Timm Klose (#15)

  • Zitat von Totti

    Hat sicher deine Beiträge gelesen, da fass ich ich mir auch an n Kopf.


    Als Italien-Experte gehören solche Schauspieleinlagen bei Dir halt mit dazu, genehmigt! :hoch:

  • Manche Leut müssen sich halt am PC nicht irgendein seltsames Männlichkeitsbild konträr zu Memmentum zusammenschustern, währends gemütlich vorm Bildschirm hocken. Manche schon. ABer klar, das war heut wirklich voll luschenhaft. :lol:

  • Zitat von Totti

    Manche Leut müssen sich halt am PC nicht irgendein seltsames Männlichkeitsbild konträr zu Memmentum zusammenschustern, währends gemütlich vorm Bildschirm hocken. Manche schon. ABer klar, das war heut wirklich voll luschenhaft. :lol:


    Fällt mir eben seit Wochen bei Klose auf. Wegen jeder Kleinigkeit am Boden wälzen und liegen bleiben, wo andere kurz mal pusten und wieder aufstehen.
    So schwer zu verstehen?

  • Zitat von Totti

    Verstehen tut es jeder 5-jährige, als Unsinn abtun aber eben auch. Ok, nicht jeder.


    Jo, jeder 5-jährige hat heute bei der Geschichte mitm Kopf geschüttelt. Ok, nicht jeder, einige haben sich nach dem harten Kopfball von Pizarro auf Kloses Kopf, wirklich um seine Gesundheit gesorgt und fanden es auch noch einen hero-haften Abgang, dass er trotz dieser schlimmen Schwindelfolgen noch torkelnd auf dem Platz bleiben wollte.


    Vermutlich sitzt Du auch jeden Nachmittag mit offenem Mund vorm TV und staunst über die tollen Geschichten, die RTL aus dem wahren Leben erzählt :-o

  • Oh, ist schon wieder Fütterungszeit? Na gut, dann mach ich auch mit:
    Was genau wirfst du ihm denn vor, Joey? Dass er eine Gehirnerschütterung nach einem verleichsweise leichten Ball hatte? Und nun? Sind wir jetzt schon so weit, dass wir jetzt Spieler als Memmen beschimpfen, nur weil sie sich eine Verletzung zuziehen? Wie nennst du dann erst Spieler, die sich ohne Gegnereinwirkung das Kreuzband reissen und dann monatelang ausfallen? Und was Schwalben und das sich am Boden wälzen betrifft: Da haben wir noch ein paar ganz andere Kandidaten in der Mannschaft. Ich hoffe, denen schreibst du ähnliche Beiträge in ihre Threads!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mußte auch nach dem Spiel von Schäfer gestützt werden und soll wenn´s nicht besser wird die Nacht wohl in der KLinik verbringen (laut NN). Ich hoffe wirklich, daß das nichts Schlimmes ist.

  • Zitat von emilou

    Mußte auch nach dem Spiel von Shcäfer gestützt werden und soll wenn´s nicht besser wird die Nacht wohl in der KLinik verbringen. Ich hoffe wirklich, daß das nichts Schlimmes ist.


    Jetzt hält er sogar die Ärzte zum Narren, um sein Vaginen-Lügenkonstrukt zu untermauern! Kommt sicher aus dem italienischen Teil der Schweiz. :brodel:


  • na, jetzt übertreibt er aber :mrgreen:


    Manche hier sollten sich mal überlegen, was sie schreiben,,
    der Junge hat schon 7 Naaenbeinbrüche klaglos ausgehalten, das ist keiner, der Schauspielen nötig hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie lange dauert sowas, bzw. kann so etwas dauern? Kann er am Sonntag spielen?


    Danke & Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Wie lange dauert sowas, bzw. kann so etwas dauern? Kann er am Sonntag spielen?


    Danke & Gruß
    Leutnant Werner


    laut kicker is der Einsatz wohl nicht gefährdet

  • Ist doch jetzt echt kein Thema, war absolut richtig die Entscheidung, ihn rauszunehmen. Der Vergleich vom Hamburger mit dem Boxer, der den Handtuchwurf nicht wahrhaben will, trifft es am Besten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FELIX

    laut kicker is der Einsatz wohl nicht gefährdet


    Danke! Ich hoffe er packt's. Der Junge ist gegen Fü ganz wichtig.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Joey hat ja schon doch ab und zu mal daneben gegriffen, in den Topf mit horrendem Bullshit, wenn er einen Post verfasst, aber die hier heute sind schon nochmal auf nem ganz neuen Level..
    Da musstens den Kerl praktisch festbinden, damit er trotz (offensichtlich doch recht schwerer) Gehirnerschütterung vom Platz runter kommt und das wird ihm irgendwie *fragmichnetwiedasgeht* als memmenhaft ausgelegt --- großes Kino.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • @ Joey warum schreibst du denn deine Weisheiten jetzt nicht mehr nieder.


    Du hast doch nicht etwa eingesehen dass eine Gehirnerschütterung eine schwere Verletzung ist?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Joey

    Sorry, dann steh ich eben auf und spiel weiter und mach nich so ein peinliches Theater... "Nein, ich bin zwar schwer angeschossen, aber lasst mich zurück an die Front, ich will unbedingt" :schaem: ... von was war ihm jetz genau nochmal schwindelig? Ribery oder Pizarro?


    also erstens hat er den ball an die schläfe bekommen und starke wohl mehr an die stirn (zumindest sah die augenbraue im interwiew geschwollen aus), zweitens war es kein kopfball, sondern eine leicht abgefälschte flanke und drittens wollte er weiterspielen, aber die medizinische abteilung hat ihm vom platz gezogen, er hat sich geweigert runterzugehen, aber die medizinische abteilung hat nicht locker gelassen... aber schon klar, voll das weichei :schaem:


    winzie

  • Anscheinend haben wir keine anderen Probleme, dann konstruieren wir halt welche.
    Ja su a Gschmarri.
    Ich glaub manche "Memmen" sind hier eher im Forum. Ohne Tastatur wohl impotent.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!