• Zitat von ghost

    Ja was hat er denn nun gesagt???


    Die alte Leier: Journalisten müssten natürlich immer etwas reininterpretieren. Ansonsten, dass der Premieremensch blöde Fragen stellt. Ging um seine Motivation und die Klasse der Mannschaft.


    War aber keineswegs souverän in seinen Antworten sondern eher wie ein getroffener Hund.

  • Zitat von Hazard

    Wenn er so weiter macht, dann steigt Gladbach wirklich nicht mit ihm ab. :twisted:


    Allerdings nicht. Denn die heutige Leistung der Mannschaft konnte sich in weiten Teilen mit der des Bayer-Teams messen. Wer sich derartige Chancen herausspielen kann, steigt zumeist nicht ab. Freilich - wir boten eine eindrucksvolle Ausnahmedarstellung in der letzten Saison (der Depp halt :? ), aber mit dem heute gebotenen Fußball wird die Borussia nicht absteigen.

  • Zitat von Clubi

    Das wird ein kalter Winter in Mönchengladbach.


    Ich tippe mal auf seinen Abgang, nach der Auswärtsniederlage nächste Woche.
    Es ist vielleicht das Glück, der Borussia, aus unserem Fehler lernen zu können und gerade noch rechtzeitig den Fallschirm zu öffnen.


    Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank nach Gladbach, für die Übernahme der Gehaltskosten vom Schaxel's Hans.


    Also so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie von dir gelesen CLUBI.
    Wieso nennst du ihn dauernd Schaxel? Weißt du wie schwierig das alles war in der DDR oder nicht?
    Hoffentlich lesen deine Kiddies nicht solch einen schmarrn und bekommen ne Vrnünftige Erziehung und Erklärung wie es in der DDR so ablief.



    Achja - zum sportlichen.
    Ich wette 1000 Euro mit dir dass Hans nicht aufhört und er mit Gladbach die Klasse hält.


    Wenn du immer so ein Besserwisser bist dann geh drauf ein und der Deal ist gebongt.

  • Meyer will im Winter jetzt noch 2 - 3 neue Spieler verpflichten.


    Bin gespannt, ob das auch wieder Australier sein werden und die alle über seinen S....-Kumpel Bernd Stange laufen.


    Vielleicht nimmt er auch den Ralf Schmidt wieder.


    Armes Gladbach.


  • hehe, genau :slightly_smiling_face:
    Ralf Schmid :slightly_smiling_face:


    Ihr habt alle Ideen die glaubt ihr ja selber nicht.....


    Meyer hat auch Spieler wie Galasek, Kluge und Misimovic geholt.
    Wenn er drei solche in der Winterpause verpflichtet ist es doch dut für die Gladbacher.


    Wenn nicht ist es auch nicht unser Problem.
    Wisst ihr was ich lustig finde:
    Genau die Anti-Meyer Freunde die hier wochenlang rein geschrieben haben man solle doch den Thread endlich schließen und wieso man da immer noch was schreibe usw...... GENAU die jenigen sind es jetzt die immer wieder hier was rein schreiben und den Thread nach oben holen......

  • Man sollte lieber darüber reden, wen Meyer nicht verpflichtet hat: Sestak zum Beispiel :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Man sollte lieber darüber reden, wen Meyer nicht verpflichtet hat: Sestak zum Beispiel :wink:


    Das, z.B., werfe ich ihm nicht vor.
    Sestak, nach dem Pokalsieg, zu verpflichten, wäre unverständlich gewesen, als Nachfolger von Schroth wohlgemerkt.


    Da haben wir alle schon nach etwas anderem gelechzt. Da wäre das Geschrei groß gewesen.


    Aber, Sestak anstatt einer Gurke, wie Adler, zu verpflichten, das hätte Klasse gehabt.


    Koevermans und Sestak, das wäre ein Pfund gewesen!


    So hätten man, finanziell gesehen, nach dem Pokalsieg hinfahren müssen.
    In dieser Kategorie, unabhängig von Namen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Koevermans und Sestak. Das wäre richtig gut geworden. Selbst in der CL trifft Koevermans immer wieder.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von koehler


    Meyer hat auch Spieler wie Galasek, Kluge und Misimovic geholt.
    Wenn er drei solche in der Winterpause verpflichtet ist es doch dut für die Gladbacher..


    Wenn ich Suppe versalzen hab, nützt auch das nachwürzen nix mehr. Das essen ist und bleibt scheisse!

  • Zitat von Chaos

    Koevermans und Sestak. Das wäre richtig gut geworden. Selbst in der CL trifft Koevermans immer wieder.


    Naja Sestak spielt jetzt auch nicht mehr die Bombensaison. Sieht eher nach einen 2. Vittek aus... Haben die Slowaken wohl so an sich :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja Sestak spielt jetzt auch nicht mehr die Bombensaison. Sieht eher nach einen 2. Vittek aus... Haben die Slowaken wohl so an sich :lol:


    Sestak war aber auch relativ lange verletzt. Wie auch immer: man konnte auch nicht unbedingt damals ahnen, dass Sestak derart einschlägt wie in der letzten Saison.

  • Zitat von wikinger

    Sestak war aber auch relativ lange verletzt. Wie auch immer: man konnte auch nicht unbedingt damals ahnen, dass Sestak derart einschlägt wie in der letzten Saison.


    Wie gesagt: Vittek der 2. Lange verletzt: scho bringt er nix mehr... Auch bei Marek könnte man des behaupten. Obwohl er zwischendurch seine Buden macht. :wink: Weiß net haben die Slowaken zu weiche Knochen??? Auch bei Slowak damals. Hat gut begonnen aber war lang verletzt. Scho seltsam... :nix:

  • Zitat von Joey


    Wenn ich Suppe versalzen hab, nützt auch das nachwürzen nix mehr. Das essen ist und bleibt scheisse!


    Nachwürzen?


    Zwetschge war der beste Spieler den ich die letzten 15 Jahre im Glubb Trikot gesehen habe. Aber selbst solch guten Fußballer hatten ja ihre Gegner, die genau wußten was dies für ein Arsch sein *abwink*

  • Zitat von FcnPat

    Nachwürzen?


    Zwetschge war der beste Spieler den ich die letzten 15 Jahre im Glubb Trikot gesehen habe. Aber selbst solch guten Fußballer hatten ja ihre Gegner, die genau wußten was dies für ein Arsch sein *abwink*


    Die haben nicht verkraftet , dass er nicht mit in liga 2 und sich seine karriere verhunzen wollte. :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Nachwürzen?


    Zwetschge war der beste Spieler den ich die letzten 15 Jahre im Glubb Trikot gesehen habe. Aber selbst solch guten Fußballer hatten ja ihre Gegner, die genau wußten was dies für ein Arsch sein *abwink*


    Tja, der Einäugige unter den Blinden. Das Thema hatten wir ja schon oft genug, dass man einen wie Misimovic nicht scouten muss, aber dafür eben Leute wie Sestak & Co. ... aber waren ja nicht gut genug für den Herrn Oberlehrer.


  • der edin dzeko der jetzt in wolfsburg gross aufspielt war uns damals doch angeblich auch angeboten worden.... :roll:

  • Wir treffen den nachher echt noch in der Relegation!
    Wenn er dann noch da ist, aber das bezweifle ich mittlerweile stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!