Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Totti

    Solange man nicht rechnerisch sicher ist, sollte man nicht mit solchen Spielchen anfangen.



    Ausserdem kämen dann für mich, als Startelf-Option, sowieso Leute wie Ildiz, Kanasaki, Debanli, Mendler oder sogar evtl. Hlousek eher in Betracht.

  • Stimmt, v.a. Dabanli, da sein Vertrag ja erstmal nur bis Saisonende läuft. Aber wie gesagt, jetzt ist wirklich zu früh, sprechen wir in 5 Spielen darüber.

  • Solches Gerede rächt sich beim Club meistens. Es ist noch viel zu früh in der Saison um sich schon sicher zu sein. Außerdem gibt es immer Ziele, z.B. einstelliger Tabellenplatz, jeder bessere Tabellenplatz sichert höhere TV-Einnahmen, etc.

  • Zitat von ChiLLs

    Hoffe, jetzt da die Abstiegssorgen nimmer so groß sind, er jetzt noch paar Spiele im Kasten stehen darf.


    das lässt das Ego vom Specht nicht durchgehen!

  • Zitat von ChiLLs

    Hoffe, jetzt da die Abstiegssorgen nimmer so groß sind, er jetzt noch paar Spiele im Kasten stehen darf.


    Ist haslt die Frage, mit wem der Club in der nächsten Spielzeit als Nr. 1 plant.
    Evtl. kommt der Umbruch erst in der nächsten Saison.

  • Diese Diskussion scheint mir ebenso nutzlos wie sinnlos.
    Zum einen macht es überhaupt keinen Sinn, den Stammtorwart, der gerade eine mehr als überdurchschnittliche Saison spielt auf die Bank zu setzen.
    Zum Anderen ist das Saisonziel 40 Punkte auch noch lange nicht erreicht, der Nichtabstieg noch nicht sicher. Und sollten wir die 40 Punkte zb schon 3 Spieltage vor Saisonende erreichen, warum dann nicht nach mehr streben?
    So leid es mir für Patrick tut, er wird aller Vorraussicht nach erst nächste Saison wieder zu Pflichtspieleinsätzen kommen, und wahrscheinlich frühestens übernächste Saison Stammspieler werden können. Und das ist ihm sicherlich auch bewusst.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    So leid es mir für Patrick tut, er wird aller Vorraussicht nach erst nächste Saison wieder zu Pflichtspieleinsätzen kommen, und wahrscheinlich frühestens übernächste Saison Stammspieler werden können. Und das ist ihm sicherlich auch bewusst.


    Eine Verletzung oder Sperre von Schäfer sind bei dem Szenario auszuschließen.

  • Daher ja das aller Vorraussicht nach

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wieso ist Pat in der U-20 Nationalelf eigentlich nur die Nummer 2 hinter Alexander Schwolow? Ist dieser Schwolow so ein Top-Talent, und wenn ja, warum
    hat man dann noch nie was von dem gehört?

  • Zitat von Giodagge

    Wieso ist Pat in der U-20 Nationalelf eigentlich nur die Nummer 2 hinter Alexander Schwolow? Ist dieser Schwolow so ein Top-Talent, und wenn ja, warum
    hat man dann noch nie was von dem gehört?


    Ich glaube die U20-Nationalmannschaft sollte man nicht so ernst nehmen. Die haben sich nicht für ihre WM qualifiziert und machen jetzt halt Testspiele. Eigentlich spielen da schon viele, die halt nicht gut genug für die U21 sind oder wo es noch zu früh wäre

  • Die letzten beiden Saisonspiele muss er einfach spielen. Alles andere wäre ein Farce.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Die letzten beiden Saisonspiele muss er einfach spielen. Alles andere wäre ein Farce.


    Ja, wäre auch dafür ihn jetzt mal wieder EInsatzzeit zu geben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ja, wäre auch dafür ihn jetzt mal wieder EInsatzzeit zu geben.


    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sehe ich auch so, wäre Königsbeleidung des Hr. Schäfer.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!