Philipp Klement (#35)

  • Zitat von Argo

    Chess hat für den AR kandidiert und ist aktuell nicht hier, er möchte ggfls. in ein paar Monaten wieder als User zurückkommen.


    Ah ok Danke hab ich nicht mitbekommen. Ich denke das er den Weg über die dritte Liga gehen musste um sich so zu entwickeln. Bei uns wäre das nicht möglich gewesen. Sowieso sind zwei kurzeinsätze noch nicht der Durchbruch. Ist vermutlich eh sein letztes jahr um es zu schaffen

  • Zitat von Giodagge

    Eigentlich ist es ja Chesserios Job, aber da er zurzeit a.D. ist....


    Klement heute mit einem Dreierpack beim 4:1-Auswärtssieg von Mainz II gg. die Stuttgarter Kickers


    http://www.kicker.de/news/fuss…fsv-mainz-05-ii-4387.html


    Bekam vom Kicker eine glatte 1,0 und hat nun mit insgesamt 2,36 (7 bewertete Spiele) einen absolut überragenden Notendurchschnitt. Wie man an seinem Steckbrief sieht, kam er in dieser Saison auch schon zu zwei Kurzeinsätzen in der Bundesliga.


    Warum nur hat man ihn ohne Not fortgeschickt? Unverständlich..... :ohnmacht:

  • Zitat von Giodagge

    Bekam vom Kicker eine glatte 1,0 und hat nun mit insgesamt 2,36 (7 bewertete Spiele) einen absolut überragenden Notendurchschnitt. Wie man an seinem Steckbrief sieht, kam er in dieser Saison auch schon zu zwei Kurzeinsätzen in der Bundesliga.


    Warum nur hat man ihn ohne Not fortgeschickt? Unverständlich..... :ohnmacht:


    Naja, noch hat er in den ersten beiden Ligen nichts nachgewiesen – was natürlich nicht heißen soll, dass er das nicht noch tut. Aber dann kann man ihm immer noch hinterherweinen :winking_face:

  • Mainz will den auslaufenden Vertrag mit Klement verlängern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    1. FSV Mainz 05 e.V. ‏@1FSVMainz05 3 Min.Vor 3 Minuten


    Philipp #Klement hat einen bis Juni 2018 datierten Profivertrag bei #Mainz05 unterschrieben.

  • Jaja verschlafen.. der war schlicht noch längst nicht so weit, chess-hype hin oder her!
    Und auch für Mainz ist das sicher ein Vertrag der Kategorie 'Perspektivspieler'. Also mal ganz entspannt abwarten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da wird sich Chesserio aber freuen. :wink:
    Und mit Verlaub....so ganz blind kann der Junge dann ja wohl nicht sein!
    Anscheinend wieder ein Talent, daß beim Club verschlafen wurde.


    :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Vv00t

    Jaja verschlafen.. der war schlicht noch längst nicht so weit, chess-hype hin oder her!
    Und auch für Mainz ist das sicher ein Vertrag der Kategorie 'Perspektivspieler'. Also mal ganz entspannt abwarten.


    Danke! Wie lange ist er schon beim Club weg? Und wie lange hat er den Durchbruch nicht geschafft? Mal die Kirche im Dorf lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Danke! Wie lange ist er schon beim Club weg? Und wie lange hat er den Durchbruch nicht geschafft? Mal die Kirche im Dorf lassen.


    Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass er es bei uns schneller geschafft hätte, wenn er eine Chance bekommen hätte
    (habe ihn öfter spielen sehen) :wink:
    Es ist natürlich immer einfach zu sagen der Spieler war noch nicht so weit.
    In Wirklichkeit war der Club noch nicht so weit. Aus der Generation Klement hat bei uns keiner den Durchbruch
    geschafft. Es ist doch hanebüchen zu glauben, dass das nur an den Spielern lag.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass er es bei uns schneller geschafft hätte, wenn er eine Chance bekommen hätte
    (habe ihn öfter spielen sehen) :wink:
    Es ist natürlich immer einfach zu sagen der Spieler war noch nicht so weit.
    In Wirklichkeit war der Club noch nicht so weit. Aus der Generation Klement hat bei uns keiner den Durchbruch
    geschafft. Es ist doch hanebüchen zu glauben, dass das nur an den Spielern lag.


    Wie viele Trainer und Verantwortliche haben ihn beurteilt? Nicht nur beim Club auch woanders? Und wie lange hat es jetzt gedauert? Und noch ist der Durchbruch nicht geschafft. Sorry, denen ganzen in Summe vertraue ich fußballerisch mehr als uns Hobbyanalysierer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wie viele Trainer und Verantwortliche haben ihn beurteilt? Nicht nur beim Club auch woanders? Und wie lange hat es jetzt gedauert? Und noch ist der Durchbruch nicht geschafft. Sorry, denen ganzen in Summe vertraue ich fußballerisch mehr als uns Hobbyanalysierer.


    Hm, naja, ich geh mal davon aus, dass die vielen Transfers unserer Jugendspieler vor allem auf Baders Mist gewachsen sind.
    Auch wenn ein Spieler dem Club nur 50.000 bis 150.000 Euro eingebracht hat, so wird es doch für Baders Provision gelangt haben...
    Einen anderen Grund sehe ich nicht, denn da waren mMn teilweise echt gute Spieler dabei, die uns jetzt
    in Liga zwei gut zu Gesicht stünden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sehe ich auch so!
    Vor allem bei Klement hat man sehr früh gesehen dass der Junge fussballn kann. Er wäre es wert gewesen weiter auf ihn zu bauen.

  • Zitat von juninho

    Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass er es bei uns schneller geschafft hätte, wenn er eine Chance bekommen hätte
    (habe ihn öfter spielen sehen) :wink:
    Es ist natürlich immer einfach zu sagen der Spieler war noch nicht so weit.
    In Wirklichkeit war der Club noch nicht so weit. Aus der Generation Klement hat bei uns keiner den Durchbruch
    geschafft. Es ist doch hanebüchen zu glauben, dass das nur an den Spielern lag.


    Es ist natürlich immer leicht, zu sagen, der Spieler hätte nur eine Chance bekommen müssen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich will nicht bestreiten, dass bei Perspektivspielern immer die Chance besteht, dass es irgendwann 'schnackelt'. Aber grade als ein Verein der immer erstmal gegen den Abstieg spielt, kannst du von der Sorte nicht unendlich viele mit durchziehen, schon gar nicht über Jahre, in denen primär stagniert wird. Und ja, so wie ich mich erinnere gab es in jedem Baderkader mehrere auf Perspektive geholte oder aus der eig. Jugend hochgezogene Spieler. Chancen waren vielleicht nicht riesig, aber es gab sie. Wirklich gezündet hat aber eigentlich keiner und bei so manchem hat man einfach zu lang beim Stagnieren zugeschaut (Mak!!).
    Es gab ein paar die halbwegs mithalten konnten (Stark, Platte), das wars dann aber auch.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!