Markus Feulner (#7)

  • Zitat von Thomas

    da ist schon was dran
    die Dortmunder sind auch nicht doof
    wenn der was drauf hätten,dann hätten sie ihn auch spielen lassen



    Das klingt richtig schlau!

  • Zitat von BREEG

    Das klingt richtig schlau!


    Und warum hat das keiner Bader und Hecking gesagt... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das war die schlechteste Leistung, die ich von einem Rechtsverteidiger seit Vidosic gesehen habe und noch weit hinter den schlechtesten Leistungen von Reinhardt. Unfassbar unbrauchbar - jeden Ball aus Angst in das Seitenaus gedroschen, ähnlich ballsicher und elegant wie ein Hackstock, grauenhafte Pässe, furchtbare(r) Standard(s), das nur vorstellbar schlechteste Stellungsspiel. So sehr ich ihn noch gegen Leverkusen gelobt habe, so sehr muss man ihn jetzt kritisieren: Die Leistung war eine unglaubliche Frechheit! Immer mehr gehe ich davon aus, dass Leverkusen scheiße war, weil Leverkusen scheiße war!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was habe ich vor der Saison gegen seinen Transfer gewettert, leider erfolglos!


    Ein Spieler der klaglos Jahre auf der Bank verbringt, dass sagt mehr als tausend Worte.


    Ein Spieler der wirklich geil auf Fußball ist, der sagt spätestens nach einem Jahr Reservistendasein dass er weg will.
    Der sucht eine neue Herausforderung!


    Feulner war dies aber scheinbar egal, die Hauptsache die monatliche Überweisung stimmt.
    Solche Spieler sind Gift für jeden Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Absolut richtig.
    Betrachtet man zudem, dass ein Trainer diesen Transfer unbedingt will, ihn nach den gezeigten Leistungen ständig rechtfertigt, seine etwaige Qualität lobt, und ihn ständig, trotz miserabelster Leistungen bringt, so muss man wohl in Anlehnung an deine Ausführung konstatieren: Solche Trainer sind Gift für jeden Verein!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Chaos

    Das war die schlechteste Leistung, die ich von einem Rechtsverteidiger seit Vidosic gesehen habe und noch weit hinter den schlechtesten Leistungen von Reinhardt. Unfassbar unbrauchbar - jeden Ball aus Angst in das Seitenaus gedroschen, ähnlich ballsicher und elegant wie ein Hackstock, grauenhafte Pässe, furchtbare(r) Standard(s), das nur vorstellbar schlechteste Stellungsspiel. So sehr ich ihn noch gegen Leverkusen gelobt habe, so sehr muss man ihn jetzt kritisieren: Die Leistung war eine unglaubliche Frechheit! Immer mehr gehe ich davon aus, dass Leverkusen scheiße war, weil Leverkusen scheiße war!


    Der Schröck lacht wahrscheinlich immer noch. Der Feulner ist dem nur hinterher gehechelt. Steilpass der F**** diagonal auf links wo unsere "lame duck" spielte und es brannte im Sechzehner..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenigstens hat er einmal noch das Gegentor verhindert, als der Schröck auf und davon schien. Ansonsten eine ganz miese Leistung. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Leverkusen-Spiel.

  • Zitat von Boebel

    Absolut richtig.
    Betrachtet man zudem, dass ein Trainer diesen Transfer unbedingt will, ihn nach den gezeigten Leistungen ständig rechtfertigt, seine etwaige Qualität lobt, und ihn ständig, trotz miserabelster Leistungen bringt, so muss man wohl in Anlehnung an deine Ausführung konstatieren: Solche Trainer sind Gift für jeden Verein!


    Boebel!!! Wo ham sie dich denn ausgegraben? Ist es mal wieder an der Zeit, einen Trainer zu beerdigen?

  • Lustlose Fußballhure! Und sowas schimpft sich Franke! Pfui!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Oh mein Gott, wessen Zweitnick ist eigentlich Hackfressenavatar Boebel. :wall::wall:


    Soll sich verpissen, wie die Söldnertruppe.
    Des hat jetzt noch gefehlt. :schaem:


    @Feulner


    Schusstechnik und Antrittsschnell wie a alta Fraa

  • Im Leverkusen ist er gar nicht gefordert worden, gestern ja und man hat gesehen, dass es nicht seine Position ist.

  • Zitat von Veteran

    Der Schröck lacht wahrscheinlich immer noch. Der Feulner ist dem nur hinterher gehechelt. Steilpass der F**** diagonal auf links wo unsere "lame duck" spielte und es brannte im Sechzehner..


    Richtig, denn Chaos hat in seiner Aufzählung noch "unglaublich langsam" sowohl körperlich nd auch geistig vergessen!! Bis der sich mal entschieden hatte, was er mit dem Ball anfangen will war F*** mit zehn Mann wieder hinten gestanden...


    Mann, hat der mich gestern aufgeregt ! :wut::wut::wuetend::brodel:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Den einen Konter in HZ 1. fand ich auch "geil" als er den Ball hatte und dann versucht hat den mitlaufeneden Simmons anzuspielen :schaem::schaem::schaem::wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Den einen Konter in HZ 1. fand ich auch "geil" als er den Ball hatte und dann versucht hat den mitlaufeneden Simmons anzuspielen :schaem::schaem::schaem::wall:


    Da fehlen mir einfach die Worte für sowas.
    Links Didavi im vollen Lauf, kann man prima zum Laufpass durchspielen. Nein, Ball halten, weiterlaufen und dann einen derartigen Gurkenpass zum Simons spielen.


    Und so einer darf 90 Minuten durchspielen. Da versteh ich die Welt nemmer

  • Unfassbar - auch wenn die Notlösung als RV gegen Leverkusen wohl einigermassen geklappt hat (ich habs nicht gesehen - nach dem heutigen Spiel frage ich mich aber eher wie schlecht die linke leverkusener Seite aufgestellt ist wenn sie durch jemanden kalt gestellt wird der so träge und weit weg vom Geschehen ist wie Feulner)


    WIE BITTE


    kann ich diese Notlösung aufs nächste Spiel übertragen - noch mit einem völlig unverständlichen Experiment auf der linken Seite mixen und dafür den einzigen Spieler rausnehmen der in den vergangenen Wochen halbwegs konstant Standards gebracht hat (für diejenigen denen es nicht aufgefallen ist: ich meine Plattenhardt - der mit zwei scorer Punkten übrigens auch keinen unwesentlichen Beitrag zum Erfolg bei Bayer geleistet hat)?????. Wenn schon ein Chandlerexperiment dann doch bitte im rechten offensiven Mittelfeld ...... Aber nein ... Lieber mal Markus "schade dass die Mauer nicht hinter mir steht dann könnt ich den Freistoß mit nem Rückpaß verbinden " Feulner als RV aufstellen damit Chandler sich in bester klinsi manier auf der LV Position probieren darf ... Unfassbar.


    So nachdem ich das geschrieben habe fällt mir auf - die Kritik gehört eigentlich auch schon wieder in den Hecking thread. Feulner war schlecht - schon die ganze letzte Zeit (wie gesagt Leverkusen hab ich nicht gesehen) - aber man muss den halt erstmal aufstellen damit er vor 50000 Zuschauern so rumgurken kann.....

  • Feulner war sicherlich nicht gut gestern.
    Aber er wird hier schon extrem kritisch bewertet.
    Gestern hätte chandler RV aufgrund seiner schnelligkeit spielen müssen. (gg schröck)
    Chandler gestern als LV eine einzige katastrophe.
    Nur blind nach vorne rennen und HOCH flanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!