SV Darmstadt 98

  • Ich sach erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Leider wird es dem SV Darmstadt 98 aber letztendlich so ergehen, wie dem SC Paderborb: am Anfang mit der Aufsteigseuphorie die Liga rocken und am Ende als Letzter wieder absteigen.


    Immerhin kommt ein wenig Geld in die Kassen, um zumindest die Gästekabinen auf moderneren Standard zu bringen. Lt. BamS graust es den Bauern jetzt schon, wenn sie in der neuen Saison dort die Hosen runterlassen müssen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jetzt wird sich ein Jahr lang lustig gemacht über die Gallier aus Darmstadt.... den Gegenentwurf zu Brause, Audi und Volkswagen und den sogenannten mißgewirtschaften Traditionsmannschaften Hamburg, Stuttgart, Nürnberg und 60 nimmt keiner ernst.... Sei's drum :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    :grinning_face:


    10408798_10153358936814684_6675754136914988273_n.jpg?oh=690ff3b2f2c95d7a45303fe0486e1104&oe=55CAD2E2


    zu dreckig und zu schmudelig,das wird den Bayern und dem Pep aber nicht passen
    die Bayern bringen wahrscheinlich ihre eigenen Kabinen mit

  • UNsere Prinzessinen und Vielflieger haben sich dort ja bekanntlich auch nicht wohl gefühlt und haben ihre Laufleistung beim 0:3 so angepasst, dass ein Duschen nicht notwendig war!

  • Respekt und immer wieder muss ich daran denken, als wir am Relegationswochenende gegen Cottbus, mit den Amas dort gespielt haben.
    Hätte ja schon nicht geglaubt, dass wir da mal mit den Profis spielen, aber das sie nun eine Klasse über uns spielen... :schaem:


    Ach ja damals hatten sie ca. 1500 Zuschauer

  • Saison 2013/14: 3. Liga → Platz 3.
    Saison 2014/15: 2. Liga → Platz 2.
    Saison 2015/16: 1. Liga → Platz ? :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Saison 2013/14: 3. Liga → Platz 3.
    Saison 2014/15: 2. Liga → Platz 2.
    Saison 2015/16: 1. Liga → Platz ? :mrgreen:


    Meista


    mit dem Mini-Etat marschieren die durch und wir landen auf Platz 9 :schaem:

  • Zitat von FCN76


    Meista


    mit dem Mini-Etat marschieren die durch und wir landen auf Platz 9 :schaem:


    Darmstadt wird wieder nach unten durchmarschieren.

  • Zitat von hattrick

    Darmstadt wird wieder nach unten durchmarschieren.


    Die werden so schnell nicht mehr aus dem Profifussball verschwinden.

  • Zitat von CFP

    Saison 2013/14: 3. Liga → Platz 3.
    Saison 2014/15: 2. Liga → Platz 2.
    Saison 2015/16: 1. Liga → Platz ? :mrgreen:


    Wenn das passiert, dann meint es der Fußballgott aber echt gut mit ihnen.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Zockerkönig

    Die werden so schnell nicht mehr aus dem Profifussball verschwinden.


    3. Liga is doch auch schon der kleine Profibereich. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!