• wie könnt ihr solche links hier reinstellen. Mir stellts immernoch die Nckenhaare auf, wenn ich nur an diese verfickte Saison denke

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hier mal ein Ausschnitt den ich gerade hier im FXXX Thread gelesen habe:



    http://www.bild.de/BILD/sport/…ich-wurde-abserviert.html



    Hier haben ja soviele geschrien was denn Hans Meyer einfällt solche MEGA-GRANATEN wie Rösler und Voigt abzuschieben.......



    Auch interessant für diejendigen die meinten es sei auch noch unfair gelaufen:


    Zitat

    BILD: Was hat Herr Möhlmann gegen Sie?
    Voigt: „Das kann ich wirklich nicht sagen. Der Trainer hat mir nie erklärt, warum ich schon vorm Derby plötzlich wieder aus der Mannschaft geflogen bin. Ich habe Hans Meyer immer kritisch gesehen, aber der hat mir zumindest offen reinen Wein eingeschenkt.“



    Vielleicht sollte man (vor allem aus der Ferne) mal überlegen dass Trainer/Sportdirektoren etc. Ihre Entscheidungen nicht immer komplett falsch treffen.


    Sollte HM es morgen schaffen (was ich schon deswegen hoffe dass die uns in der Relegation erspart bleiben) dann hat er wohl vieles richtiger gemacht als einige hier es gemacht hätten (siehe eben Voigt).


  • ich hab ja schon länger den Verdacht, dass du Meyers Opern-Dramaturgin bist......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • bitte!


    Auf ein weiteres Jahr mit Meyer, koehler, Joey und Co. :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Glückwunsch!


    Respekt und Glückwunsch. Vielleicht hätte es diesen Endspurt bei uns ja
    auch gegeben, aber Meyers interner Intimfeind musste ihn ja abservieren.


    Ich würde mich freuen, wenn er den Job jetzt endgültig an den Nagel hängt,
    aber Meyer, dieser Workaholic wird dies wohl nicht schaffen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Jup - ich hatte recht :slightly_smiling_face:
    So - damit ist das Thema wohl beendet und ich habe meine Wetten gewonnen.


    Von mir aber natürlich auch hier jetzt offiziell: Glückwunsch HM, Galasek und co.


    Ich freu mich mehr aufs Duell und auf die Kulisse gegen euch als auf Bielefeld :slightly_smiling_face:


    Jetzt müssen es nur wir morgen oder nächste Woche noch richten.




    Im übrigen:
    Lustig mal ein paar Seiten wieter hinten hier zu lesen :slightly_smiling_face:


    Vor allem wie einige superschlaue hier gemeint haben Gladbachs Fans würden HM nach der Saison zum Teufel wünschen etc.....


    Schaut einfach mal ins Gladbacher Forum - man muss sich nicht anmelden:


    http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?f=23&t=34832&st=0&sk=t&sd=a&start=6940


    Der Thread "Cheftrainer Hans Meyer" wurde umbenannt in "Cheftrainergott Hans Meyer".


    Und laut Einträgen dort muss die ganze Kurve ihn nach dem Spiel lautstark gefordert und gefeiert haben.......


    Soviel zum Thema "HM" macht Gladbach kaputt etc..... Er hat ihnen den Arsch gerettet :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Er hat ihnen den Arsch gerettet :slightly_smiling_face:


    Ich glaube nicht, dass er ihnen den Arsch gerettet hat.


    Die Borussia hat nichts anderes, als unglaublichen Dusel gehabt.


    Eine mehr als bescheidene Punktausbeute, die halt zufälligerweise dieses Jahr mal reicht, zudem zwei Siege, in entscheidenden Spielen, mit dem Abpfiff.


    Nur ein einziges Mal, bei unseren zahlreichen Abstiegen, hätte ich mir in entscheidenden Phasen, diesen unglaublichen Dusel gewünscht.


    Hans Meyer war beileibe nicht der Retter von Gladbach. Dies waren einzig und allein Cottbus, Bielefeld und Karlsruhe.
    Wenn man nur mal das Spiel von Karlsruhe gegen Hannover hernimmt.
    Hätte der KSC dieses bereits gewonnen Spiel nicht auf die dümmste Art und Weise verloren, wäre die Borussia jetzt unser Gegner.


    Aber egal, nach dieser "sensationellen Rettungstat" kann er jetzt sein Mundwerk wieder spazieren tragen.
    Ich wette, dass es nicht lange dauern wird, und er mitteilen wird, dass er genauso wie er Gladbach gerettet hat, selbsverständlich auch den Club im letzten Jahr gerettet hätte. Wäre eine leichte Übung für ihn gewesen.


    Hans Meyer hat großartiges in Nürnberg erreicht, dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.
    Doch was er aus, und nach, dem Pokalsieg gemacht hat, ist wohl das schlechteste, was ein Trainer hätte machen können.


    Und das verzeihe ich ihm nie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von koehler


    Von mir aber natürlich auch hier jetzt offiziell: Glückwunsch HM, Galasek und co.


    Ich freu mich mehr aufs Duell und auf die Kulisse gegen euch als auf Bielefeld :slightly_smiling_face:


    tja, zumindest auf das duell und die kulisse gegen galasek wirst wohl verzichten müssen. der gute mann hat nämlich erklärt, dass seine karriere mit gestern beendet ist.


    und auch meyer hat in den raum gestellt, wohl nicht unbedingt in gladbach bleiben zu wollen.
    musst noch warten bis nächste woche, ob dir dein traineridol nochmal über den weg läuft.

  • Zitat von Bild

    Jubel in Gladbach nach der Rettung. Trainer Hans Meyer: „In 38 Trainer-Jahren war das das Größte für mich.“



    ...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • auch glückwunsch, nur eine anmerkung: glabdbach hat genausoviel punkte wie der club letzte saision, dabei sogar 11 gegentore mehr.. ob also die rettung nur auf eigene stärke zurückzuführen ist sei mal dahingestellt

  • da stimmt doch irgendwas nicht.


    Uri Geller hat gesagt gladbach hält die Liga und jetz isses tatsächlich so eingetreten :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia



  • Man wird nie erfahren, ob Gladbach ohne Hans Meyer den Klassenerhalt geschafft hätte. Glück hin-Glück her. Er hat zumindest seinen Anteil daran, dass Gladbach sich retten konnte.


    Den Abstieg hat er nicht zu verantworten. Schließlich hat man ihn bereits nach dem 2. Rückrundenspieltag entlassen. Dass er Fehler gemacht hat, ist unbetritten, aber die Mannschaft mit den ganzen Pokalhelden hatte genügend Zeit, den Klassenerhalt sicherzustellen. Das Team hatte die Substanz, um drinzubleiben und hat jämmerlich versagt. Ende-Aus-Nikolaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!