NLZ allgemein

  • Nein ich will hier nicht Stänkern!


    Ich habe auch nie behauptet das ich viel Ahnung habe.


    Deswegen Frage ich.

    Ok das glaube ich dir meinetwegen.


    Aber der Kern der Sache ist, dass du eben nicht nur fragst, sondern etliche Behauptungen aufgestellt hast, die mehrfach widerlegt wurden.

    Statt dass dein Wissensdurst dadurch gestillt wurde, kamen nur noch mehr fragwürdige Thesen.


    Bitte lies deine Beiträge noch mal in Ruhe und reflektiere das mal. Merci und einen schönen Abend.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ja Matarrazzo wurde damals soweit ich weiss von Köllner abgesägt.


    Wimmer nicht verlängert.


    Mintal und Galasek auch von Hof gejagt.

    Wimmer nicht verlängert weil er ein Bundesliga Angebot von Augsburg hatte.


    Mintal und Galasek vom Hof gejagt? Weil sie in ihre Heimatland zurück sind?


    Materazzo hatte trotz allem seine Trainerausbildung bei uns im NLZ!!!


    Du behauptest viel und stellst dich immer unwissend hin, passt nicht zusammen

  • Ich hab's so gefressen, dass hier alle paar Jahre User auftauchen, die nur provozieren und Halbwahrheiten oder gar keine Wahrheiten verbreiten. Zur Zeit sind wieder zwei so User unterwegs.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • OK bei Wimmer gebe ich dir recht.

    Ich hatte den Daniel gemeint.


    Wenn Mintal unbedingt in die Heimat wollte warum bleibt dann sein Sohn und die Family in Deutschland ?


    Das sind meine überlegungen die nicht passen ?

  • Ich hab's so gefressen, dass hier alle paar Jahre User auftauchen, die nur provozieren und Halbwahrheiten oder gar keine Wahrheiten verbreiten. Zur Zeit sind wieder zwei so User unterwegs.

    Ich werde will euch nicht Weiternerven ?

    Die Stimmung ist mir zu Aggressiv !

  • Ich hab's so gefressen, dass hier alle paar Jahre User auftauchen, die nur provozieren und Halbwahrheiten oder gar keine Wahrheiten verbreiten. Zur Zeit sind wieder zwei so User unterwegs.

    Das ist nicht nur alle paar Jahre, eher paarmal im Jahr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er arbeitete für die slowenische N11. Da kann die Familie da bleiben. Konnte man alles lesen! Er wollte Cheftrainer werden, aber Hecking hat sich für Klauß entschieden. Dann ging er, das ist nicht vom Hof jagen. Besser du bleibst wirklich weg, Fragen stellen mit Behauptungen, die nicht stimmen und leicht selbst zu erkunden sind. Dann wunderst du dich über die Aggressivität? Es wurde aber nur einer aus verständlichen Gründen aggressiv.

  • Ein Lob an unser NLZ. Das wir solche Spieler wie Brown und Uzun ausgebildet haben ist ein Traum.

    bei Uzun sollte man auch Regensburg lobend erwähnen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da muss ich dem Verein auch mal ein Kompliment machen, die Berichterstattung über Social Media bzw. die neugegründeten Accounts auf Twitter und Instagram finde ich echt super. Ich frage mich nur warum das auf einmal so gut funktioniert? Für das NLZ ist doch der Westgate zuständig, oder täusche ich mich da? Gab es da mal eine Social-Media-Schulung für den Mann?


    War in letzter Zeit bei einigen Jugendspielen und da war immer ein jüngerer Mann mit Brille unterwegs der fleißig Bilder gemacht hat und am Laptop saß, haben wir da etwa aufgerüstet und kennt man den? Finde vorallem die Einblicke in die Trainingseinheiten und auch die Berichterstattung am Spieltag mit Videos und Bildmaterial super, das wurde echt Zeit und die Jungs haben die zusätzliche Aufmerksamkeit verdient.

  • Da muss ich dem Verein auch mal ein Kompliment machen, die Berichterstattung über Social Media bzw. die neugegründeten Accounts auf Twitter und Instagram finde ich echt super. Ich frage mich nur warum das auf einmal so gut funktioniert? Für das NLZ ist doch der Westgate zuständig, oder täusche ich mich da? Gab es da mal eine Social-Media-Schulung für den Mann?


    War in letzter Zeit bei einigen Jugendspielen und da war immer ein jüngerer Mann mit Brille unterwegs der fleißig Bilder gemacht hat und am Laptop saß, haben wir da etwa aufgerüstet und kennt man den? Finde vorallem die Einblicke in die Trainingseinheiten und auch die Berichterstattung am Spieltag mit Videos und Bildmaterial super, das wurde echt Zeit und die Jungs haben die zusätzliche Aufmerksamkeit verdient.

    Nein Westgate ist jetzt in der CSR Abteilung! Der neue Mann müsste Michael Hahn sein der auch die e Sports Abteilung übernommen hat

  • Auf jeden Fall hat sich etwas getan, beim NLZ aber auch bei den Damen und Männer. Es ist leider immer mehr notwendig diese Möglichkeiten zu nutzen, auch wenn viele ältere nichts damit anfangen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!