Philipp Klement (#35)

  • In der Achse war jedenfalls niemand der ums damals auch nur ansatzweise geholfen hätte...


    Aber hät mern noch vier Jahr durchgezogen...

  • Wießmeier, Mendler, Klement und George glaub ich.


    Ist chesserio nicht unter anderem Nick hier?

  • gelöscht

    Falscher Thread, er hat nur seine Aufgabe erledigt.

    Ich könnte dir 2-3 andere Spieler nennen, bei denen der Begriff passend wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ABLÖSEFREI vom VfB Stuttgart ...

    Was willst damit sagen? Weist du das wir ihn wvtl nicjt gewollt hatten? Oder warum so vorwurfsvoll?

    Uns fehlt die komplette Offensivpower und es gibt Kicker, die Du sogar gratis als Aufsteiger bekommst und Dir, mit gewisser Einsatzzeit, eben auch Tore garantieren.

    Hecking sagt heute, er kennt Philipp und sein feines Füßchen. Das is toll, aber warum schleppen wir dann Daferner & Co hier an?

  • Was willst damit sagen? Weist du das wir ihn wvtl nicjt gewollt hatten? Oder warum so vorwurfsvoll?

    Uns fehlt die komplette Offensivpower und es gibt Kicker, die Du sogar gratis als Aufsteiger bekommst und Dir, mit gewisser Einsatzzeit, eben auch Tore garantieren.

    Hecking sagt heute, er kennt Philipp und sein feines Füßchen. Das is toll, aber warum schleppen wir dann Daferner & Co hier an?

    Schon mal daran gedacht das er evtl aus diversen Gründen vielleicht nicht zu uns wollte?

    Wie mich das langweilt, jeder Spieler wo bei anderen gut ist hätte bei uns landen sollen. Warum???? Weil wir der Geilenkirchen FCN sind oder was? Hört Endlauf so zu denken das wir und unsere Verantwortlichen am Transfermarkt freie Auswahl hätten wenn sie wollen

  • Uns fehlt die komplette Offensivpower und es gibt Kicker, die Du sogar gratis als Aufsteiger bekommst und Dir, mit gewisser Einsatzzeit, eben auch Tore garantieren.

    Hecking sagt heute, er kennt Philipp und sein feines Füßchen. Das is toll, aber warum schleppen wir dann Daferner & Co hier an?

    Schon mal daran gedacht das er evtl aus diversen Gründen vielleicht nicht zu uns wollte?

    Wie mich das langweilt, jeder Spieler wo bei anderen gut ist hätte bei uns landen sollen. Warum???? Weil wir der Geilenkirchen FCN sind oder was? Hört Endlauf so zu denken das wir und unsere Verantwortlichen am Transfermarkt freie Auswahl hätten wenn sie wollen

    Zeigt eben nur eins, die Mär von der "Gute Qualität kostet mehr als wir haben" eben nicht stimmt. Wir greifen eben leider regelmäßig ins Klo und das wird man nach so einer Saison ja wohl bemängeln dürfen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schon mal daran gedacht das er evtl aus diversen Gründen vielleicht nicht zu uns wollte?

    Wie mich das langweilt, jeder Spieler wo bei anderen gut ist hätte bei uns landen sollen. Warum???? Weil wir der Geilenkirchen FCN sind oder was? Hört Endlauf so zu denken das wir und unsere Verantwortlichen am Transfermarkt freie Auswahl hätten wenn sie wollen

    Zeigt eben nur eins, die Mär von der "Gute Qualität kostet mehr als wir haben" eben nicht stimmt. Wir greifen eben leider regelmäßig ins Klo und das wird man nach so einer Saison ja wohl bemängeln dürfen.

    Alles klar du verstehst anscheinend nicht was ich meine oder willst es halt nicht

  • Zeigt eben nur eins, die Mär von der "Gute Qualität kostet mehr als wir haben" eben nicht stimmt. Wir greifen eben leider regelmäßig ins Klo und das wird man nach so einer Saison ja wohl bemängeln dürfen.

    Alles klar du verstehst anscheinend nicht was ich meine oder willst es halt nicht

    Doch, versteh ich. Aber wennst halt Leut bei uns siehst, die 1 Mio. kosten und dann weitaus günstigere Alternativen siehst, bei denen Du mit der Zunge schnalzt, macht das EIN STÜCKWEIT wütend. Aber bestimmt wollten die günstigen alle nicht zu diesem verfluchten Verein aus Nürnberg.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ein Klement wurde hier aussortiert. Dass er nicht zu uns will ist nachvollziehbar. Mir ist ein einziger Spieler bekannt, der zum Verein zurück ist, welcher ihn aussortiert hat & Das war Chandler.

  • Klement wollte halt unbedingt zurück nach Lautern. Glaube der hatte auch finanziell attraktivere Angebote. Aber richtig glücklich scheint er unter Schuster nicht zu sein.

  • Klement wollte halt unbedingt zurück nach Lautern. Glaube der hatte auch finanziell attraktivere Angebote. Aber richtig glücklich scheint er unter Schuster nicht zu sein.

    solche Frust- und Trotztore hätte er dann gegen wen anders schiessen sollen!

  • Ein Klement wurde hier aussortiert. Dass er nicht zu uns will ist nachvollziehbar. Mir ist ein einziger Spieler bekannt, der zum Verein zurück ist, welcher ihn aussortiert hat & Das war Chandler.

    Gibt sicherlich noch mehr…spontan fällt mir beispielsweise Reus noch ein.

  • RedBlack93 und warum nicht Valentini?


    Aber es ist doch irgendwie auch nichts außergewöhnliches, dass Ex-Spieler bei uns treffen.

    Valentini wurde doch bei uns nicht aussortiert 🤔?

    Soweit ich mich erinnere, war er Stamm in der Zweiten, hat den Sprung in die Erste nicht direkt geschafft und ist dann den Umweg 3. Liga (Aalen) gegangen.

  • Klement hat es damals halt bei uns auch nicht gepackt. Man sollte es jetzt ja schon richtig darstellen und nicht so machen als ob Klement direkt nach dem Weggang von uns durchgestartet ist. Er ist nach der Saison 13/14 gegangen, und hat dann erst 18/19 in Liga 2 richtig Fuß gefasst. Vorher hatte er in Mainz 2 BuLi-Spiele und hat sonst immer 3. Liga gespielt. Sein Durchbruch kam also 4 Jahre nach seinem Wechsel. Da fragt man sich halt auch wie lange man den Spielern Zeit geben soll.

    Und die Rückkehr jetzt nach Lautern kam halt auch weil es sein Jugendverein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!