• Zitat von Thomas

    Stimmt doch auch


    Mit dieser miserablen Mannschaft müssen wir noch lange in der 2.Liga spielen.


    Wer hat die Spieler geholt ?


    Ohoh, da hat Meyer sogar eins seiner gelobten Heimspiele verloren - da wirds heiß zugehen im Ostblock in der Winterpause, wenn Meyers Talentsichter tschechische Altenheime und Jenenser Schulen durchpflügen.

  • der alte mann hat sich auf die meinung eines anderen verlassen, seit wann lässt er sich denn beraten der goldjunge hans?


    mensch dabei haben die gladbacher wieder enorm aufgezaubert heute.
    aber zur winterpause kommt ja sein lieblingsjünger Kluge dann gehts wieder aufwärts.

  • Alles Gute zum Geburtstag

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Meyer im Kicker (frei zitiert): "Gospodarek ist keine Lösung - er ist mit 35 zu alt!"


    Blazek aber nicht? Wahnsinn!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Meyer im Kicker (frei zitiert): "Gospodarek ist keine Lösung - er ist mit 35 zu alt!"


    Blazek aber nicht? Wahnsinn!


    Vor allem auch weil Gospodarek anstelle von Blazek die weit bessere Lösung gewesen wäre.

  • Zitat von Chaos

    Meyer im Kicker (frei zitiert): "Gospodarek ist keine Lösung - er ist mit 35 zu alt!"


    Blazek aber nicht? Wahnsinn!



    scheint mittlerweile senil geworden zu sein, der gute!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Natürlich möchte ich auch gratulieren und mich auf diesem Weg für diese einmaligen Momente mit Ihnen und unserem Club noch einmal herzlich bedanken. :fcn-dh:


    Als Geschenk hab ich ein Buch über " Die Kunst des Rosenzüchtens" über unseren Fanbeauftragten an Sie weiterleiten lassen :wink:



    :birthday::birthday::birthday:

  • Zitat von Chaos

    Meyer im Kicker (frei zitiert): "Gospodarek ist keine Lösung - er ist mit 35 zu alt!"


    Blazek aber nicht? Wahnsinn!


    Das dachte ich mir auch, als ich heute den kicker gelesen habe. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!