zu bezweifeln. Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen.

    Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen. Hast du dazu auch irgendwelche Fakten? Nur deine persönliche Einschätzung?

  • Da verlass ich mich mal auf die Kenntnisse von Herrn Wiesinger.

    Wiesinger ist halt der Held der Relegation deswegen wird ihn gerade von Fan Seite viel Vertrauen gegeben.

    Würde ein Köllner seine ehemaligen Weggefährden ins NLZ bringen wäre es sein Filz.

    Von daher sehe ich auf Grund meiner kennt6die Personalie Wolf Skeptisch, freu mich aber natürlich wenn es gut gehen sollte

  • Andi Wolf ist sicher ein echter Clubberer und diesbezüglich ein Typ, der dem Verein gut zu Gesicht steht.

    Ob er jedoch ein guter Trainer für eine solch wichtige Jugendmannschaft ist, wage ich auch zu bezweifeln. Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen.

    Wolf hat man halt als etwas gröberen Zeitgenossen im Gedächtnis, was aber nichts über seine Fähigkeiten im Nachwuchsbereich aussagt.

    Wer hätte sich einen Trainer wie Baumgart oder Gerland vorstellen können?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!