Philipp Klement (#35)

  • Traurig genug, dass mit dem Vorlauf aktuell bessere Arbeit gemacht wird als bei uns!

    Bin mir relativ sicher, dass die Platz 1-6 erreichen werden..

  • Man muss ja scho sagen, egal welche anderen Spiele man sich anguckt. Man hat immer das seltsame Gefühl, die können dann doch auch mal nen Angriff einleiten und abschliessen.


    Nur Holstein gegen Sandhausen erinnerte mich gestern schwer an unsere Kost. Ballgeschiebe und das höchste der Gefühle ne versiechte Flanke von Außen in den Strafraum.


    Bin schwer gespannt, wie wir uns gegen Magedburg anstellen werden. Offensiv wie Defensiv.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Lautern das neue Würzburg oder Ingolstadt. Oder wer uns da immer schon den Rang abgelaufen hat. Oder das neue Dresden, die haben letztes Jahr auch ganz starke Arbeit abgeliefert (am Anfang).

  • kann halt u.a. Standards.


    Anders als unsere Primaballerinos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte er ruhig aus alter Verbundenheit nebens Tor setzten können...

    Super Schuss.

    Wusste halt auch schon vor dem Schuss jeder, dass das Ding sitzen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie er noch bei uns war, hab ich immer gehofft der kriegt ne changse

    Daran hat sich nix geändert.

    Bin mir sicher, dass wir hier wieder einige Talente vergraulen mit unseren Möchtegernprofis ala Nürnberger.


    Ein gewisser chesserio war´s, wenn ich mich nicht irre, der Klement ne ordentliche Karriere vorausgesagt hat.

    Übrigens auch wie bei diesem damaligen Jugendtrainer aus Hoffenheim, wie hieß der gleich noch .... NAGELSMANN, genau.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • chesserio schwärmte immer von einer achse.... weiß nur nicht mehr, wer der andere war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!