Timm Klose (#15)

  • Zitat von Chris

    dann hätteste aber wenige Marken von denen Du kaufen kannst :slightly_smiling_face:


    Hab mir etz in den letzten 3 Monaten nen Mercedes und nen BMW gekauft und für mich persönlich ein wesentlich besseres Gefühl.


    Die 4 VW werden auch noch ersetzt. Dauert aber

  • Zitat von Trainergott

    Hab mir etz in den letzten 3 Monaten nen Mercedes und nen BMW gekauft und für mich persönlich ein wesentlich besseres Gefühl.


    Die 4 VW werden auch noch ersetzt. Dauert aber


    Mercedes füttert doch auch die Stuttgarter durch.

  • Danke für alles Timm, ich vesteh daß du an dich denken musst und die Wertschätzung in Wolfsburg höher ist.
    In ein paar Monaten stehst du wieder da und flennst. Hand drauf.


  • Wirklich treffend, leider!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Mach`s gut. Alles Gute für deine persönliche Zukunft und vielen Dank für die letzte Saison.


    Wir werden das Loch schon wieder stopfen - ich würde dem Ami mit dem Kreuzbandriss (Gonzales?) von letzter Saison nochmal ein Angebot machen.

  • Zitat von Heulsuse Klose

    Danke für alles Timm, ich vesteh daß du an dich denken musst und die Wertschätzung in Wolfsburg höher ist.
    In ein paar Monaten stehst du wieder da und flennst. Hand drauf.


    :mrgreen:


    Damit es Bild und AZ auf jeden Fall aufgreifen.

  • Hitzfeld ist ein Arschloch, aber nichts im Vergleich zum westfälischen Provinztrainer Hecking. Selbst nachdem er weg ist schadet uns dieser Affe noch. Um Klose ist es schade, einen wirklichen Vorwurf kann man ihm aber nicht machen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Groß " :heul: " braucht man um ihn nich machen. Eine gute Saison und dafür winken nun 5-6 Mio. Mücken. Da sag ich "Hervorragende Arbeit Herr Bader!" ... dazu die Aussage, dass man davon ausgehen wird, er erfüllt seinen Vertrag. Das dies lediglich der Preishaltung/treibung dient, muss man einigen Vorschülern eben nochmals erläutern.


    Charakterlich passt das eigentlich auch alles sehr gut zu dem Bild, welches ich mir bereits über ihn gemacht hatte. Ein Turm in der Schlacht, ein Baum im Sturm ... sieht eben anders aus.


    Halt doch alles nur schweizer Käse :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    So und jetzt mal durchzählen: Wer fährt VW? :floet:


    :winke: und achtung.............. Ich trinke täglich bis zu 2 Red Bull und Anschluss bei der Telekom ! :shock::-o

  • Zitat von Joey

    :winke: und achtung.............. Ich trinke täglich bis zu 2 Red Bull und Anschluss bei der Telekom ! :shock::-o


    und kaufst deine Unterhosen auch schön brav bei NKD...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und kaufst deine Unterhosen auch schön brav bei NKD...?


    Eine reicht! :unerd:

  • Zitat von Zarate_66

    und kaufst deine Unterhosen auch schön brav bei NKD...?


    also ich meine bei Puma. Abends esse ich dann gerne Geflügel von Wiesenhof und trinke ein gutes Grüner Bier dazu, oder Krombacher je ncah Laune.
    Meinen Strom beziehe ich von Eon, Gazprom liefert mir Gas direkt in s Haus und in den Sommerurlaub flieg ich mit Emirates (gebucht bei TUI mit Reiserücktrittsversicherung von der Ergo).

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Vll. tun wir ihm alle unrecht,... hatte ja mal immerhin Zwei Gehirnerschütterungen innerhalb von acht Tagen ....


    2085611910-timm-klose-1aJKhuJ09.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zaphod


    also ich meine bei Puma. Abends esse ich dann gerne Geflügel von Wiesenhof und trinke ein gutes Grüner Bier dazu, oder Krombacher je ncah Laune.
    Meinen Strom beziehe ich von Eon, Gazprom liefert mir Gas direkt in s Haus und in den Sommerurlaub flieg ich mit Emirates (gebucht bei TUI mit Reiserücktrittsversicherung von der Ergo).


    Und Süßigkeiten nur von Trolli

  • Zitat von Trainergott

    Hab mir etz in den letzten 3 Monaten nen Mercedes und nen BMW gekauft und für mich persönlich ein wesentlich besseres Gefühl.


    Die 4 VW werden auch noch ersetzt. Dauert aber


    oh..obwohl die uns weder Schieber noch Didavi gegeben haben?
    Das nenne ich inkonsequent!


    Zumal wir auch via MAN von VW gesponsort werden :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThomasFCN

    5Mio sind auch nicht schlecht
    soviel ist er gar nicht wert
    wir müssen halt geeigneten Ersatz dafür holen



    korczowski, dabanli


    brauchen wir mehr? nö! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!