Markus Feulner (#7)

  • Schade, schade. Das hat natürlich auch Signalwirkung wenn ein Spieler nach dem anderen das Boot verlässt. Wenn Chandler, Ginczek und Hasebe auch noch folgen, wird man wohl Balitsch oder Pekhart halten um ein Zeichen zu setzen ...

  • Feulner hätte ich gerne weiterhin beim Club gesehen, aber auch hier: reisende soll man nicht aufhalten. Und wenn ich mir überlege, wo er "mehr Sicherheiten" als beim Club bekommen kann dann fällt mir außer Sandhausen vielleicht nicht wirklich was vernünftiges zu ein.


    Ich gestehe aber auch zu, dass ich Ihm, wie vielen anderen aus der letztjährigen Rumpeltruppe, nicht wirklich viel Tränen hinterherweinen werde.
    Is schad wenn er gehen tät, aber wenn er meint dann soll er doch gehen.


    Wir wollten einen kompletten Neuanfang. Wie es scheint, bekommen wir diesen.


    Ja, wird hart, aber dann ist das so. Man kann auch mit jungen Spielern eine gute Mannschaft hinbekommen. Beispiele dafür hat es doch in der Westvorstadt (sorry für das Beispiel, ist nur das naheliegendste) zur genüge. Die haben in den letzten Jahren immer wieder eine gute Mannschaft und spielen um den Aufstieg mit (bis auf das Jahr in der 1. BuLi.... mal abgesehen davon).

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Feulner hätte ich gerne weiterhin beim Club gesehen, aber auch hier: reisende soll man nicht aufhalten. Und wenn ich mir überlege, wo er "mehr Sicherheiten" als beim Club bekommen kann dann fällt mir außer Sandhausen vielleicht nicht wirklich was vernünftiges zu ein.


    Kann mir schon vorstellen, dass Feulner für eine Vielzahl von Zweitligisten und evtl. auch einigen Erstligisten der Kategorie Paderborn interessant sein dürfte. Ablösefrei, deutsch, erfahren und vielseitig einsetzbar. Da könnte es schon andere Offerten für 2-3 Jahre Laufzeit geben.
    [

    Zitat von Frankenlegendla


    Ich gestehe aber auch zu, dass ich Ihm, wie vielen anderen aus der letztjährigen Rumpeltruppe, nicht wirklich viel Tränen hinterherweinen werde.
    Is schad wenn er gehen tät, aber wenn er meint dann soll er doch gehen.


    Wir wollten einen kompletten Neuanfang. Wie es scheint, bekommen wir diesen.


    Das sehe ich ähnlich. Mit Schäfer und Pinola, dem sich abzeichnenden unveränderten Trainerteam (Mintal, Matysek, Zidek), dem Weg in die Vergangenheit (W. Wolf) und dem wie und wo auch immer einzusetzenden Ex-Capitano (A. Wolf) ist es aber ein komischer Neuanfang.
    [

    Zitat von Frankenlegendla

    Ja, wird hart, aber dann ist das so. Man kann auch mit jungen Spielern eine gute Mannschaft hinbekommen. Beispiele dafür hat es doch in der Westvorstadt (sorry für das Beispiel, ist nur das naheliegendste) zur genüge. Die haben in den letzten Jahren immer wieder eine gute Mannschaft und spielen um den Aufstieg mit (bis auf das Jahr in der 1. BuLi.... mal abgesehen davon).


    Ja, die Nachbarn haben gezeigt, dass man auch mit Quasi-Kompletttausch des Kaders immer noch um den Aufstieg mitspielen kann. Allerdings hatten sie nach dem Abstieg Konstanz auf dem Trainer- und Managerposten und konnten sich bereits frühzeitig auf die neue Saison einstellen und die Kaderplanung beginnen. Beides ist nicht annähernd der Fall bei uns. Auch zu beachten: Die Altersstruktur der Mannschaft ist wesentlich homogener als sich das bei uns gerade abzeichnet.

  • Feulner ist einer der wenigen echten "Korsettstangen" die ich gerne behalten würde..


    Lieber Schäfer raushauen, den alten Stinkstiefel!!


    :wall:


    Naja.. ein echter Neuanfang kann sowieso nur in Liga 4 stattfinden.. aber da sind wir ja "zum Glück" schon auf dem besten Wege dahin. :heul:
    Was für Pfeifen.
    Vortsand RAUS!! AR RAUS!!

  • Zitat von DerChef-HH

    Feulner ist einer der wenigen echten "Korsettstangen" die ich gerne behalten würde..



    ja wäre sehr bedauerlich - ich finde schon dass man ihm einen Zweijahresvertrag anbieten könnte.
    Im ersten Jahr verstärkt er uns sicherlich noch und im nächsten wäre einer wie er mindestens noch ein guter Backup in der Hinterhand - mindestens!


    .

  • Er hat erkannt, dass die Titanic den Eisberg gerammt hat und versucht halt noch sich zu retten.....Während Kapitän Bader gelbe Gummientchen verteilt. :winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Das ist das einzig richtige was MaBa und WoWo derzeit machen. Eine klare Linie für die Versager der letzten Saison. Wer sich zu seiner Mitverantwortung bekennt muss auch verminderte Bezüge und Laufzeit 1 Jahr akzeptieren.
    Wer nicht MUSS gehen! Man muss dann halt neue Korsettstangen finden. Nur mit Jungen wird es auch nicht gehen. Solche wie Sukalo und Sparv bei den Nachbarn kann man aber auch beim Club für die Mission Wiederaufstieg begeistern.
    Ein klarer Schnitt ist alllemal besser, als eine halbherzige Wiedergutmachung mit Spielern, die die Schuld bei anderen suchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein Haufen charakterlicher Missgeburten hier.
    Bei den einen war es gleich klar, bei den anderen offenbar es sich erst jetzt.
    Dieses Abstiegsdreckstruppe wird mir als eine der größten Fotztruppen im Hirn bleiben, die ich je erleben musste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von glubberer66

    Das ist das einzig richtige was MaBa und WoWo derzeit machen. Eine klare Linie für die Versager der letzten Saison. Wer sich zu seiner Mitverantwortung bekennt muss auch verminderte Bezüge und Laufzeit 1 Jahr akzeptieren.
    Wer nicht MUSS gehen! Man muss dann halt neue Korsettstangen finden. Nur mit Jungen wird es auch nicht gehen. Solche wie Sukalo und Sparv bei den Nachbarn kann man aber auch beim Club für die Mission Wiederaufstieg begeistern.
    Ein klarer Schnitt ist alllemal besser, als eine halbherzige Wiedergutmachung mit Spielern, die die Schuld bei anderen suchen.


    Der Herr Jablonka von der NZ (fiel schon durch mehrere differenzierte und sachliche Beiträge auf) hat für den "klaren Schnitt" ein besseres Wort:


    Auflösungserscheinungen


    http://www.nordbayern.de/nuern…r-aus-der-ferne-1.3665606

  • Zitat von KillerDriller

    Ein Haufen charakterlicher Missgeburten hier.
    Bei den einen war es gleich klar, bei den anderen offenbar es sich erst jetzt.
    Dieses Abstiegsdreckstruppe wird mir als eine der größten Fotztruppen im Hirn bleiben, die ich je erleben musste.


    Leider lässt es sich nicht anders ausdrücken. Von mir aus können alle gehen, wir werden es so oder so schwer haben uns in Liga 2 zu halten.

  • Zitat von glubberer66

    Das ist das einzig richtige was MaBa und WoWo derzeit machen. Eine klare Linie für die Versager der letzten Saison. Wer sich zu seiner Mitverantwortung bekennt muss auch verminderte Bezüge und Laufzeit 1 Jahr akzeptieren.
    Wer nicht MUSS gehen! Man muss dann halt neue Korsettstangen finden. Nur mit Jungen wird es auch nicht gehen. Solche wie Sukalo und Sparv bei den Nachbarn kann man aber auch beim Club für die Mission Wiederaufstieg begeistern.
    Ein klarer Schnitt ist alllemal besser, als eine halbherzige Wiedergutmachung mit Spielern, die die Schuld bei anderen suchen.


    Sehe ich grundsätzlich genauso wie du. Das Einzige was ich mich nur immer frage, wenn ich das so lese, ist, wie es zusammenpasst, dass man als Erstligist mit mehrjähriger Ligazugehörigkeit sich hinstellt und nach außen erzählt "Mimimi wir müssen unseren Spielern Zugeständnisse machen und dies und das in den Vertrag einbauen, weil sonst spielen die nicht für uns, bzw. wir würden sie nie bekommen" und als Zweitligist heißt es plötzlich "Wir sind der FCN entweder ihr spielt das Spiel nach unseren Regeln oder ihr seid es eh nicht wert mit uns zu reden!"


    Irgendwie hat die Vereinsführung doch da ein bisschen was verwechselt, oder täusche ich mich da? :schaem:

  • So viel Scheiße Bader gerade auch baut, aber das finde ich jetzt wieder absolut richtig!


    Diese "Versager" sind mit ihrer nicht-Leistung schuld am Abstieg und jetzt sollen sie dafür mit langfristig und gut betuchten Verträgen auch noch belohnt werden??? No-Way! Wenn das Ziel wiederaufstieg ist, dann wird beim erreichen des Ziels auch sicher nochmal neu Verhandelt werden. Denn ich denke wer jetzt akzeptiert und mithelfen will, dieses Ziel zu erreichen wird dann in einem Jahr auch nicht einfach so aussortiert werden. Und wer eben keinen Bock darauf hat, der soll wirklich bitte einfach abhauen!

  • Zitat von hoeschler

    Bin ich nicht traurig drum.


    Ich auch nicht, eher froh. Im Gegensatz zu Chandler, Platte, Drmic, Ginczek usw. kein Abgang, der uns großartig wehtun dürfte.

  • feulner wird auch nicht jünger........
    für die zweite liga hätte er noch ein jahr gut getan, aber wenn er einen rentenvertrag möchte, das kann er vergessen.

  • Langsam lascht mich dieser Verein an. Den Feulner hergeben :schaem:


    Neben Drmic wahrscheinlich der Einzige mit Bundesligaformat. Bader schaut anscheinend keine Glubbspiele und Wolf war wohl zu sehr mit Schandhausen und co beschäftigt. Zwei Spiele langen um seine Klasse zu erkennen, selbst bei einem total Ahnungslosen. Ned ma des bringen die fertig...Schade wenn man einem Franken, der alles für den Verein gibt, keinen Vertrag anbieten kann :wuetend:

  • Naja. Ich kann mich an kein Spiel in der letzten Saison erinnern, in dem er mich überzeugt hat. Kein einziges.

  • Zitat von benschino

    Langsam lascht mich dieser Verein an. Den Feulner hergeben :schaem:


    Neben Drmic wahrscheinlich der Einzige mit Bundesligaformat. Bader schaut anscheinend keine Glubbspiele und Wolf war wohl zu sehr mit Schandhausen und co beschäftigt. Zwei Spiele langen um seine Klasse zu erkennen, selbst bei einem total Ahnungslosen. Ned ma des bringen die fertig...Schade wenn man einem Franken, der alles für den Verein gibt, keinen Vertrag anbieten kann :wuetend:


    es ist ja nicht so das ihm kein vertrag angeboten wird.
    bild:der oberfranke fordert mehr sicherheit,die der glubb nicht bieten möchte.
    bader:der direkte wiederaufstieg bleibt unser einziges ziel.das müssen die spieler wissen und auch spüren.daher können wir hier keinen ein ruhekissen anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!