Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von Goldschmiede

    Den will hier sowieso keiner mehr sehen


    Konzentriere dich lieber auf deinen Hass gegen Esswein und deine "Liebe" zu CE8, alter Fanboy.

  • Zitat von Many

    ich stell mir vor, er würde an der seite von ekici bei uns spielen.. aber leider haben wir den hecking.. das wäre ja zu offensiv..


    Wenn ich an die letzten Spiele Ekicis bei uns oder seine momentanen Leistungen bei Werder denke, dann stell ich mir das lieber nicht vor.


    Zum Vorwurf an den Trainer: Auch wenn ich manchen Spieler wie Mak oder Wießmeier öfters spielen sehen würde, so ist mir seine tendenziell eher defensive Spielweise tausend mal lieber, als der "Trallalla"-Fußball unter Oenning, weil wir damit wesentlich erfolgreicher sind.

  • Zitat von niklas

    kurz vorschluss den AUsgleich verhindet :wall:


    Macht doch alles richtig der Junge. Der Hecking sagt doch immer, wir arbeiten gut gegen den Ball. Warum regst dich also auf?

  • Zitat von hattrick

    Macht doch alles richtig der Junge. Der Hecking sagt doch immer, wir arbeiten gut gegen den Ball. Warum regst dich also auf?


    stimmt, deswegen darf der jetzt dann auch jedes spiel wie der hegeler durchspielen....

  • ... und Hegeler erwischt die Kugel am Fünfer, schießt aber Didavi an, der den Ausgleich verhindert! Zentimeter neben den Pfosten geht der Ball ins Toraus ... (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Didavi ist kein Außenspieler Herr Hecking, erste Halbzeit wieder freiwillig abgeschenkt.
    Zweite Halbzeit konnte er dann wieder mal zeigen was er alles kann. NIX nämlich, Ballverluste, Fehlpässe, aber immer schön den Abschluss suchen, bei seiner Torgefahr ja absolut richtig.
    Wenigstens defensiv stark, wie der den Schuss kurz vor Schluss noch entschärft hat. Danke dafür.


    Bitte schnellstmöglich zurück zum Fredi fahren.

  • ich habe noch nie bei einem angestellten die sofortige entlassung gefordert.


    aber in diesem fall


    bitte geh sofort nach stuttgart zurück :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich habe noch nie bei einem angestellten die sofortige entlassung gefordert.


    aber in diesem fall


    bitte geh sofort nach stuttgart zurück :exclamation_mark:


    Aber der bringt doch Spielwitz und ist technisch so beschlagen. :ironie:

  • Zitat von HCP8

    Aber der bringt doch Spielwitz und ist technisch so beschlagen. :ironie:



    wenn es darum geht, dann biete ich mich freiwillig an - ich bin echt auch witzig .... und nen technikratgeber kann ich zur not googlen :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist für mich überfordert.
    Und ins "neue" System passt er überhaupt nicht mehr.
    Bringt uns leider überhaupt nicht weiter!

  • Zitat von Mar

    ich habe noch nie bei einem angestellten die sofortige entlassung gefordert.


    aber in diesem fall


    bitte geh sofort nach stuttgart zurück :exclamation_mark:



    :hoch:


    können wir hier die gleiche aktion wie für pinola starten, nur für einen anderen zweck?

  • Pseudo-Spielmacher mit durchsichtigen Pässen.Mindestens eine klasse schlechter als Ekici oder Gündogan- also genau der Richtige, um dauerhaft in Nürnberg zu bleiben. Kommt wahrscheinlich ablösefrei im Tausch gegen Chandler :schaem:

  • Zitat von Mar

    ich habe noch nie bei einem angestellten die sofortige entlassung gefordert.


    aber in diesem fall


    bitte geh sofort nach stuttgart zurück :exclamation_mark:


    Kannst du mir mal verraten wo du deinen Fussballsachverstand gelassen hast?


    Vor ein paar Jahren fand ich deine Beiträge noch lesenswert, aber jetzt bist du nur noch am ätzen und Spieler bashen.


    Ich fand Didavi in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht, aber ich will euch mal nicht stören wo ihr gerade dabei seid ein neues Lieblingsopfer auszusuchen. Peinlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!