Markus Feulner (#7)

  • Zitat von Limbacher

    Reisende soll man nicht aufhalten........ist zu verschmerzen. Hab mehr schlechte - als gute Spiele von Ihm gesehen in den letzten Jahren..... :motzen:


    Weiss ja net was du für Spiele gesehn hast, aber ich find er war einer der Wenigen, der sich immer den Arsch aufgerissen hatte im Spiel, hat zwar seine Fehler gmacht, aber der is gerennt wie die Sau!!!!! Der is mir tausendmal lieber als der blöd grinsende Japaner Kiyotake, der Nichtsnutz....
    Also ich würde auch lieber in der ersten Liga spieln und warum soll der net Stammspieler werden???

  • Zitat von Totti

    Applaus dafür, dass er laufen kann.


    Na immerhin, es gibt ja auch welche, die immer im Rasen hängenbleiben.


    Da war doch was :gruebel::schaem::wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von quaks

    wieso gibts da ne ablöse denke der hat keinen vertrag für liga 2 ?


    Hat mich auch gewundert. Vielleicht hat er kurzfristig nochmal verlängert, aber gleich gesagt, dass er geht (aber wenigstens etwas Geld dagelassen, könnte ich mir bei ihm gut vorstellen).

  • Tolle Fans - in Augsburg?! Äh ja, dann war die Entscheidung wohl richtig :lol:


    Alles Gute und Gruß an Alex

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Tolle Fans - in Augsburg?! Äh ja, dann war die Entscheidung wohl richtig :lol:


    Alles Gute und Gruß an Alex


    Gute Stimmung ist schon in Augsburg, was nicht zuletzt durch das sehr enge Stadion bedingt ist. Nur als der Club in Augsburg war, hat man nicht so viel davon mitbekommen (könnte auch daran liegen, dass die halbe Südwand rot-schwarz war). :mrgreen:

  • Verstehen kann ich den Wandervogel (war nirgends länger als 3 Jahre) auf der einen Seite schon. Er ist nicht mehr der Jüngste und Augsburg bietet ihm einen 2- Jahresvertrag. Auf der anderen Seite wäre es halt charakterstark die Suppe auszulöffeln, die man miteingebrockt hat. Egal, alles Gute und Danke für ein paar schöne Tore. Mehr war es aber dann auch wieder nicht.

  • Langsam wird's mir immer mehr himmelangst vor der nächsten Saison ...


    Schade, Feulner hätte ich gerne behalten ... eigentlich am ehesten von den ganzen "Korsettstangen". :frowning_face:


    Sieht so aus, als wolle man dieses Mal alles um 180 Grad anders machen als beim letzten Abstieg ... einen gesunden Mittelweg scheint's bei dem Verein echt nicht zu geben.

  • Vor ein paar Tagen noch lustig gemacht und gescherzt, dass die "Guten" gehen werden und die "Pfeifen" da bleiben werden.


    Drmic, Nilsson, Plattenhardt, Feulner...


    Kiyotake, Hasebe, Chandler, Ginczek werden folgen


    Bleiben tuen dann wahrscheinlich:


    Niklas Schwach, Lose(r)k und die 2 Meter Stange. :schaem: Dazu kommen noch Einkaufsgranaten à la Judt und Bieler... Na Prost Mahlzeit - Aufbruchstimmung allez

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Das Geflenne und die Weltuntergangsstimmung wegen Feulner ist erstaunlich. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er der grosse Leader war. Warum sollte er denn in der 2ten Liga den Anführer geben? Zudem zu Verletzungsanfällig. Also mach's gut Markus und pass auf, dass Du Dir auf der Ersatzbank keine Erkältung
    holst :-)))))))

  • Zitat von roter964

    Das Geflenne und die Weltuntergangsstimmung wegen Feulner ist erstaunlich. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er der grosse Leader war. Warum sollte er denn in der 2ten Liga den Anführer geben? Zudem zu Verletzungsanfällig. Also mach's gut Markus und pass auf, dass Du Dir auf der Ersatzbank keine Erkältung
    holst :-)))))))


    Das ist kein Geflenne.


    Wenn du absteigst, hast du 2 Möglichkeiten:


    1. investieren, brauchbare behalten, unbrauchbare gehen lassen (Musterbeispiel: Frankfurt und Hertha)
    2. nicht investieren, brauchbare gehen lassen, unbrauchbare behalten und dazu unbrauchbare kaufen (Beispiele: 1860, Blödefeld, Bochum, Cottbus)



    Viele sehen eben bereits jetzt schon, dass es Richtung 2. geht und nicht 1. :exclamation_mark::wink:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Der hat keine Bock sich in der 2. Liga die Knochen kaputt treten zu lassen. Der kassiert auf seine alten Tag nochmal ab.


    Vereinstreue? Verantwortungsbewusstsein? :lol:

  • Dachte immer Augsburg inkl. Reuter sind so ultra mega geil?! Wieso holen dann die Spieler, die selbst der abgestiegene Club nicht mehr will/braucht?


    Nix für ungut. Markus Feulner alles gute für die Zukunft. Und danke für den Einsatz.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!