Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von kargus

    Auf der Sport1 steht, daß der Schuß unhaltbar war. Lauter Experten, ich würde drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.


    Nein, unhaltbar war er nicht. Allerdings muss man schon mal fragen, was die da draußen am Valznerweiher für ein Torwarttraining aufführen. Es kann doch nicht sein, dass unsere Torhüter schon seit Jahren bei flachen oder halbflachen Schüssen immer zu dieser saudämlichen Einhandabwehr greifen. Geht er mit beiden Händen hin hat er das Ding und man würde noch nicht mal von einer grandiosen Parade reden. Sicher Rakovsky ist noch Jung, aber wenn man sich an das Gegentor in Sandhausen erinnert, dann sollte man doch mal sehen, dass hier ein gewisser Lernerfolg eingetreten ist. Ist er aber scheinbar nicht.


    Beim ersten Gegentor sprech ich ihn aber etwas frei, sicher kann man da rauskommen, es war aber auch eine gute scharfe Flanke.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Beim ersten Gegentor sprech ich ihn aber etwas frei, sicher kann man da rauskommen, es war aber auch eine gute scharfe Flanke.


    Ich würde sagen, das erste Tor der Frankfurter war unhaltbar.


    Immens gefährlich gelupfter Kullerball durch den Fünfmeterraum.

  • Zitat von Totti

    Wie halt bei Schäfer letzte Saison. Kann man mal drüber nachdenken, woran das liegt.


    Sicher auch an unserem DM, aber wirklich nur? Die Schüsse dürfen aus dieser Position zwar nicht abgegeben werden aber der Torwart sah dann auch nicht viel besser aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nein, unhaltbar war er nicht. Allerdings muss man schon mal fragen, was die da draußen am Valznerweiher für ein Torwarttraining aufführen. Es kann doch nicht sein, dass unsere Torhüter schon seit Jahren bei flachen oder halbflachen Schüssen immer zu dieser saudämlichen Einhandabwehr greifen. Geht er mit beiden Händen hin hat er das Ding und man würde noch nicht mal von einer grandiosen Parade reden. Sicher Rakovsky ist noch Jung, aber wenn man sich an das Gegentor in Sandhausen erinnert, dann sollte man doch mal sehen, dass hier ein gewisser Lernerfolg eingetreten ist. Ist er aber scheinbar nicht.


    Beim ersten Gegentor sprech ich ihn aber etwas frei, sicher kann man da rauskommen, es war aber auch eine gute scharfe Flanke.


    Beim ersten Tor gebe ich ihm ebenfalls nicht die Hauptschuld. Er muss erst abwarten, ob beim Kopfballduell zwischen Hovland und dem Frankfurter (Aoudia?) etwas passiert, danach ist Pinola einfach nicht gedankenschnell genug und vom Stellungsspiel schlecht.
    Das zweite Gegentor sehe ich genauso wie Du. Hinzufügen möchte ich lediglich den vorausgehenden schwachen Ballverlust des Führungsspielers und Kapitäns aufgrund technischer Mängel...

  • sorry, er wird eben nur Mittelmaß bis schlecht bleiben und das wird auf dauer nicht
    reichen, auch wenn er mal 1-2 gute spiele macht.
    beim 2-1 ist gefallen wie ne Bahnschranke und sorry, im 16zerner war fast keiner,
    der Ihm die Sicht groß verstellt hat....
    schade

  • Es wird auf jeden Fall interessant, wenn wir mal den Radlinger fest verpflichtet haben. Es gibt ja wirklich einige Leute die nach den Trainingseindrücken unsere derzeitige Leihgabe favorisieren. Ich kann das nicht beurteilen, dazu hab ich Radlinger zu wenig gesehen. Allerdings ist mir Rakovsky jetzt auch einmal zu viel wie eine Bahnschranke gefallen.
    Man kann nur hoffen, dass er sein Phlegma bald mal ablegt, ansonsten wird ihn auch sein gutes Mitspielen irgendwann nicht mehr retten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Zarate_66

    keep-calm-and-take-a-valium-9.png


    meinst das hat er in der Halbzeit gemacht?


    Auf jeden Fall ist der FSV Frankfurt nicht sein Lieblingsgegner. Sah schon im Hinspiel schlecht aus.

  • Zitat von El Molotov

    Das Maul wohl etwas zu voll genommen.


    ich hab zwar vom Spiel nix gesehen, aber das er nur Mittelmaß 2. Liga ist, weiß man ja schon länger.


    Was er denn gesagt?

  • beim 0:1 eine mehr als unglückliche Figur gemacht - wie schon mehrmals diese Saison... :neutral_face:


    ich finde, es reicht bei ihm einfach nicht für den Top-Torhüter, den wir so dringend bräuchten

  • Sein Verhalten bei hohen Bällen hat sich meines Erachtens sehr verändert und das nicht zum Guten. Mittlerweile sind wird dadurch wie beim alten Torhüter bei jeder Flanke torwarttechnisch ziemlich unsicher.

  • füllkrug muss bei der ecke einfach nur springen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • In letzter Zeit doch häufiger mit wenig gelungenen Aktionen, das muss er schleunigst abstellen, das Weiler-Glück wird nicht ewig treu bleiben, und dann kostet sowas Punkte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!