Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von chris75

    Die Chanchen steh noch net so schlecht,
    die Würschtleberger wolln den Chandler von uns,und wir den dida von ihnen,
    jetzt muß man halt verhandeln.Ich würd gern beide behalten,
    Chandler seh ich wie Esswein,als noch nicht fertige Waffe


    Was man so hört, will Chandler verlängern und was man gar nicht mehr hört ist das Interesse der Stuttgarter. GLaube nicht, dass man Chandler noch als "strategisches Mittel" in den Verhandlungen einsetzen kann.

  • Hecking gerade in Sportschau.
    Didavi würde sehr gern bleiben und es ist ein Treffen mit Stuttgart im Mai verabredet.Dann wird man sehen,wird nicht billig,aber sagt Bader nicht:
    Wenn wir drinnen bleiben können wir Geld in die Hand nehmen,dann macht das mal.
    Chandler hinten rechts,Didavi,dan brauchen wir event.nur einen Japaner.Gebhard,einen Stürmer und Wießmeier und Co.heranziehen.
    Dann ist mir nicht Bange.
    Mit Fürth und Augsburg stehen Absteiger nächstes Jahr fest!!

  • Zitat von Totti

    Was man so hört, will Chandler verlängern und was man gar nicht mehr hört ist das Interesse der Stuttgarter. GLaube nicht, dass man Chandler noch als "strategisches Mittel" in den Verhandlungen einsetzen kann.


    abwarten,seh uns auf jeden Fall nicht in der schlechteren Position.
    die Stuttgarter werden EL spieln,und auch noch andere auf dem Zettel haben.
    Und wenn man für den Dida Kohle in die Hand nehmen muss,so soll es bitte so sein.
    wenn er net verletzt gewesen wäre,wär dieser Leistungsanzug schon eher passiert.
    Was er kann hat er definitiv gezeigt!

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von oberfranke17

    Hecking gerade in Sportschau.
    Didavi würde sehr gern bleiben und es ist ein Treffen mit Stuttgart im Mai verabredet.Dann wird man sehen,wird nicht billig,aber sagt Bader nicht:
    Wenn wir drinnen bleiben können wir Geld in die Hand nehmen,dann macht das mal.
    Chandler hinten rechts,Didavi,dan brauchen wir event.nur einen Japaner.Gebhard,einen Stürmer und Wießmeier und Co.heranziehen.
    Dann ist mir nicht Bange.
    Mit Fürth und Augsburg stehen Absteiger nächstes Jahr fest!!


    Sehr mutige Aussage! (Damit mein ich die beiden Absteiger)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Diesmal möchte ich erleben, dass der Verein ein Zeichen setzt und investiert, wenn es wie jetzt bei Didavi offensichtlich sinnvoll ist.
    Das wäre ein gutes Signal an Mannschaft, Fans und an die Konkurrenz, dass man sich nicht mehr als Ausbildungsverein profilieren will. Eine Million mehr ausgegeben kann - all das berücksichtigt - ein vielfaches einbringen. DIDAVI MUSS BLEIBEN!!

  • Zitat von matzelinho

    Diesmal möchte ich erleben, dass der Verein ein Zeichen setzt und investiert, wenn es wie jetzt bei Didavi offensichtlich sinnvoll ist.
    Das wäre ein gutes Signal an Mannschaft, Fans und an die Konkurrenz, dass man sich nicht mehr als Ausbildungsverein profilieren will. Eine Million mehr ausgegeben kann - all das berücksichtigt - ein vielfaches einbringen. DIDAVI MUSS BLEIBEN!!


    Da sagt sich so leicht. Wenn der Bobic einen auf bockig macht und nen Betrag mit einer drei vorne dran aufruft, dann wird uns der Schnabel trocken bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da sagt sich so leicht. Wenn der Bobic einen auf bockig macht und nen Betrag mit einer drei vorne dran aufruft, dann wird uns der Schnabel trocken bleiben.


    Mag sein, das ist dann aber nicht sonderlich weitsichtig. Zum einen zeigt der Club damit, dass er etwas in der Lage ist aufzubauen, das ist dann auch für andere Spieler ein Anreiz zu kommen und zweitens ein Zeichen dafür, dass wir es uns auch leisten können und Spieler nicht mehr nur verscherbeln müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

  • Wiederholgungstäter sind mir die liebsten.
    Wieder eine sau starke Leistung vom Daniel. :hoch:
    Was wurde er hier von manchen gebasht.
    Als Bundesliga untauglich abgestempelt. :shock:
    Jetzt zeigt sich welches Potenzial der Junge hat.
    Ich beglückwünsche DH, dass er an ihm festgehalten hat.
    Er zahlt es jetzt mit ganz großem Kino zurück.
    Ich hoffe, dass man Ihn halten kann.
    Er will, wir wollen, dann muß auch ein Weg gefunden werden.
    Herr Bader bitte übernehmen sie!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!


  • Mit dem "er will" wäre ich mal etwas vorsichtig...


    Dida sagt eigentlich nix anderes als das es Sache der Vereine sei und er sich wohl fühlt! Das hat Schieber letzte Saison auch immer gesagt - und jetzt gibts für ihn eigentlich nur noch den VfB...


    Also, der VfB hat prinzipiell andere finanzielle Möglichkeiten als wir und spielt wohl kommende Saison International. Wenn Bruno Labbadia sagt, dass er Didavi haben möchte, dann wird er ihn auch bekommen. Mit Hajnal gibts quasi keine Konkurrenz für ihn auf Stuttgarts 10er-Position. Insofern glaube ich, dass der VfB ihn zurückholen und mit ihm verlängern wird und das sich Dida auch nicht dagegen wehren wird...


    Als weiterer Beleg: der VfB wollte ihn schon im letzten Sommer und im Winter nicht abgeben - warum sollten sie es jetzt nach den Klassespielen plötzlich wollen?

  • Eigentlich bräuchte Stuttgart Didavi nicht, haben doch jetzt schon ein Luxusproblem...aber sie werden ihn trotzdem haben wollen, würd ich als ausleihender Verein auch, leider

  • Zitat von knowbetter

    Eigentlich bräuchte Stuttgart Didavi nicht, haben doch jetzt schon ein Luxusproblem...aber sie werden ihn trotzdem haben wollen, würd ich als ausleihender Verein auch, leider


    Dann muß der Glubb halt auch mal Geld in die Hand nehmen und den VFB ein entsprechendes Angebot machen.
    Wie lange wollen wir noch so weiter machen. Jetzt muss einfach mal in die Zukunft investiert werden.
    Die Verplichtung vom Daniel wäre ein Fingerzeig, daß die Glubb-Führung ähnlich denkt. my2cents.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ernste Frage: wieviel würdet ihr denn für einen ausgeben wollen, der die letzten Spiele bestechend in Form war, dessen erste richtig gute Phase auf Profiniveau das aber war?
    Ich behaupte nicht dass er eine Eintagsfliege ist, verweise aber auch gern auf die Zeit (ja die Verletzung ich weiß, ich streite das nicht ab) wo wir zu Recht über seine Schlampigkeit motzten. Und ich sage, dass wir nicht wissen wie er sich zukünftig macht.
    Grade läuft es bei ihm. Ich wünsche ihm dass das so weiter geht und zwar bei uns.


    Aber Unmengen würde ich für ihn nicht ausgeben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es wundert mich eigentlich nicht, wie schnell bei uns die Stimmung umschlagen kann.


    Noch vor wenigen Wochen waren sich fast alle einig, dass man den Daniel gerne in der Robbern nach Schduggi zurückfahren soll. Auch ich!


    Inzwischen hat er aber den Hammer rausgeholt und ist aus unserer Mannschaft momentan nicht wegzudenken. Also fest verpflichten? Und wenn ja, um welchen Preis??


    Wer garantiert uns, dass Didavi - nachdem er den Vertrag in Nürnberg unterschrieben hat - danach das ist, was wir uns von ihm JETZT versprechen?


    Ich bin nicht dafür, zu versuchen, ihn um JEDEN Preis zu halten. Es sei denn, es ergäbe sich eine Möglichkeit, ihn verhältnismässig günstig mit einer Verrechnung gegen Chandler zu bekommen.


    Uns allen muss klar sein, dass der Club (leider) nicht in der Lage ist, Didavi und Chandler zu behalten und zusätzlich Schieber zurückzuholern. Leider.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von c0da

    Die Frage ist doch bekommt man einen Spieler auf seiner Position günstiger als ihn. Das kann ich mir kaum vorstellen, noch dazu weiß man jetzt was man an ihm hat und ein anderer müsste erstmal ins System passen. Ich denke man sollte alles mögliche versuchen ihn zu halten und ja auch mal mehr als nur 1,5 Mio für einen Spieler springen lassen.





    Stuttgart sucht nen RV u. will angebl. Chandler.
    Bader sagte, dass man Didavi u. Chandler (wenn überhaupt) nicht miteinander verrechnen wird.
    Chandler will offenbar bleiben, Didavi (im Gegensatz zu Schieber damals) angebl. auch.
    Jetzt die Frage: Können wir eher für Chandler oder für Didavi einen Ersatz finden?
    Didavi kann nur zentral, Kiyotake zentral und auf rechts. hmm...
    Für Chandler müsste man bei einem Tausch dann etwa einen gleichwertigen Ersatz finden,. .. bspw. http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_3256.html
    "Am Ende des Tages" sollte die Mannschaft insgesamt stärker sein, dass ist das Ziel - auch wenn einzelne Positionen dann mal vermeintlich schwächer sind.
    Bobic wird ähnlich denken. Also Verhandlungssache.


    Übrigens würde ich mittlerweile bei Didavi 2 Mio. anlegen. Bestätigt er seine zuletzt gezeigten Leistungen, dann wir er auch mit Vertrag beim Club net alt, - bringt aber einiges an Kohle.


    no risk no fun....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Junge macht einfach Spaß, hat ein gutes Auge, ist technisch versiert und dazu noch torgefährlich.
    Vor ein paar Monaten fast unterirdisch, mittlerweile aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.
    Bitte, alle Register ziehen, um ihn zu halten, bitte!!! Danke Daniel für die Klassespiele der letzten Wochen!

  • Zitat von knowbetter

    Eigentlich bräuchte Stuttgart Didavi nicht, haben doch jetzt schon ein Luxusproblem...aber sie werden ihn trotzdem haben wollen


    denen geht es dabei nur um's Geld: zurückholen, verlängern und ausleihen und irgendwann durch einen Verkauf Kasse machen
    bin mal gespannt, ab welcher Summe der Didavi weich wird ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!