Timm Klose (#15)

  • Zitat von hoeschler

    Wollen wir Polak echt wiederhaben? Also ich ja eher nicht so...


    Ich würde ihn sofort zurücknehmen (2-Jahresvertrag).

  • Zitat von El Molotov

    1-2 ist jetzt leicht untertrieben. Ich erwarte Respekt vor den gezeigten Leistungen und keine Beleidigungen. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn hier "Verpiss dich", "Arschloch" und "Heulsuse" steht nehme ich mir das Recht raus darauf hinzuweisen. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Leute die sowas schreiben im realen Leben bzw. in ihrem Job nicht so verhalten. Aber beim Fußball ist das dann immer ok. Und da mache ich mir das nicht einfach. So etwas nennt man anständiges Verhalten. Und das sollte man im gegenseitigen Umgang miteinander auch anwenden. Macht vieles einfacher. Habe ich bestritten das Balitschs Äußerungen großer Mist waren? Nö. Weiß nicht weshalb du dich jetzt so angesprochen fühlst.


    @ Zarate:
    Nur weil es andere machen muss es doch nicht richtig sein. Aber ok. Wenn es euch so viel bedeutet beleidigt einfach weiter und habt Spaß dabei. Verlangt dann aber bitte nicht von der Mannschaft perfektes Verhalten und echauffiert euch nicht über jede nach dem Spiel getätigte Aussage. Für beide Seiten die selben Regeln. Und ich rede hier nicht von Kritik. Die ist ok und notwendig.






    Zitat von Stich

    Nicht alle Wechsel enden mit Beschimpfungen: Der Günni wird bis heute positiv betrachtet hier im Forum: Der war halt wirklich zu gut für einen Mittelklasseverein wie den FCN. Beim Wolle ist's ähnlich: Der Junge ist zu nem Verein gewechselt, wo er Champions League spielen und so Nationalspieler werden kann. Auch hier: Wechsel verständlich.


    Beim Klose ist die Geschichte anders: Der wechselt zu nem Verein, der hinter uns steht, seinen Spielgestalter abgibt und rund 45 Spieler unter Vertrag hat. WOB mag evtl. nächste Saison vor uns steht, aber die werden 99 % sicher ned in die Top5 vorstoßen. Der Wechsel ist SPORTLICH nicht zu erklären! Hier geht's rein darum, dass der Spieler nicht sehr viel, sondern EXTREM VIEL GELD verdienen will. Und D A S - so ist mein Gefühl - ist das, was die Fans so ärgert. Bei mir ist es zumindest so. Denn wenn sich der FCN mit seinem Angebot streckt (laut Bader), damm bedeutet das, dass der Klose hier locker auch 1,5 bis 2 Mio im Jahr verdient hätte... Bei einem Vier-Jahres-Vertrag sind das 6 bis 8 Mio. Der braucht ohnehin nie wieder arbeiten in seinem Leben.



    So ist meine Meinung zu den Ereignissen ganz gut wiedergegeben.


    Klose hatte die Chance, zu einem großen Clubberer zu werden. Er will sie nicht nutzen - aufgrund seiner Entscheidung, oder einer Entscheidung, die ihm von seinem Umfeld zugetragen wurde. Die Werte, die die Grundlage dieser Entscheidung bilden kann man allerdings werten.


    Dortmund, Leverkusen, Bayern oder Schalke - hier hätte wohl jeder Verständnis für einen Wechsel gehabt und der FCN hätte dem Spieler auch sicher keine Steine in den Weg gelegt. Aber Wolfsburg? Was verspricht sich Klose in Wolfsburg?
    CL? Heimspiele vor 50.000 Fans? Auswärtsspiele vor 5.000 eigenen Fans? Herzblut und Spiele mit Charakter, die die ganze Fussballrepublik interessiert verfolgt (Gladbach - Club, Bayern - Club, Stuttgart - Club, HSV - Club, FC Köln - Club, FCK - Club, Eintracht - Club, etc.)? ... Fehlanzeige.


    Ich wünsche Klose eine gute Entwicklung und viel Spaß in Wolfsburg. Allerdings wird er den wahrscheinlich nicht haben.


    sofern denn Wolfsburg das Ziel sein wird.

  • Zitat von Dexter

    Wollte gerade mal sehen, was die Golfsburger so in ihrem Forum schreiben, dabei stieß ich auf folgendes Problem:


    iempb574.png


    Made my day.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Glubberer_69


    Ja, gut möglich dass er damals auch schon eine Ausstiegsklausel gewollt hätte. Hätte aber auch gut sein können, dass er einfach froh gewesen wäre, dass man weitere zwei Jahre an ihn glaubt nach seinem "Loch" in der Saison davor und hätte seine Unterschrift auch so darunter gesetzt. Nur, und das verstehen einige hier nicht, der Club wäre damals in einer wesentlich besseren Verhandlungsposition gewesen als jetzt...


    Und ja, vielleicht wäre auch Klose jetzt mit der Ausstiegsklausel weg...aber die wäre wohl entsprechend hoch ausgefallen und man bräuchte jetzt nicht sich aufplustern um noch den einen oder anderen Euro raus zu holen...


    Ja, bei einer Vereinsstation, die erstmal scheinbar eine Nummer zu groß für mich war, ich in die II. versetzt wurde und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen musste, da ist es nur logisch, zu verlängern, bevor ich überhaupt weiß, wie es mit mir und dem Verein weitergeht.


    Ein Spieler lässt sich keine Ausstiegsklausel reinsetzen, die nicht auf oder gar unter "normalem" Verhandlungspreisniveau liegt, sonst kann er sie sich sparen. Und das wären aber sowas von sicher keine von dir anvisierten Summen gewesen, v.a. zu diesem Zeitpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • @ Glubberer 69
    Der Eine oder Andere Euro wird auch so kommen....don't worry. :mrgreen:
    Und dadurch, daß du ständig und ständig das verspätete Verlängerungsangebot thematisierst....wird es auch nicht richtiger.
    Darauf jetzt noch einmal einzugehen, habe ich jetzt keine Lust.....das wurde mit dir schon ausführlich vor 3 oder 4 Tagen hier abgehandelt.

  • so schauts aus!


    warum sollen vereine wie wir nur immer sprungbrett für geldgeile spieler sein.....anders rum gehts auch: ein jahr in der 2. mannschaft bei uns....schwupps, schon wars das mit den millionen für hr. klose!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • Zitat von El Molotov


    Das schlimme ist es lag bis zu letzte ja kein unterschriftsreifer Vertrag vor. Sonst hätte Klose ja unterschrieben. Das heißt die haben bis zuletzt verhandelt!!!
    Bader raus.


    Also ich mach immer an hacken dran und die Spieler sagen immer ja - bei manchen auch einfach nur 100% einstellen. Ist doch überall so -> Angebot machen und die nehme an, wenn ned hast halt keines gemacht.


    ... oder ist RL anders? :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dexter

    Wollte gerade mal sehen, was die Golfsburger so in ihrem Forum schreiben, dabei stieß ich auf folgendes Problem:


    iempb574.png


    Ja, in Wolfsburg geht die Post ab. Die tanzen bei dem Wetter immer alle auf den Straßen und machen endlos Feierei. Daher siehts bei denen am Wochenende im Forum immer so aus. Auf den Straßen dafür wie hier abgebildet (Feieraufnahme vom Hauptbahnhof):


    http://upload.wikimedia.org/wi…burg_Pestalozzischule.jpg

  • Zitat von kop

    Also ich mach immer an hacken dran und die Spieler sagen immer ja - bei manchen auch einfach nur 100% einstellen. Ist doch überall so -> Angebot machen und die nehme an, wenn ned hast halt keines gemacht.


    ... oder ist RL anders? :shock:


    Und wenn ned, dann wird eben des Savegame neugeladen. So kann man auch direkt nochmal das Derby spielen und gewinnen lassen. :woohooo:

  • Die Entscheidung uns zu verlassen hat KLOSE ganz allein getroffen.
    Daran ist kein anderer "schuld"!
    Klar kann man sich wieder Erklärungskonstrukte zusammenschustern, aber das macht doch keinen Sinn.
    Er hat sich gegen uns entschieden und wir müssen das eben akzeptieren.
    Nicht für jeden ist der Glubb der Nabel der Fußballwelt.
    Leider! :neutral_face::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer_69

    Ja, gut möglich dass er damals auch schon eine Ausstiegsklausel gewollt hätte. Hätte aber auch gut sein können, dass er einfach froh gewesen wäre, dass man weitere zwei Jahre an ihn glaubt nach seinem "Loch" in der Saison davor und hätte seine Unterschrift auch so darunter gesetzt. Nur, und das verstehen einige hier nicht, der Club wäre damals in einer wesentlich besseren Verhandlungsposition gewesen als jetzt...


    Und ja, vielleicht wäre auch Klose jetzt mit der Ausstiegsklausel weg...aber die wäre wohl entsprechend hoch ausgefallen und man bräuchte jetzt nicht sich aufplustern um noch den einen oder anderen Euro raus zu holen...


    .. und dann wärst Du der erste hier im Forum gewesen, der Bader Unfähigkeit vorgeworfen hätte, wäre Klose nicht aus dem Loch mehr rausgekommen. Und Deisler sei da stellvertretend genannt. Dann wäre Bader wieder der Depp gewesen, weil er nen mental schwachen Spieler jahrelang auf der Lohnliste ohne Zwang stehen hat.
    Der Verein legt einem Spieler einen Vertrag vor, der will mehr Geld, also ist der Vertrag nichtig, lag aber unterschriftsreif vor. Weißt, was ich meine? So ein Manager, das schiebe ich jetzt mal nicht dem Klose in die Schuhe, ist doch clever. Und dem fallen doch bei steigendem Interesse aufgrund steigender Leistungen für seinen Schützling immer neue Änderungen ein. Ablösesumme festgeschrieben auf X €, Gehalt mindestens X usw. Geeinigt hat man sich letztlich erst, wenn untereschrieben ist.
    Ist bei mir uns meinen Kunden auch nicht anders. Ich leg denen nen fertigen Vertrag vor, aber manch einer meckert an den AGB's, am Preis, an der Rahmenbedingungen, an der Zahlungsmodalitäten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Glubberer_69: Macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du fechtest die einzig offiziellen Quellen (von Bader persönlich) an und bringst irgendwelche Online-Ausgaben, die dir seriöser erscheinen. Ist dein Recht, bei deiner Meinung zu bleiben aber ne Diskussionen mit dir ist dann überflüssig.

  • Zitat von miguel

    so schauts aus!


    warum sollen vereine wie wir nur immer sprungbrett für geldgeile spieler sein.....anders rum gehts auch: ein jahr in der 2. mannschaft bei uns....schwupps, schon wars das mit den millionen für hr. klose!


    Schwupps...war's das auch mit unseren Millionen ! :wink:

  • Kann man bitte Klose verschieben in Ehemalige Glubberer?!
    Ist ja eh sogut wie weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schwupps...war's das auch mit unseren Millionen ! :wink:


    Ach Hamburger, um das persönliche Rachegefühl einiger Fans zu befriedigen, muss der Glubb auch mal Opfer bringen. Schließlich zahlt man ja auch die DK! Und was sind schon 5 Mio dagegen, dass manche Fans mit dem Finger auf Klose zeigen und "HAHA" rufen können??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!