Daniel Didavi (#20)

  • Was sein Passspiel anbelangt war er schon eine Bereicherung für unser Spiel - was den Rest anbelangt...naja...


    - Standards einfach nur schlecht! Das beste war die Ecke die dann zum Gegentor geführt hat, also bitte keine Standards mehr schießen lassen
    - Teilweise total bescheuerte Distanzschüsse, wie kann man aus solchen Lagen abziehen ohne Sinn und Verstand?! Noch dazu halt wie...
    - Wie schon angedeutet ist er nicht der schnellste, aber das muss er auch nicht sein wenn seine Pässe ankommen wie z.b. der auf Esswein, der dann wiederrum seine Schnelligkeit ausspielen kann!


    Sicherlich kein schlechter, jedenfalls besser als die die bisher auf dem Platz standen auch wenn ich persönlich gerne mal Wießmeier auf einen längeren Zeitraum spielen sehen möchte

  • Zitat von NetzersDelling

    Was sein Passspiel anbelangt war er schon eine Bereicherung für unser Spiel - was den Rest anbelangt...naja...


    - Standards einfach nur schlecht! Das beste war die Ecke die dann zum Gegentor geführt hat, also bitte keine Standards mehr schießen lassen
    - Teilweise total bescheuerte Distanzschüsse, wie kann man aus solchen Lagen abziehen ohne Sinn und Verstand?! Noch dazu halt wie...
    - Wie schon angedeutet ist er nicht der schnellste, aber das muss er auch nicht sein wenn seine Pässe ankommen wie z.b. der auf Esswein, der dann wiederrum seine Schnelligkeit ausspielen kann!


    Sicherlich kein schlechter, jedenfalls besser als die die bisher auf dem Platz standen auch wenn ich persönlich gerne mal Wießmeier auf einen längeren Zeitraum spielen sehen möchte


    Gut dann soll er halt weiter nur Pässe spielen. Ich bin schon froh, wenn da jemand im Mittelfeld ist, der nicht sofort wieder den Ball verliert und den Gegner zu Kontern einlädt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja seine Standards waren ziemlich erbaermlich. Eine Ecke hat er direkt ins Aus geschossen und eine andere fuehrte zum Gegentreffer. Haette die Standards den Plattenhardt machen lassen, denn wenn er was kann dann das.


    Positiv fand ich dass sich Didavi immer wieder angeboten hat und den Ball forderte. Ich weiss das gehoert eigentlich sowieso dazu, nur seh ich das von einem Feulner z.B. nie, als wuerde er sich verstecken.

  • Zitat von c0da

    Ja seine Standards waren ziemlich erbaermlich. Eine Ecke hat er direkt ins Aus geschossen und eine andere fuehrte zum Gegentreffer. Haette die Standards den Plattenhardt machen lassen, denn wenn er was kann dann das.


    Positiv fand ich dass sich Didavi immer wieder angeboten hat und den Ball forderte. Ich weiss das gehoert eigentlich sowieso dazu, nur seh ich das von einem Feulner z.B. nie, als wuerde er sich verstecken.


    Vielleicht wäre es auch ne Überlegung wert ihn mal als spielenden 8er auszuprobieren. Mir passt es überhaupt nicht dass Simons, Cohen, Feulner & Co. sich kaum am Aufbauspiel beteiligen bzw. es gar nicht mal draufhaben. Wie gerne hätte ich einen wie Kroos im Kader, der ballsicher ist, technisch versiert und eine gute Spielübersicht hat - und den Ball fordert statt wie Simons dauernd davonzurennen und alibimäßig ein paar Rück- und Querpässe zu spielen. Vielleicht kann Didavi das ja. Allerdings weiß ich nicht ob er defensiv gut genug ist, um diese Rolle auszufüllen.

  • Zitat von Managergott

    Totti ich gebe Dir in vielen Recht.


    Für mich fehlt ihm aber die Qualität auch im Mittelfeld zu arbeiten, Zweikämpfe zu gewinnen. Ich mag solche Spieler nicht so gerne.


    Aber ich hoffe Du behälst Recht und er wird unser neuer Spielmacher. Wir werden sehen.


    arbeiter haben wir schon genug, wir brauchen auch ein paar leute die fußballspielen können :wink:


    winzie

  • Gute Leistung im Mittelfeld. Ballsicher und gute Pässe dabei und wenn's drauf ankommt holt er auch Freistösse raus.
    Nur seine Torschüsse...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bei den Torschüssen hab ich mich an Vittek reloaded erinnert. :mrgreen:
    Ansonsten sehr beweglich. Konnte teilweise nur doch Fouls gestoppt werden. So ein Spieler hat uns noch gefehlt! Weiter so!

  • Der Daniel wird heute nicht gut schlafen nach seinen beiden "Torschüssen". 2x absolut unbedrängt ins Nirgendwo, solche Chancen bekommt er nicht jedes Spiel. Ansonsten passt das schon, der Kerl braucht noch Zeit und die bekommt er auch hoffentlich.

  • Torschüsse trainieren, oder besser noch öfter mal den Blick für den Mitspieler haben. Dass er starke Pässe spielen kann hat er bereits ansatzweise gezeigt, darauf sollte er aufbauen, und nicht so oft eigensinnig etwas versuchen.
    Wobei das in Hälfte zwei - vermute ich - eine Ansage vom Chef war, denn er war nicht der einzige der "mal drauf los" was versucht hat ohne viel Hirn :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich schreib hier eigentlich nie, aber bitte bitte bitte geh Freistöße üben, das ist ja ein Drama!! Hauptsache schön schauts aus!! 80m hoch, 20m weit und langsam das einem schlecht wird! Ich kenn in der Kreisklasse Spieler die das besser machen, ich schick dem Glubb einen vorbei der ihnen das mal vormacht für 100 Ocken die Stunde!


    Da kannste echt nicht zuschauen wie schlecht das ist!!! EEEY...


    Da haste eine der größten Mannschaften in der Bundesliga und alle Ecken, Freistöße landen entweder vieel zu kurz oder fallen wie ein Stein vom Himmel, das jeder Torwart drüber lacht!! Bitte Bitte geh üben!

  • hat schon ein paar nette pässe gespielt und auch gezeigt, daß er was am ball kann. manchmal noch ein wenig hektisch.
    aber die standards zu heulen!!!


    winzie

  • Der Traumpass auf Esswein gegen Ende der ersten Halbzeit war Wahnsinn!
    Er spielt immer wieder mal starke Pässe, deswegen kann ich ihm auch seine misslungenen Torabschlüsse verzeihen :winking_face:

  • Mensch Junge, deine Pässe und dein Zug zum Tor sind wirklich gut. Aber das mit dem Torschuss, das übst die Woche nochmal. Und dann knallst ihn nächste Woche rein :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich weiß´ ja nicht, WO in Stuttgart die Tore aufgestellt werden, aber auf normalen Fußballplätzen stehen die woanders... :mrgreen:
    Ansonsten ordentliche Partie von dem Burschen, hat vorne die Bälle gut gehalten und auch mal das eine oder andere feine Päßchen in die Gasse gespielt.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Zockerkönig

    Auch die Ecken ne klasse besser als Feulner!


    Ironieschild vergessen? Da war ungefähr jede Ecke zu flach und zu kurz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!