Timm Klose (#15)

  • Auf einen Fehler in deinem Doldi-Job gibt aber keiner nen Schiss, den Jungen halten aber nach einem Bock plötzlich eben jene Zehntausende für schlimmer als Hitler und überhaupt. Aber du warst mit 23 sicherlich schon allem gewachsen und die abgebrühteste Socke auf Erden.

  • Zitat von emilou

    Ich denke, daß da seine Erfahrung bei dem letzten Länderspiel für die Schweiz mitverantwortlich ist, daß er jetzt so heftig reagiert hat, da hat er ja auch so einen Bock gebaut oder? Vielleicht hat die jetzige Reaktion nach dem Spiel sogar eine reinigende Wirkung, weil er offenbar doch viel in sich reingefressen hab. Nach der jetzigen Reaktion bewerte ich seine Aussage nach dem Bayernspiel auch wieder ganz anders. Er muß halt wirklich noch viel lernen: Niederlagen, Rückschläge, Fehler verarbeiten und dann wieder aufstehen, das Herz in die Hand nehmen und sich in die nächste Schlacht ohne zuviel Schiß stürzen, muß auch gelernt werden.


    Also,man kann darüber denken wie mann will,aber er macht sich wenigstens Gedanken darüber,ist ein junger Kerl,da haben wir ganz andere und was machen die für Fehler,dennen gehts aber anscheinend am Arsch vorbei.
    Also nach dem Interview,muss man sich aber trozdem seine Gedanken machen.Hecking muss ihn erstmal drausen lassen und Maroh bringen,der junge muss sich erstmal wieder fangen,schon allein zum selbstschutz.
    Und natürlich Verdienen sie gut und andere haben auch schwierigere Jobs,aber der Druck ist da und die Psyche ist nicht eine Frage des Geldes das man hat oder verdient.Sondern wie man damit umgehen kann.
    Kopf hoch,ich bin vielmehr über unsere angeblich altgedienten erfahrenen Spieler gestern enttäuscht.

  • Zitat von Totti

    Auf einen Fehler in deinem Doldi-Job gibt aber keiner nen Schiss, den Jungen halten aber nach einem Bock plötzlich eben jene Zehntausende für schlimmer als Hitler und überhaupt. Aber du warst mit 23 sicherlich schon allem gewachsen und die abgebrühteste Socke auf Erden.


    lohnt es sich mit solchen Leuten überhaupt zu Diskutieren?.... Weißt doch, bei ihnen ist alles nur eine Frage des Gelds... in dieser kleinen Welt heißt halt Neid -> Geld und wer viel bekommt muss das aushalten, weiß doch jeder das Geld alles regelt...


    Achso, wir wollen natürlich Spieler mit Herzblut - also auch solche die sich Fehler zu Herzen nehmen etc. usw., aber wenn dann so einer kommt der das auch noch Öffentlichmacht, ja dann hauen wir ihn gleich in die Pfanne - Helden überall!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Geld ist alles im Leben, oder?


    Einer der dümmsten Beiträge, die ich jemals in diesem Forum lesen durfte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von MaddinXY

    Man kann ihn jetzt natürlich als "Memme" bezeichnen, aber für mich spricht es von einer ziemlichen charakterlichen Größe, wie er sich bei den Fans für seinen Fehler entschuldigt hat. Ist mir auf jeden Fall lieber als ein Feulner, der bei Sky drei Stunden nach einer dicken Klatsche gegen den Erzrivalen schon wieder grinsend sitzt, als ob wir gerade den UEFA-Cup gewonnen hätten. Von daher: Kopf hoch Timmy, aus Dir wird ein Guter! :hoch:


    100% agree! Gefällt mir!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Chaos

    Geld ist alles im Leben, oder?


    Einer der dümmsten Beiträge, die ich jemals in diesem Forum lesen durfte!


    Many


    Ich wollte vorhin in meinem Beitrag nicht auf dieses Thema kommen, aber Deine Antwort zeigt mir, dass Du aus den Fällen Deisler, Breno oder (am schlimmsten) Enke nix kapiert hast.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nach der anfänglichen Wut hab ich schon ein wenig Mitleid mit dem Kerl ( wo kann man denn das interview sehen?)
    Am besten man nimmt ihn ein wenig aus der Schusslinie und beginnt mit Maroh in der IV.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wieviele BL-Spiele hat Klose schnell nochmal ?


    Aha !


    Der Junge hat wie eine Bombe beim Club eingeschlagen und kein Hahn kräht mehr nach Wolf (außer die ewig Gestrigen) oder Nilsson. Jetzt hat er einen spielentscheidenden Fehler gemacht und wird hier gnadenlos niedergemacht ! Ihr tickt doch nicht richtig :brodel:


    Lasst Euch lieber an Raphael Schäfer aus, wenn dann schon ein Sündenbock herhalten muss, denn mit seiner Erfahrung sollte er eigentlich ein Rückhalt sein, anstatt immer wieder durch haarsträubende Aussetzer aufzufallen.


    Für mich ist er der Hauptschuldige für die Niederlage gestern.

  • Natürlich, dann ist jemand anderes der Sündenbock, bravo, das ist ne Argumentation. :schaem:


    Die Scheiße kotzt mich hier nur noch an: Sagt, dass der Schäfer/Klose/Feulner ein beschissenes Spiel hatten, stimmt, ja, aber einem von denen oder anderen dann die Hauptschuld an der Niederlage in die Schuhe zu schieben ist einfach nur dämlich, solange er nicht 3 Elfmeter durch pure Dummheit verursacht hat.

  • Wobei sich diese Saison ein Trend bemerkbar macht, aufs dämlichste Elfmeter zu verschulden.


  • Du bist schon ein ganz harter, Respekt.


    Klose spielt seine erste Bundesligasaison, konnte schon andeuten dass mit ihm zu rechnen ist, darf aber als junger Spieler keine Schwächephase haben? Ihr seid schon Helden. Aber wenn man dann noch solch eine Situation mit Häme begleitet, beim eigenen Spieler (!), widert mich das an.

  • Du weisst scho dass da neben 2x 45Min noch mehrere Stunden täglich harte körperliche Arbeit dahintersteckt? Und ein Millionär ist er sicherlich nicht.

  • Zitat von Maggi

    Ist trotz allem ein guter Neuzugang.
    Solche Fehler wie gestern sind schon ganz anderen und erfahreneren Spielern passiert.
    Daß er in den letzten Wochen nicht überzeugte, ist ein Problem der ganzen Mannschaft.
    Viele Spieler fallen mir jedenfalls nicht ein, die ihre Leistung abgerufen haben.
    Sich jetzt auf ihn als Sündenbock einzuschießen, ist völlig daneben.



    Vollkommen richtig Maggi :exclamation_mark::hoch:


    Er hat diese Saison für uns schon wirklich überragende Spiele gemacht, d.h. er hat bewiesen, dass er diesem Verein helfen kann.


    Und was ist jetzt passiert ?


    Ja, er hat einen haarsträubenden Fehler gemacht der uns 2 Punkte gekostet hat !!!


    Na und !


    Ja, na und, ganz genau !!!


    So etwas passiert im Fußball, das gehört leider dazu.


    So ziemlich jeder andere wäre nach dem Spiel nicht für ein Interview zur Verfügung gestanden, sonder hätte sich verkrochen, was man ihm auch nicht übel genommen hätte, so fix und fertig wie er war.
    Aber was mach Timm Klose ?


    Er stellt sich hin, mit den Nerven total am Ende und gibt auf Bayern 1 ein Interview, welches total von Herzen kam und entschuldigt sich für seinen Fehler :exclamation_mark:


    Das hat Charakter, das ist Größe, da sollte sich der ein oder andere mal ein Beispiel nehmen.


    Im Erfolgsfall sind sie alle da, die Schulterklopfer, die Schleimer, die Freibierlemminge, aber wenn einem so ein Fehler passiert, dann trennt sich die charakterliche Spreu vom Weizen.


    WENN DU AM BODEN liegst, dann brauchst du FREUNDE :idea:


    Deshalb Timm Klose, lass dich nicht unterkriegen, scheiß auf diesen Drecks-Fehler und nix ist so alt wie die Zeitung von gestern.


    F C N

  • Zitat von atzengruber

    Dass es dich auch noch gibt, damit habe ich nicht mehr gerechnet.


    :hoch:


    Na ja, ab einem gewissen Tabellenplatz kommen halt dann doch wieder die Hellseher, Schwarzmaler und Dünnbrettbohrer. Sei allen vergönnt, aber wer kriegt es eigentlich sonst ab?

    It was all a dream.

  • Persönlich tut mir der Junge endlos leid.


    Wie es aber so geht. Wenn's läuft, sind die Youngstar die großen Helden. Aber wehe wenn nicht.
    Dann werden sie gnadenlos verheizt. Das sensible Händchen dafür hat Hecking leider nicht mehr.


    Er ist auf das angewiesen, was er als bundesligataugliche Mannschaft zusammengestellt hat.
    Dass Nillson ewig ausfällt, war klar und Maroh hat man schon im letzten Jahr demontert... :schaem:


    Dass Klose nach dem Spiel weitestgehend allein mit seinem Schmerz zu Recht kommen musste,
    spricht für mich dafür, dass es in der Mannschaft nicht (mehr) stimmt. Hier rächst sich dann
    wohl das Fehlen von Führungspersönlichkeiten wie Andy oder Marek. Dass Andy auch sportlich
    fehlt, hätte ich nie erwartet - es zeigt sich aber jetzt.


    Kopf hoch, Timm!

  • Zitat von Der Clubberer


    Dass Andy auch sportlich fehlt, hätte ich nie erwartet - es zeigt sich aber jetzt.


    Bei allem Respekt, aber das kann doch nicht dein Ernst sein. Klopse wie die von Klose hatte der Andy im ca. vierzehntägigen Rythmus drauf !!

  • @ Der Clubberer:


    Ich wäre fast geneigt dazu, Dir Recht zu geben.


    Dass aber bspw. ein Andi Wolf einen Timm Klose aufrichen kann, daran möchte ich jetzt noch zweifeln!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!