NLZ allgemein

  • Diese Selbstverständlichkeit in seinem Spiel, hat man auch in den ersten Profi-Partien gesehen. Fand ich sehr auffällig und außergewöhnlich. Er wirkt in seinen Aktionen immer sehr abgeklärt, nie hektisch und trifft überwiegend gute Entscheidungen.


    Hat mich, was das angeht, etwas an Lahm in seinen ersten Spielen für Stuttgart erinnert.

  • Kann es sein, dass uns in letzter Zeit keines der Top-Talente zu einem anderen Verein verlassen hat? Mal von Vonic abgesehen? Früher habens doch bei uns schon im U16-Bereich gewildert?

    Oder täuscht mich der Eindruck?

  • Kann es sein, dass uns in letzter Zeit keines der Top-Talente zu einem anderen Verein verlassen hat? Mal von Vonic abgesehen? Früher habens doch bei uns schon im U16-Bereich gewildert?

    Oder täuscht mich der Eindruck?

    Der letzte dürfte Ibrahimovic gewesen sein.

  • Ich wusste gar nicht, dass der Krätzig von den Bayern auch mal bei uns war. Die haben früher liebend gerne bei uns in den unteren U Bereichen gewildert. Vllt kommen sie mit ihren Argumenten seit ein paar Jahren nicht mehr weit. Weil sich viele bei uns die größeren Chancen auf den Durchbruch erhoffen, wundern würde es mich nicht.

  • Ich wusste gar nicht, dass der Krätzig von den Bayern auch mal bei uns war. Die haben früher liebend gerne bei uns in den unteren U Bereichen gewildert. Vllt kommen sie mit ihren Argumenten seit ein paar Jahren nicht mehr weit. Weil sich viele bei uns die größeren Chancen auf den Durchbruch erhoffen, wundern würde es mich nicht.

    Ja das waren damals 3 oder 4 aus dem Jahrgang die nach München sind

  • Genau, in die 2. Liga und Profi Club statt U23 mit mehr Zuschauern ist da schon ein Argument denke ich, gerade da wir ja gerade auch auf die Jugend gezwungen sind zu setzen.

    Wäre schön wenn wir uns so in Richtung BVB der 2. Liga entwickeln und gute Spieler teuer für 2. Liga Verhältnisse verkaufen könne, damit meine ich massiv mehr als es die letzten Jahre der Fall war wenn man Spieler gegangen sind.

    Evtl. wird wenn sich das Etabliert auch ne Möglichkeit geben Talente einzukaufen wie Dortmund und dann teurer zu verkaufen, dann ist wenn es gut läuft auch hoffentlich mal wieder 1. Liga drin, aber das wird ein langer Prozess - man wird ja sehen wie weit der Kader diese und vll großteils nächste Saison reicht - Hertha und Schalke spielen ja gerade auch nicht so toll.

  • Uzun ist schon Vorbild für die anderen U Spieler. Das letzte Tor in der NLZ Torshow ist eine 1:1 Kopie seines Elfers gegen Hannover 😀

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Uzun ist schon Vorbild für die anderen U Spieler. Das letzte Tor in der NLZ Torshow ist eine 1:1 Kopie seines Elfers gegen Hannover 😀

    Das war der Last-Minute-Siegtreffer von Aubstadt, deswegen bezweifle ich mal, dass der Spieler Uzun als Vorbild hat …

  • Uzun ist schon Vorbild für die anderen U Spieler. Das letzte Tor in der NLZ Torshow ist eine 1:1 Kopie seines Elfers gegen Hannover 😀

    Das war der Last-Minute-Siegtreffer von Aubstadt, deswegen bezweifle ich mal, dass der Spieler Uzun als Vorbild hat …

    Ok, da bin ich auf die rot-schwarz-gestreiften Trikots hereingefallen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mh, Balitsch wird als Ex-Spieler genannt, Wolf nicht. Warum?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mh, Balitsch wird als Ex-Spieler genannt, Wolf nicht. Warum?

    Möglicherweise weil er nie im Profikader stand und meines Erachtens als maximal Oberligaspieler auch nicht als ehemaliger Fußballprofi gezählt werden kann.

    2002 - 2004 stand bei unserer Zweiten sicherlich ein noch nicht so ambitioniertes Konzept dahinter.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die FCN Fußballcamps scheinen ein voller Erfolg zu sein. Klasse!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die FCN Fußballcamps scheinen ein voller Erfolg zu sein. Klasse!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem OB sein Sohn war gestern auch in einem Fußballcamp Shirt auf dem Volksfest!

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Die FCN Fußballcamps scheinen ein voller Erfolg zu sein. Klasse!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist aber gar nicht so billig. Hab was von 250 € für 3 Tage gehört. Beim Post SV die Hälfte für 5 Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!