Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach des geht noch schneller. Ich denke dabei an den Ziemer, der damals in der zweiten Liga zwei Freistoßtore geschossen hat. Plötzlich liefen die ganzen Fans mit Ziemer Trikots rum :mrgreen:


    Auch ein Feulner traf 3x gegen Bielefeld, lang is her :mrgreen:
    Dacht mir damals:"Wow, nach Ekici gottseidank einer der Freistösse schiessen kann"


    So kann man sich täuschen :heul:

  • boah, dann winselt der labbadia halt nach absprache mitm bobic davon, dass er ihn gerne in der startelf für hajnal einbauen würde, sie mit seiner entwicklung höchst zufrieden sind und er mit dem nürnberg jahr alles richtig gemacht hat...


    seid doch nicht so blauäugig! die stuttgarter wären ja bescheuert, wenn sie ihn abgeben würden...

  • Also das sieht doch sehr danach aus, als wenn wir uns den Daniel abschminken können.
    Im Kicker steht auch, dass der VfB ihn schon fest eingeplant hat. Daniel müsste sich schon
    extrem stur stellen, damit er bleibt. Aber das kann sich ein so junger Spieler eigentlich nicht leisten.

  • sagt mal was wollt ihr eigentlich noch?
    erst verlangen alle ein klares statement pro glubb
    und dann glauben immer noch viele, das er trotzdem
    sich vom labadudel einlullen lässt.
    hab schon vor wiochen geschrieben, entscheidend ist
    der wunsch des spielers. wenn daniel hier bleiben will
    müssen und werden sich die vereine einigen. und ich bin auch immer
    noch sicher, das bei der höhe der ablöse auch die situation
    vor der saison, als daniel nur mit widerwillen seinen vertrag um
    1 jahr verlängert hat, eine rolle spielen muss

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:




  • Leider ist in diesem Geschäft nicht immer alles so logisch wie Du es hier schreibst.
    Dass der Spieler laut deiner Aussage sozusagen autonom entscheiden kann,
    ist pures Wunschdenken und absolut unrealistisch.

  • Die dreckige PoBitch regt mich auf :brodel:
    Ich versteh nicht wie der so reden kann, ich mein - wenn Didavi hier spielen will, hier blieben will dann liegt es doch auf der Hand das PoBitch ne gute Ablöse heraus holt und ihn dann abgibt. Wieso muss der Spätzlefresser da noch - gegen den willen? - "seines" Spielers entscheiden. Was bringt ihm Schlussendlich ein Spieler, der noch ein Jahr bei ihm auf der Bank hockt und sich dann für nichts und wieder nichts aus dem Staub macht? Dann soll er ihn hier her schicken für ein paar Moneten, dorthin wo er anscheinend auch spielen will! Didavi hat ein "Machtwort" gesprochen, jetzt liegts an den Managern ..


    Didavi -> :drauf: <- Bader San
    ............Pobitch

  • Komm da geht es doch eigentlich ganz sachlich zu. Beide machen ihre Position ganz klar. In dem Geschäft geht es oft schmutziger zu. Jetzt wird erst mal zu Ende gespielt, Didavi macht Urlaub und dann wird er sagen was er will und ich denke da wird es vielleicht dann nur noch um die Ablösesumme gehen oder er will doch nach Stuttgart zurück. Bis dahin ist alles nur Kaffeesatzleserei

  • jetzt mal ehrlich, was würdet ihr sagen, hätten wir zB Wießmeier ausgeliehen und er währe bespielsweise bei Augsburg eingeschlagen und hätte ihnen den Klassenerhalt gesichert. Der Spieler ist happy und findet alles klasse in Augsburg (Trainer, Team, Fans)
    Was würdet ihr also sagen, wenn sich Bader in nem Interview hinstellen würde und sinngemäß aussagen würde: <Ach ja, wenn der Spieler sich in Augsburg soo wohl fühlt, dann soll er da halt auch bleiben> :question_mark:
    Das muss erstmal alles hinter den Kulissen abgesprochen werden. Auch Didavi wird sich den Herrn Labbadingsbums anhören und dann werden die Manager und Berater feilschen. Klar ist, Bobic hat alle Möglichkeiten Didavi zu überzeugen und der hat alle Möglichkeiten eine Vertragsverlängerung auszuschlagen. Sollte er das, geht es alleine um die Ablöse
    Cahncen sehe ich allerdings für uns eher als gering an

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    jetzt mal ehrlich, was würdet ihr sagen, hätten wir zB Wießmeier ausgeliehen und er währe bespielsweise bei Augsburg eingeschlagen und hätte ihnen den Klassenerhalt gesichert. Der Spieler ist happy und findet alles klasse in Augsburg (Trainer, Team, Fans)
    Was würdet ihr also sagen, wenn sich Bader in nem Interview hinstellen würde und sinngemäß aussagen würde: <Ach ja, wenn der Spieler sich in Augsburg soo wohl fühlt, dann soll er da halt auch bleiben> :question_mark:
    Das muss erstmal alles hinter den Kulissen abgesprochen werden. Auch Didavi wird sich den Herrn Labbadingsbums anhören und dann werden die Manager und Berater feilschen. Klar ist, Bobic hat alle Möglichkeiten Didavi zu überzeugen und der hat alle Möglichkeiten eine Vertragsverlängerung auszuschlagen. Sollte er das, geht es alleine um die Ablöse
    Cahncen sehe ich allerdings für uns eher als gering an


    Warum sollte unsere Chancen gering sein? Wenn die Aussagen stimmen, will er hier bleiben. Würde er wo anders eine Option haben, würde er sich anders ausdrücken.

  • Zitat von wikinger

    Leider ist in diesem Geschäft nicht immer alles so logisch wie Du es hier schreibst.
    Dass der Spieler laut deiner Aussage sozusagen autonom entscheiden kann,
    ist pures Wunschdenken und absolut unrealistisch.


    Einen unzufriedenen Spieler wieder zurück zuholen ist aber zu riskant und ist absolut kontraproduktiv.
    In der letzten Saison, hat man ihm auch Hoffnungen auf einen Kaderplatz gemacht. Stattdessen, hat man ihn an der Nase
    herumgeführt, worauf hin er unbedingt zum Club wollte! Auch die Erpressung von Bobic war alles andere als die Feine Art!
    Entweder Vertragsverlängerung und Leihe oder du schmorst hier auf der Bank und musst weiter warten. Was isn des bitte???? Sowas bleibt im
    Gedächtnis. Der VFB muss sich schon mächtig ins Zeug legen um ihn zu überzeugen. Ich glaub net, dass sie es schaffen. Ist alles eine Frage des Preises

  • Zitat von hattrick

    Klare Ansage von Didavi, da bin ich gespannt ob und wie Bobic ihn überzeugen will vom VfB.


    Bobic muss ihn net überzeugen. Der Mann hat Vertrag beim VfB :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bobic muss ihn net überzeugen. Der Mann hat Vertrag beim VfB :slightly_smiling_face:


    Als ob Verträge noch ne Aussagekraft heutzutage haben :lol: Geld regiert die Welt! Dann kommt halt ein Bremen daher und haut 5 Mio. aufm Tisch...
    So läuft es... :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bobic muss ihn net überzeugen. Der Mann hat Vertrag beim VfB :slightly_smiling_face:


    Naja der Hebel wäre wohl das "ich werd auf keinen Fall verlängern und gehe Ablösefrei"


    Ich glaub immernoch ned an einen Verbleib Didavis. Und ich werde seine jetzige Leistung auch nicht zum Standard erklären.

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte unsere Chancen gering sein? Wenn die Aussagen stimmen, will er hier bleiben. Würde er wo anders eine Option haben, würde er sich anders ausdrücken.


    Ich sehe sie deshalb als gering an, da er zwar klar aussagt wohin seine Tendez geht, aber noch nicht mit den Verantwortlichen des VfB gesprochen hat. Die werden schon auch mit nem schönen Vertrag winken und ob dann ein so junger Kerl sich hinstellt, nö und zur Not setz ich mich auf die Bank, wenn ihr eine zu hohe Ablöse fordert halte ich schlicht für unwahrscheinlich.
    Sollte Bobic aber in den Gesprächen von selbst merken, dass er da auf Granit beißt, steigen unsere Chancen wieder. Aber kop hat schon Recht. Zur Zeit ist es reine Kaffesatzleserei und die Aussagen vor der Presse reine Politik.
    Ich will mir einfach keine zu großen Hoffnungen machen, da der Junge nunmal einen Vertrag bei Stuttgart hat und meiner Meinung nach auch Chancen dort Stammspieler zu werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ... die Aussagen im Stuttgarter Forum dagegen könnten uns in die Karten spielen ... einen zweiten Schäfer wollen die in Stuttgart auch nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die sind halt echt immer wieder so behindert, die denken wirklich ihr Verein sei an Attraktivität allerhöchstens noch von dn Bauern und dem BVB übertroffen. Nur weiter so, dann wirds ja vielleicht doch noch was.

  • Zitat von Zaphod

    ... die Aussagen im Stuttgarter Forum dagegen könnten uns in die Karten spielen ... einen zweiten Schäfer wollen die in Stuttgart auch nicht


    Ich bin gespannt, ob am Samstag im Stuttgarter Stadion dann auch Plakate mit der Aufschrift "KOIN DIDAVI" hochgehalten werden. Das wär was! :mrgreen:


    Wird aber wahrscheinlich wie bei "KOAN NEUER" auch nix helfen! :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Selbst wenn ihn einige VfB-Fans so kritisch sehen : man weiß doch, wie schnelllebig das Geschäft ist.
    Spielt er auch bei denen groß auf, sind die Aussagen von früher schnell vergessen und auch die gute Zeit beim Glubb.


    Warten wir das mal ab was in den nächsten Wochen passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!