Timm Klose (#15)

  • Zitat von Kicker.de

    "Du gibst alles auf dem Feld und bist der Arsch in der Abwehr. Wir setzen überhaupt nichts um. So macht es keinen Spaß. Ich bin stinksauer", wetterte Innenverteidiger Timm Klose: "Ich sage besser nichts mehr, sonst sage ich nur das Falsche."


    Was mir an Klose gefällt: er ist kein Medienprofi und sagt ehrlich was ihm durch den Kopf geht!


    Und recht hat er...weiter so, spielerisch, kämpferisch und mit Deiner Einstellung Timm...Du hast so das Potential zu einem richtig wertvollen Spieler für den Club zu werden!

  • Zitat von soerenrudi

    Als einziger würdig das Trikot des 1. FC Nürnberg zu tragen! :exclamation_mark:



    und das in sooo vieen belangen. in so ziemlich allem ein vorbild...hat gestern auch einige male seine mitspieler zur sau gemacht, weil se sich net bewegen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNMax

    Was mir an Klose gefällt: er ist kein Medienprofi und sagt ehrlich was ihm durch den Kopf geht!


    Und recht hat er...weiter so, spielerisch, kämpferisch und mit Deiner Einstellung Timm...Du hast so das Potential zu einem richtig wertvollen Spieler für den Club zu werden!


    Bin da völlig deiner Meinung. Ich finde aber auch dass er es in den Interviews in letzter Zeit richtig clever macht in dem er seine Aussagen so formuliert dass im Prinzip jeder genau merkt was er denkt und fühlt, man ihm aber durch die Wortwahl nicht mal ansatzweise einen Strick draus drehen kann, selbst wenn er auf den Putz haut. Das ist ein Talent das auch nicht jeder hat.


    Ich finde auch dass er sehr wichtig für uns werden kann. Das Problem ist nur dass er dann bestimmt nicht mehr lang bei uns spielt. Leider Gottes...

  • Zitat von Gschmarri

    und das in sooo vieen belangen. in so ziemlich allem ein vorbild...hat gestern auch einige male seine mitspieler zur sau gemacht, weil se sich net bewegen.


    10 klose auflaufen lassen und wir gewinnen das spiel!
    manche sollten sich echt an ihm ein beispiel nehmen...


    weiß nur immer noch nicht was er mit der aussage meinte "der arsch in der abwehr zu sein", wars auf die generelle mannschaftsleistung bezogen das die abwehr immer zu stark kritisiert wird bei solchen spielen oder heißt das, das seine direkten nebenmänner ihn zum sündenbock machen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    10 klose auflaufen lassen und wir gewinnen das spiel!
    manche sollten sich echt an ihm ein beispiel nehmen...


    weiß nur immer noch nicht was er mit der aussage meinte "der arsch in der abwehr zu sein", wars auf die generelle mannschaftsleistung bezogen das die abwehr immer zu stark kritisiert wird bei solchen spielen oder heißt das, das seine direkten nebenmänner ihn zum sündenbock machen?


    hiert sieht man doch aber das es beim fcn nun gar nicht mehr passt.
    jerder geht jetzt auf jeden los, dien einen wollen nur noch reden die anderen haben die schnauze voll. der trainer will nun gar alle zur sau machen....
    denek mir nur was soll das bringen und novh vor 2 wochen haben die uns die tolle wir sind ein twam einer für alle alle für einen verkauft :shock:


    ich sag schon mal gute nacht zum fcn... fußballspielen können wir nimmer, jetzt gehen auch noch alle aufeinander los und zum schluss kommt noch der trainer und sagt schon mal: glückwunsch an die nationalspieler die können froh sein das sie weg sind.... ok, was soll das, gar dem letzten den arbeitsplatz fcn versauen ?


    naja bin mal gespannt was nun noch alles folgt, erinnter mit so an hannover, aber hannover war wenigstens so schlau und hat dann den hecking aussortiert....


    geschichte wiederholt sich wohl wieder?

  • Ich denke er meint mit seiner Aussage, dass die Innenverteidigung von den anderen Mannschaftsteilen im Stich gelassen wird. Nur wenn alle zurückarbeiten und kompakt stehen, auch die Außenverteidiger und das Mittelfeld kann man hinten den Laden dicht halten

  • Klasse Mann


    leider wird er unter der Woche wegen der Länderspiel fehlen, gerade jetzt bräuchten wir ihn um im Training zu führen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Krass, dass Klose der einzige war, der auf dem Platz für soetwas wie Ordnung sorgen wollte. Wo sind da Simons und Balitsch?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Krass, dass Klose der einzige war, der auf dem Platz für soetwas wie Ordnung sorgen wollte. Wo sind da Simons und Balitsch?


    Die ersten fordern ja schon Feulner. Dann gehts bergauf. Bestimmt :lol:

  • Zitat von Chaos

    Krass, dass Klose der einzige war, der auf dem Platz für soetwas wie Ordnung sorgen wollte. Wo sind da Simons und Balitsch?



    Simons hat genug mit sich zu tun und Baltisch probt seine nächsten Pressestatements und überlegt sich neue und bedeutsame Gesichtsausdrücke :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Schlechter kanns ja auch nicht mehr werden...


    Nur ist Stagnation auch keine Lösung oder?

  • Zitat von hoeschler

    Nur ist Stagnation auch keine Lösung oder?


    Du hast ja Recht. Es ist so frustrierend wenn man sieht welche Nulpen da rumrennen und du genau weißt, auf der Bank hocken Leute mit genau dem selben Niveau... :heul:

  • fcn.de sagt:


    Zitat

    Dieter Hecking muss bei der Trainingsarbeit in den kommenden zehn Tagen nicht nur auf Robert Mak verzichten. Timmy Simons (Belgien), Hiroshi Kiyotake (Japan), Tomas Pekhart (Tschechien), Sebastian Polter, Alexander Esswein (Deutschland U21), Marvin Plattenhardt (Deutschland U20), Noah Korczowski (Deutschland U19) und auf Abruf Philipp Klement, Roussel Ngankam und Patrick Rakovsky (Deutschland U20) laufen ebenfalls für ihre Nationalmannschaften auf und dezimieren den Kader bis Mittwoch, 17.10.12, entscheidend.


    Klose also nicht weg?!

  • Also die Kickernote für ihn find ich mal wieder sehr merkwürdig (Note 3). Für mich war das mal locker ne 2.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Also die Kickernote für ihn find ich mal wieder sehr merkwürdig (Note 3). Für mich war das mal locker ne 2.


    Naja wenn du im Spiel 3 Eier kriegst und in der IV spielst, kannste eigentlich nichts besseres als ne 3 bekommen, auch wenn Klose klar der bester war gegen Freiburg

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja wenn du im Spiel 3 Eier kriegst und in der IV spielst, kannste eigentlich nichts besseres als ne 3 bekommen, auch wenn Klose klar der bester war gegen Freiburg


    Und wenn der stürmer 10tore schießt bekommt die iv ne 1?!


    Dachte immer die Spielernoten beziehen sich auf den Spieler selbst nicht auf den gesamten Spielaublauf?

  • nein, warn immer noch 3 dämliche Gegentore bei der die Abwehr im Verbund scheiße aussah. Ist zwar nicht Timms Schuld dass der Rest vom Verbund so Kacke ist. Aber mitgefangen, mitgehangen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!