Timm Klose (#15)

  • Zitat von placebo

    Falls der Account echt ist:


    g99tgeuc.png


    Schätz schon, dass der Account echt ist.
    Hat mal ein Foto von der Seitenlinie gepostet, als er verletzt war.

  • Alles klar. Naja ein schlechtes Spiel kann jeder mal haben. Wundert mich aber schon, dass er es gleich selber auf die Ablenkungen schiebt.

  • Die leute die immer am lautesten nach vereinstreue schreien sind halt leider auch schnell mit der söldner-vorverurteilung. Schwach, was einige hier abliefern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von placebo

    Falls der Account echt ist:


    g99tgeuc.png


    Jo, extakt des gleiche Gefühl hatte ich bei einiger seiner Aktionen auch - war mit dem Kopf sonstwo, nur ned aufm Platz.


    Besser machen!


    Oder jemand anders spielen lassen!


    Edith sagt, is evtl. bissl hartes Urteil nach dem Spiel gestern, ich mein, in Anbetracht seiner bisherigen Saisonleistungen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das Gefühl bei Klose, dass er den Kopf nicht frei hatte, dachte ich mir fast schon. Wer auf Sky vor dem Spiel das Interview mit Allofs hörte, der hatte da auch ein ungutes Gefühl. Der Sprach schon so, als ob es nur noch Formalien wären, bis Klose in Wob ist.


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Klose in Nürnberg bleibt. Auch wenn VW mit Geld scheisst aber dort zählst als Spieler nicht viel. Da musst du funktionieren und wieviele Spieler in Wob schon in der Versenkung verschwunden sind, dürfte bekannt sein.


    Vor allem steht der Club die nächste Saison auch wieder weit vor Wolfsburg. :wink:

  • Ich bin in der Sache erstaunlich leidenschaftslos. Zu oft wurde man schon enttäuscht. Am Ende zogen wir immer den kürzeren. Ich rechne eher mit einem Weggang. Gute IV's sind eben heiß begehrt in der Bundesliga.

  • Nur erreichen sie dann nicht mehr die Leistung die sie beim Club gezeigt haben. Wollscheid und Reinartz sind wohl beste Beispiele dafür. Sobald sie auch noch das Spiel ankurbeln müssen, was bei uns nun mal nicht der Fall ist, kommen ihre Schwächen zum Vorschein. Daher sehe ich das bei Klose genauso wie bei Wollscheid, er wird bei einem Wechsel ernste Probleme bekommen.

  • Zitat von Totti

    Klose muss bei uns aber ziemlich oft und kräftig das Spiel ankurbeln. :question_mark:


    Naja, so ist das als "Abwehrchef"... da ist man auch für sowas zuständig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von c0da

    Nur erreichen sie dann nicht mehr die Leistung die sie beim Club gezeigt haben. Wollscheid und Reinartz sind wohl beste Beispiele dafür. Sobald sie auch noch das Spiel ankurbeln müssen, was bei uns nun mal nicht der Fall ist, kommen ihre Schwächen zum Vorschein. Daher sehe ich das bei Klose genauso wie bei Wollscheid, er wird bei einem Wechsel ernste Probleme bekommen.


    Das ist auch alles richtig nur gibts nun mal woanders (Wolfsburg) mehr Kohle. Bei uns ist man zufrieden wenn die beiden IV ihren Job in der Defensive ordentlich erledigen und die Bälle einfach nach vorne dräschen. In Leverkusen wird dagegen von ihnen auch verlangt das sie sich ins Spiel mit einbeziehen und den nächsten Mann sauber anspielen können und das können nun mal die wenigsten.


    Gegen Mainz erwarte ich von ihm einfach eine Trotzreaktion.

  • Denke, dass Wiesinger ihm ordentlich den Kopf waschen muss. Selbst wenn ihn die Spekulationen irritieren, sowas sollte man dann aber nicht auch noch öffentlich sagen.

  • Zitat von c0da

    Nur erreichen sie dann nicht mehr die Leistung die sie beim Club gezeigt haben. Wollscheid und Reinartz sind wohl beste Beispiele dafür. Sobald sie auch noch das Spiel ankurbeln müssen, was bei uns nun mal nicht der Fall ist, kommen ihre Schwächen zum Vorschein. Daher sehe ich das bei Klose genauso wie bei Wollscheid, er wird bei einem Wechsel ernste Probleme bekommen.


    Ähhh. Wollscheid und Reinartz sind Stammspieler bei einem Verein mit Championsleagueabo! Wo haben die Probleme?!


    Ich glaub Klose wir noch mindestens eine Saison bleiben. Er wird seinen Vertrag mit Ausstiegsklausel verlängern. Bei uns ist er unagefochten Stammspieler und auf dem Weg zurück in die Nati.


    Außerdem wird ihn Bader mit der Perspektive genau wie letzte Saison Chandler überzeugen. Ich halte ihn für sehr bodenständig. Er hat noch nicht vergessen, wie er nach tiefem Fall in der U23 wieder aufgebaut wurde.


    Und wenn nicht, werden wir eine schöne Ablöse für ihn bekommen und nächste Saison trau ich auch Dabanli, Stark oder Korczowski zu seinen Platz einzunehmen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von gipsy

    Denke, dass Wiesinger ihm ordentlich den Kopf waschen muss. Selbst wenn ihn die Spekulationen irritieren, sowas sollte man dann aber nicht auch noch öffentlich sagen.


    Ist aber verdammt ehrlich.


    Wir erwarten doch eigentlich von den Spielern, daß sie nicht immer nur diese gestanzten Worthülsen von sich geben.....und da ist nun mal einer ehrlich....und dann ist es auch wieder nicht richtig ! :wink:


    Er hat doch gar nichts Schlimmes gesagt....nur das sein Kopf am Anfang nicht ganz frei war...finde das, wie gesagt, jetzt wirklich nicht dramatisch, sondern nur ehrlich.


    Wie gesagt, tausendmal besser als diese ewigen Worthülsen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!