Daniel Didavi (#20)

  • LOL, des passiert wenn man sich den Beitrag net nochmal durchliest :grinning_face:



    Zitat von Gschmarri

    schaut wirklich mies aus, aber dann muss der glubb und didavi halt in den sauren apfel beißen und ein jahr warten, wenn die vorzeichen dann immer noch die gleichen sind.


    Bleib realistisch, wieso sollte er des machen? Wir können ihm doch leider auch keine Perspektive geben, denn wir wissen auch net, ob dann Hecking noch Trainer ist, oder wir überhaupt noch 1.Liga spielen...

  • Zitat von Gschmarri

    schaut wirklich mies aus, aber dann muss der glubb und didavi halt in den sauren apfel beißen und ein jahr warten, wenn die vorzeichen dann immer noch die gleichen sind.


    werden sie aber nicht! Nach der Sommerpause denkt auch Didavi wieder anders und spielt dann für den VFB. Da Hajnal nicht mehr der Jüngste und Beste ist, hat er recht gute Chancen zu spielen und alles ist gut (zumindest für Didavi und den VFB).


    Nochmal ein Jahr leihen, mehr wird nicht drin sein! Warum auch nicht? Noch mal ein Jahr erste Liga mit einem Mittelfeldplatz zum Schluss und ein jahr Eingewöhung für Kiyotake und auch unsere Vorzeichen sehen anders aus...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • wie vermutet: Schieber 2.0


    nun wird gehofft, dass er in Stuttgart abkackt und dann wieder zu uns kommt und wieder aufdreht.


    danke für alles, kleiner Didavi! war am Ende ne schöne Zeit.


    aber jeden Tag werden tausende Fussballer auf der Welt geboren. der ein oder andere fähige wird sich schon zu uns verirren. als Didavi-Ersatz.


  • Kann ich so unterschreiben!


    Habe mich schon damit abgefunden, dass Dida uns definitiv in Richtung Stuttgar verlassen wird. Hoffentlich bekommt er dort auch seine Wertschätzung! Aber die aufgerufene Ablöse von 3,5 - 4 Millionen ist einfach nicht machbar für uns. Lieber für das Geld anderweitig Ersatz suchen... auch wenn es schwer wird, Dida zu ersetzen - ich vertraue aber mal Bader, dass er das hinbekommt! :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • http://www.nordbayern.de/nuern…oniert-der-club-1.2047106


    Zitat

    Über drei Millionen Euro habe er laut Martin Bader damals aufgerufen. Aktuell dürfte sich die Schmerzgrenze nun nahezu verdoppelt haben. „Unter diesen Umständen können wir ihn uns nicht leisten“, sagte der Sportvorstand des 1.FC Nürnberg.


    6 Mio.?????? Haben die einen Batscher???? Als Fussballer braucht man wohl nur 4-5 Spiele am Stück gut spielen und scho schießt der Martkwert ins Astronomische!!! Bei einem Jahr Vertrag (!!!!!) so ne Summe aufzurufen ist scho ein starkes Stück. Scheiss VFB!

  • Zitat von chesserio

    Irgendwie tut mir der Spieler da verdammt leid.
    ich weiss, er wird nicht schlecht verdienen, aber endlich mal einer der sagt, er würde gerne länger hier bleiben auch wenn er weniger verdient.
    Jetzt darf er wieder zu diesen PoBitches zurückgehen und sich den Ärger der Fans anhören.


    dann soll er doch mitm club absprechen dass er 2013 dann schön ablösefrei hierher wechselt.
    würd dann gerne schön bobics und labbadias gesicht sehen wenn die dann 0 cent kriegen. für solche schmutzigen tricks ist der bader aber nicht geschaffen.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nordbayern.de/nuern…oniert-der-club-1.2047106



    6 Mio.?????? Haben die einen Batscher???? Als Fussballer braucht man wohl nur 4-5 Spiele am Stück gut spielen und scho schießt der Martkwert ins Astronomische!!! Bei einem Jahr Vertrag (!!!!!) so ne Summe aufzurufen ist scho ein starkes Stück. Scheiss VFB!


    Was willste machen...


    wie gesagt: Wären wir in der Lage des VFB und Bader würde einen solch begabten Spieler für z.B. 3Mio ziehen lassen, würden viele User Bader (zu Recht!) virtuell teeren und federn. Aber das geht einigen scheinbar nicht in den Kopf.
    Voll normal, was der VFB da abzieht. Überrascht mich nicht und ist nur sehr vernünftig. So ein Talent muss man mit astronomischen Ablösesummen an den eigenen Verein ketten. Und wenn es nur für diese Saison ist. Die werden dem Typen schon ein schönes Leben machen. Dann gefällts ihm in Stuttgart auch sehr gut.


    Einige wollen es nicht wahrhaben: Didavi spielt morgen sein letztes Spiel im Trikot des 1.FC Nürnberg. Begreift das endlich.

  • Zitat von ThePunisher84


    6 Mio.?????? Haben die einen Batscher???? Als Fussballer braucht man wohl nur 4-5 Spiele am Stück gut spielen und scho schießt der Martkwert ins Astronomische!!! Bei einem Jahr Vertrag (!!!!!) so ne Summe aufzurufen ist scho ein starkes Stück. Scheiss VFB!


    Naja, was haben wir denn für Gündogan bekommen? Da haben sich viele beschwert, dass das viel zu wenig war.


    6 Mio ist viel, aber sicherlich nicht viel zu viel.

  • Zitat von Hansen

    Naja, was haben wir denn für Gündogan bekommen? Da haben sich viele beschwert, dass das viel zu wenig war.


    6 Mio ist viel, aber sicherlich nicht viel zu viel.


    waren aber noch 2 Jahre Vertragslaufzeit, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange

    ich fürchte nur, dass er durch das Jahr bei uns für uns zu teuer werden wird. Wenn er sich durchsetzt, muss er zurück oder geht woanders hin, siehe Ekici.


    quote von Seite 1.
    Und nein, ich will mich nicht zu sehr als den Oberpropheten darstellen.
    War denk ich allen klar, bei den Modalitäten.


    Hatten wir halt ein schönes Jahr mit ihm. Eigentlich nur ein halbes. Nun wird man ihm wie bei Schieber und Breno hinterhertrauern, aber zurück kommt der nimmer.
    Morgen ist Abschied angesagt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich zitier mich auch mal selbst:


    10.06.2011
    [

    Zitat von haribo78

    ihr pessimistischen Sommerlochlinge! smiley_popcorn.gif

  • Wenn dann schon gscheide Zitate von Seite 1:


    Der Hoffnungsvolle (erfüllt):
    [

    Zitat von kleinerUdo

    kenne den überhaupt nicht, hoffe aber, dass er was taugt.


    Der sachliche :mrgreen: :
    [

    Zitat von weyoun

    So ist es. Zunächst wollten ihn der VfB loswerden und jetzt haben die Sch(w)aben einen Dummen gefunden, der ihn für sie ausbildet und auch noch dafür bezahlt. Vom sportlichen her ist der Deal schon okay, aber rein verhandlungstaktisch gesehen mal wieder die reinste Lachnummer.


    Der Prophet :shock: :
    [

    Zitat von waidler

    Hoffentlich liest er hier nicht mit, hernach glaubt er noch die Glubbfans wären Pessimisten. :shock:
    Herzlich willkommen, den Club auf Platz 10 schießen und wieder ab nach Spätzledingsbums.

  • Wie blauäugig geht man Seitens des Clubs eig. beim Thema Didavi zugange?!


    Keine Verabschiedung, weil es ja sein könnte, dass er eventuell, doch nochmal ausgeliehen werden könnte, wenn er seinen Vertrag beim VFB, doch verlängern würde.


    ??? häääääääää? ham die n Rad ab?
    Der junge sagt klipp und klar, dass er gerne beim FCN spielen würde, also hat der Bader sich entweder den Arsch aufzureißen ihn FEST ZU VERPFLICHTEN oder IHM EINEN SAUBEREN ABGANG zu ermöglichen!
    ZWEI OPTIONEN! FERTIG!


    Aber dass man da seitens des Glubbs einfach nur unfähig ist, wissen wir ja nicht erst seit Andy Wolf und Co.
    Evtl. ereignet sich es bei Maroh ja ähnlich und er wechselt dann doch in der Sommerpause zu einem anderen Verein!


    Achja, bei Gündogan war klar, dass wenn er nicht wechselt, seinen Vertrag verlängern würde! Deswegen haben wir eine relativ hohe Summe bekommen! Bei Didavi ist die Ausgangslage doch eine völlig andere! Der Junge hat Abwandungsgedanken und äußert diese auch noch!

  • @Mister ???
    Verabschiedet wird jemand, bei dem man sicher ist, dass er geht. Alles Andere wäre doch Unsinn. Auch bei Wolf war das korrekt, zumal man sich ja wiedersieht. Ich versteh da die Aufregung nicht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Misterfcn

    ??? häääääääää? ham die n Rad ab?
    Der junge sagt klipp und klar, dass er gerne beim FCN spielen würde, also hat der Bader sich entweder den Arsch aufzureißen ihn FEST ZU VERPFLICHTEN oder IHM EINEN SAUBEREN ABGANG zu ermöglichen!
    ZWEI OPTIONEN! FERTIG!


    Wo steht denn dass man nicht alles versucht um ihn zu verpflichten?
    Aber jetzt öffentlich kundtun dass man ihn unter allen umständen verpflichten will spielt halt dem Bobic in die Karten weil der dann noch ein Schippchen drauflegen wird was die Ablösesumme angeht! Die Gespräche finden nach der Saison statt, lasst euch doch einfach überraschen was rauskommt bevor ihr drauf losledert. Danke!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Misterfcn


    ??? häääääääää? ham die n Rad ab?
    Der junge sagt klipp und klar, dass er gerne beim FCN spielen würde, also hat der Bader sich entweder den Arsch aufzureißen ihn FEST ZU VERPFLICHTEN oder IHM EINEN SAUBEREN ABGANG zu ermöglichen!
    ZWEI OPTIONEN! FERTIG!


    Ich frag mich halt grad, wer am Rad dreht.. Scheinbar wird doch noch probiert ihn zu verpflichten. Also weshalb verabschieden?

  • Es ist aktuell FAKT, dass Didavi ab 1. Juni nicht mehr beim 1. FC Nürnberg spielt! PUNKT!


    So einen Jungen verabschiedet man einfach sauber, gerade bei den Leistungen in den letzten Wochen.
    Dass du ihn bei der Saisoneröffnung wieder begrüßen kannst, steht ja außer Frage, aber entweder ich WILL IHN haben, oder nicht! Dass man ihm dann eine Vertragsverlängerung inkl. erneutem Leihgeschäft rät (wenn die Bild so top informiert ist) ist einfach nicht nachvollziehbar! Das stört mich an der ganzen Sache! Ekici, Schieber, alle wurden verabschiedet, wieso also nicht Didavi? Entweder das Ding ist fix, dass er bleibt, oder einfach wieder mal dämlich!


    Klar kann man´s entspannt sehen, aber irgendwie find ich´s einfach daneben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!