Patrick Rakovsky (#22)

  • Hinter einer neu formierten 'Abwehr' am letzten Spieltag mit dem Rücken zur Wand keine Glanzleistung gezeigt? Taugenichts, weg!


    :ironie:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von putzi

    Versteckte Botschaft.


    Du solltst auch Heavy Metal niemals rückwärts hören, das sind satanische Botschaften enthalten.


    Danke für den Lacher :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Misterfcn

    Arme Sau heute!
    Hoffe er spielt nächstes Jahr Stamm!


    Mit welcher Begründung genau? Bisher waren seine Auftritte alles andere als souverän. Auch wenn ich einer der wenigen bin, aber ich bin Pro Schäfer in Liga 2.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Deutschland ist eines der Länder mit zig Torwarttalenten. Da kann es doch nicht so schwierig sein, einen guten Keeper zu finden. Warum sollen wir ein Mordsgehalt von Schäfer in der 2. Liga finanzieren? Einfach noch einen holen (z.B. Riemann von Sandhausen) und gut is.

  • Zitat von lucinasco

    Deutschland ist eines der Länder mit zig Torwarttalenten. Da kann es doch nicht so schwierig sein, einen guten Keeper zu finden. Warum sollen wir ein Mordsgehalt von Schäfer in der 2. Liga finanzieren? Einfach noch einen holen (z.B. Riemann von Sandhausen) und gut is.


    Riemann fände ich auch gut. Schäfer möchte ich nicht mehr sehen und Rakovsky traue ich die Nr. 1 ehrlich gesagt nicht zu.
    Rechne aber nicht mit einer Veränderung auf der Torwartposition, dafür wird Schäfer schon sorgen. :brodel:

  • Der Mann hat in der Bundesliga nix verloren.
    Weder in 1, noch in 2.


    Der einige Grund, ohne Schäfer in der nächsten Saison ins Rennen zu gehen wäre m. E. sein Gehalt.
    Er soll ja einer der Topp - Verdiener sein.


    Der Patrick hatte Chancen genug!

  • Zitat von lucinasco

    Deutschland ist eines der Länder mit zig Torwarttalenten. Da kann es doch nicht so schwierig sein, einen guten Keeper zu finden. Warum sollen wir ein Mordsgehalt von Schäfer in der 2. Liga finanzieren? Einfach noch einen holen (z.B. Riemann von Sandhausen) und gut is.


    :hoch:
    Aber wir schaffen das doch nicht, vor 2-3 Jahren waren so viele gute Torhüter am Markt und man hat es verpasst aber das liegt wohl daran das unser Torwarttrainer auch maximal Regionalliganiveau hat !

  • Zitat von Clubi69

    Riemann fände ich auch gut. Schäfer möchte ich nicht mehr sehen und Rakovsky traue ich die Nr. 1 ehrlich gesagt nicht zu.
    Rechne aber nicht mit einer Veränderung auf der Torwartposition, dafür wird Schäfer schon sorgen. :brodel:


    Ich gehe sogar noch weiter: Der wird auch übernächste Saison seinen Platz nicht räumen. Egal, wie beschissen die kommende läuft. Hat ja sowas in der Art schon mal angedroht (also dass er so lange spielen will, wie nur irgend möglich).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    genug Chancen hatte er?
    unglaublich was hier für ein müll geschrieben wird.


    Hat er einmal überzeugt? Sag mir das Spiel

  • Zitat von ognom0815


    unglaublich was hier für ein müll geschrieben wird.


    ...war heute in diesem Sauhaufen noch einer der Besten ! Keine Ahnung, was manche da auszusetzen haben... :roll:

  • Zitat von Morras

    Der Mann hat in der Bundesliga nix verloren.
    Weder in 1, noch in 2.


    Der einige Grund, ohne Schäfer in der nächsten Saison ins Rennen zu gehen wäre m. E. sein Gehalt.
    Er soll ja einer der Topp - Verdiener sein.


    Der Patrick hatte Chancen genug!


    Der letzte Satz zeigt wieviel Intelligenz in dir zu stecken scheint. Das war heute sein 8. Spiel in 3 Jahren. Wovon er 2 mal sogar nur eingewechselt wurde. :schaem:

  • Ist mir auch egal. Als Ersatz können wir ihn gerne behalten.
    An ihm hats sicherlich nicht gelegen, dass wir da stehen, wo wir stehen.
    Mich nervt aber dieses "alle sind besser als Schäfer" Gschmarri.


    Wenn Schäfer gescheit ist, bleibt er von selbst nicht da.
    Torwartstellen in der ersten Liga sind ja einige frei.

  • Zitat von Morras

    In der ersten? Oder überhaupt? Schon mal Zweite geguckt?


    Zugegeben: Nein. Wenn du da mehr Einblick hast, dann gestehe ich dir deine Einschätzung zu. War er in der Zweiten schlecht?


    In der BuLi zumindest hat er bisher weder großartig geglänzt noch wirklich gepatzt. Auf mich wirkt er meistens ziemlich...unglücklich. Naja, man wird sehen, wohin die Reise geht.

  • Also ich hab Rakovsky in der 2. Mannschaft nur beim 3-3 gegen Schweinfurt gesehen. Da hat er vorsichtig ausgedrückt, unglücklich
    agiert. Über seine restlichen Spiele in der 2. Mannschaft kann ich mir kein Urteil erlauben. Wenn er in der Bundesliga spielte,
    hat er für mich keine Sicherheit ausgestrahlt. Kann sich mit mehr Spielpraxis alles verbessern, man weiss es nicht.
    Fände es aber abenteuerlich, mit ihm als klarer Nr. 1 in die 2. Liga zu gehen. Einen Konkurrenten wie z. B Riemann verpflichten
    und dann wird man sehen, wer letztendlich spielt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der letzte Satz zeigt wieviel Intelligenz in dir zu stecken scheint. Das war heute sein 8. Spiel in 3 Jahren. Wovon er 2 mal sogar nur eingewechselt wurde. :schaem:


    Und, schon mal 2te geschaut?
    Oder anders rum - hat er eines der 6 90 Minuten Spiele gewonnen?
    Überhaupt - was hat das Alles mit Intelligenz zu tun?

  • Zitat von Morras

    Torwartstellen in der ersten Liga sind ja einige frei.


    Und die muss man mit einem alten, intriganten Stinkstiefel besetzen, der das moderne Torwartspiel in etwa so gut beherrscht wie ich Quantenphysik.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!