Markus Feulner (#7)

  • Frantz hätte uns auch geholfen. Und wäre der geblieben,wäre sein Kumpel Ginczek vielleicht auch geblieben. Egal wie schlecht sie in Liga 1 als Truppe waren: Mit den dreien hätte man schon mal etwas aufbauen können.

  • Zitat von soerenrudi

    Gab einige die geblieben wären bei seriösen Vertragsangeboten. Und Feulner war sicherlich nicht der schlechteste in seiner Zeit bei uns.


    Als wenn einer der Versager geblieben wäre, dass glaubst du doch nicht ernsthaft? Eigentlich kann man froh sein, dass die ganzen Pseudofußballer verschwunden sind und andere Vereine in den Abgrund führen.

  • Zitat von hattrick

    Als wenn einer der Versager geblieben wäre, dass glaubst du doch nicht ernsthaft? Eigentlich kann man froh sein, dass die ganzen Pseudofußballer verschwunden sind und andere Vereine in den Abgrund führen.


    Bei Nilsson, Feulner, Frantz und eventuell auch Chandler hätte ich mir schon vorstellen können dass die geblieben wären. Denke nicht dass jeder Spieler so charakterlos wie Hasebe war. Und Pseudofußballer hin oder her, es ist wohl relativ wahrscheinlich dass wir mit den drei oder vier Spielern weiter oben mitspielen würden und eine bessere Tordifferenz hätten.

  • Zitat von soerenrudi

    Bei Nilsson, Feulner, Frantz und eventuell auch Chandler hätte ich mir schon vorstellen können dass die geblieben wären. Denke nicht dass jeder Spieler so charakterlos wie Hasebe war. Und Pseudofußballer hin oder her, es ist wohl relativ wahrscheinlich dass wir mit den drei oder vier Spielern weiter oben mitspielen würden und eine bessere Tordifferenz hätten.


    hasebe der ist bei vielen unten durch.Bin froh das er fort ist.ER war auch Topverdiener

  • Zitat von hattrick

    Als wenn einer der Versager geblieben wäre, dass glaubst du doch nicht ernsthaft? Eigentlich kann man froh sein, dass die ganzen Pseudofußballer verschwunden sind und andere Vereine in den Abgrund führen.


    oh ja, wie Augsburg doch am Abgrund steht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    oh ja, wie Augsburg doch am Abgrund steht


    Kann sich nächste Saison wieder komplett ändern. Frankfurt und Berlin stehen ja auch nicht wirklich besser da. :lol: Aber ja, pick dir Augsburg mit einer Saison deutlich über ihren Verhältnissen heraus. Da hatten wir unter Hecking auch eine dabei und haben am Europapokal gescnhnuppert, wo stehn wir heute?

  • Zitat von soerenrudi

    Bei Nilsson, Feulner, Frantz und eventuell auch Chandler hätte ich mir schon vorstellen können dass die geblieben wären. Denke nicht dass jeder Spieler so charakterlos wie Hasebe war. Und Pseudofußballer hin oder her, es ist wohl relativ wahrscheinlich dass wir mit den drei oder vier Spielern weiter oben mitspielen würden und eine bessere Tordifferenz hätten.


    Wenn die genannten anständig gespielt hätten, wären wir gar nicht abgestiegen.

  • Das trifft den Kern ziemlich gut.


    Keiner der Spieler die selbstverständlich geblieben wären wenn der böse Verein ihnen nicht so wenig geboten hätte war doch letzte Saison gut.

  • Zitat von hattrick

    Kann sich nächste Saison wieder komplett ändern. Frankfurt und Berlin stehen ja auch nicht wirklich besser da. :lol: Aber ja, pick dir Augsburg mit einer Saison deutlich über ihren Verhältnissen heraus. Da hatten wir unter Hecking auch eine dabei und haben am Europapokal gescnhnuppert, wo stehn wir heute?


    Sind gerade in ihrer zweiten.

  • Zitat von soerenrudi

    Und jetzt haben wir noch schlechtere, dann ist ja alles super!


    Drum hätten wir den alten versagern auch unbedingt mehr zahlen müssen das sie uns dankenswerter Weise wieder mit ihrer Fussballkunst erfreuen oder wie?

  • Zitat von FCNler

    Ich weiß aus sicherer Quelle das Nilsson,Feulner,Frantz geblieben wären wenn sie der clubb wirklich hätte halten wollen


    wahrscheinlich wenn sie dasselbe wie in der 1.Liga verdient hätten


    die Verluste beim Nichtaufstieg wären dann noch höher geworden

  • Das Problem ist nicht das Feulner gegangen ist, sondern der, sorry, Scheiss was verpflichtet wurde.


    Keinem Abstiegsversager weine ich eine Träne nach, nur die Transferarbeit unserer sportlichen Leitung im Sommer war durchweg eine Katastrophe.

  • Zitat von putzi

    Drum hätten wir den alten versagern auch unbedingt mehr zahlen müssen das sie uns dankenswerter Weise wieder mit ihrer Fussballkunst erfreuen oder wie?


    Wäre mir zumindest wesentlich lieber als diese Bolzplatztruppe mit der man keinen Blumentopf gewinnt. Hätte man die genannten drei bis vier Spieler gehalten und ein paar finanzielle Verluste hingenommen (und ja, eine "gesunde" Verschuldung, welche daraus entstanden wäre, halte ich für angemessen und hätte ich niemanden vom Glubb angekreidet) dann hätte man nicht nur eine wesentlich erfahrenere und bessere Defensive, nein man hätte im Sommer auch viele Baustellen weniger gehabt und hätte sich auf offensive Neuverpflichtungen konzentrieren können. Hat man wegen 2,50 EUR nicht gemacht. Resultat? Eine oftmals vogelwilde und überforderte Hintermannschaft und die 2,50 die wir einsparen werden aufgrund der langwierigen Abwärtsspirale in die wir bei Nicht-Aufstieg reinkommen auch keine Rolle mehr spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!