Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Einfluß seines Beraters K.-H. Förster überhaupt nicht...und da habe ich ein wenig Angst, daß Didavi evtl. falsch beeinflusst wird.


    Dieser Förster ist mir als ehemaliger VfB-Spieler viel zu 'Stuttgart-lastig.


    Ist jetzt einfach mal mein Gefühl, daß er auch immer VfB-Interessen im Hinterkopf hat.....


    Zudem wird er ja wahrscheinlich auch je nach höhe des Vertragsabschlusses entsprechend kassieren, da beim VFB vermutlich etwas höhere Gehälter gezahlt werden als beim Glubb, ist klar, was der Berater als die beste Option für didavi ansieht :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    Ich glaub der KHF ist nicht gerade harmonisch mit dem VFB auseinander gegangen, als er mal Manager war.
    Außerdem berät er denke ich nebenbei die TSG Hopp. :schaem:


    Glaub nicht unbedingt, dass er sehr VfB-lastig ist.


    OK..danke.


    Mir war nur leicht mulmig, als ich damals las, daß er der Berater von Didavi ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    OK..danke.


    Mir war nur leicht mulmig, als ich damals las, daß er der Berater von Didavi ist.


    Ohne Gewähr. :wink:
    Mir ist schon immer mulmig wenn ich bei Spielern überhaupt das Wort "Berater" lese. :mad::mrgreen:

  • Zitat von Powerbag

    vielleicht kann uns Wießmeier ja in der neuen Saison den Didavi machen?


    Fänd ich persönlich besser - die Vorteile liegen auf der Hand: Vertrag bei uns, Nembercher Bou, ähnliche Anlagen wie Dida.
    Muss etz halt den Dieter überzeugen, der gute Julian. Es liegt an ihm.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Fänd ich persönlich besser - die Vorteile liegen auf der Hand: Vertrag bei uns, Nembercher Bou, ähnliche Anlagen wie Dida.
    Muss etz halt den Dieter überzeugen, der gute Julian. Es liegt an ihm.


    liegt eher am Heck mMn ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • aus dem Transfermarkt.de Forum gepostet.


    [*Jochen Schneider sagte gerade in der Vfbtv-Berichtersattung beim Freundschaftsspiel gegen den HSV: Daniel Didvavi kommt zurück.]

  • Schrecklich diese Spekulationen. Kann nicht einfach mal einer Klartext reden? Ich für meinen Teil will nun auch unbedingt, dass er bleibt, weil er mich zuletzt vollkommen überzeugt hat, jedoch sehe ich da nur eine realistische Chance. Und das wäre halt, dass er in Stuttgart den Vertrag verlängert, dafür noch ein Jahr in Nürnberg bleibt.
    Spielt er nächste Saison beim VFB und wechselt nach der Saison, wird er sich um Normalfall nicht für den Club entscheiden. Auch wenn es ihm hier noch so gut gefällt. Wir wissen doch alle, dass den Spieler zum größtenteil der Verein egal ist, hauptsache Geld. Deshalb schätze ich Gebhart sehr, da ich ihm wirklich abkaufe, dass er sich nicht wegen dem Geld für den Club entschieden hat. Und erst wenn man dort wirklich spielen will, tut man das auch erfolgreich. Wenn Didavi nach einem Jahr in Stuttgart zum Club kommt, fühlt er sich hier wirklich sau wohl, wenn nicht, war sein Auftreten mehr oder weniger nur Show.

  • Zitat von k-m-b

    Abwarten, bis Bader mit Bobic verhandelt, und das Ergebniss feststeht.
    Spekuliert wird viel ...


    da wird nix verhandelt werden. warum auch?

  • Zitat von weize

    da wird nix verhandelt werden. warum auch?


    ... weil jeder halbwegs clevere Manager erstmal seinen Schützling für unverzichtbar erklärt und er ihn unbedingt zurückhaben will :winking_face: Sowas soll den Preis treiben und den Manager in eine deutlich bessere Situation bringen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... weil jeder halbwegs clevere Manager erstmal seinen Schützling für unverzichtbar erklärt und er ihn unbedingt zurückhaben will :winking_face: Sowas soll den Preis treiben und den Manager in eine deutlich bessere Situation bringen.


    aber warum zum teufel sollte stuttgart verkaufen für ein paar millionen. die haben keinen so großen geldsorgen haben jetzt einen heufen geldsäcke wegbekommen. die paar millionen risiko können sie eingehen und wenn didavi bei stuttgart stammspieler ist wird er sicher spätestens im winter verlängern. das zeug dazu hat er und der vfb hat durch die el auch genug spiele damit didavi genug einsatzzeit bekommt. der vfb kann eingentlich deutlich mehr gewinnen als verlieren wenn sie didavi halten und das risiko können sie sich auch leisten einzugehen. aus vfb sicht würde ich den bobic auf den mond schießen wenn er den didavi gehen ließe für ein paar millionen.

  • Laut Kicker Print steht folgendes (Zusammenfassung):


    er zweifelt daran, ob er ins Konzept von Labbadia passt (Positionsbedingt. Heißt: kann er sein Spiel zwischen Mittelfeld und Spitze aufziehen wie beim Club? Fraglich...).
    Es gibt nachwievor folgende Optionen:
    - er verlängert und beißt sich beim VFB durch
    - er verlängert und drängt auf eine weitere Leihe
    - er verlängert nicht und ein Transfer könnte evtl. realisiert werden (Vertrag aussitzen??)

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker Print steht folgendes (Zusammenfassung):


    er zweifelt daran, ob er ins Konzept von Labbadia passt (Positionsbedingt. Heißt: kann er sein Spiel zwischen Mittelfeld und Spitze aufziehen wie beim Club? Fraglich...).
    Es gibt nachwievor folgende Optionen:
    - er verlängert und beißt sich beim VFB durch
    - er verlängert und drängt auf eine weitere Leihe
    - er verlängert nicht und ein Transfer könnte evtl. realisiert werden (Vertrag aussitzen??)


    Labbadia hat ihn ja schonmal auf der Außenbahn "verheizt" und nach einer Verletzung links liegen gelassen. Es ist ja nun wirklich nicht so, als ob er bei dem Trainer einen Stein im Brett hat... :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es wird laufen wie bei schieber - der hat auch immer gesagt ihm gefällt es hier sehr gut und bla bla bla


    was war schlußendlich... das wisst ihr alle


    es zählt zu 99% das geld - ausnahmen sehr selten siehe chandler - mintal - pinola


    negativ:


    wollscheid


  • Geld stinkt aber
    du hast dich glaub ich hier verirrlet :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von AP81

    Jetzt ist der Kickerbericht auch online.


    Deadline angeblich Donnerstag!


    http://www.kicker.de/news/fuss…donnerstag-erklaeren.html


    etwas wenig Info. Also eigentlich nix Neues, nur dass er sich am Donnerstag erklären soll.
    Mich würde mal interessieren wer das denn sagte? Hat Didavi, oder sein Manager diesen Donnerstag in den Raum geworfen, oder einer der Vereine?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!