Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von nadine83a

    Komisch das er in der Schalker Torwartschule die Strafraumbeherrschung gelernt hat...
    Und jetzt klappts bei ihm nicht mehr?
    Woran kann das liegen?


    Man hat es jetzt in der Halbzeit beim reingehen gesehen. Dem ist die Verunsicherung buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Aber das ist kein Jugendfussball mehr, dass ist 2.Bundesliga. Da kann er sich nur selbst helfen, wenn er den noch darf, denn jetzt fängt die Diskussion an, ganz klar !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Gundl

    Schäfer ist noch schlechter!


    Das er aber keine Nummer 1 ist, hat er wieder einmal bewiesen.


    Gott bist Du armselig, dass Du hier tatsächlich behauptest Schäfer sei schlechter als Rakovsky...

  • Zitat von El Molotov

    Oh man wie die Schäfer-Groupie-Häschen einfach ausblenden, dass man auch Qualität von außen holen könnte. Nein, man hätte das vor der Saison tun MÜSSEN. Wurde auch von vielen hier angemahnt. Eure Diskussion bringt nichts. Schlecht oder schlecht ist irgendwie nicht so die Auswahl.


    Tja, da stellt sich die Frage wann haben wir eigentlich das letzte Mal Geld für einen Torwart ausgegeben?
    Das war 2008, als wir Schäfer von Stuttgart zurückholten. 500 k damals...
    Seitdem nichts... und es würde mich auch nicht wundern, wenn wir im Sommer so weitermachen.
    Die TW-Position ist bei uns derart vernachlässigt wie keine andere. Unfassbar.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von nadine83a

    Komisch das er in der Schalker Torwartschule die Strafraumbeherrschung gelernt hat...
    Und jetzt klappts bei ihm nicht mehr?
    Woran kann das liegen?



    das liegt am club. schalke produziert fast jedes jahr nen bundesligatauglichen torwart, nur der FCN schaffts die niete zu ziehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn er raus geht muss er ihn haben. Jeder der mitten im rausgehen stehen bleibt hat schon verloren.


    Entweder er geht entschlossener zum Ball oder es wird nichts mehr mit der Profikarriere.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Lt. Kickernoten war Schäfer in den letzten Jahren Saison für Saison fast durchgängig als überdurchschnittlicher Erstligatorhüter benotet. Aber ihr Fernsehexperten wißt das natürlich besser. :roll:


    @Joker-rot-schwarz
    Du hast sowas von Recht! :hoch:


    Yo und ist daher sogar besser als Neuer, ne? :roll:


  • So schauts aus :hoch:


    Aber mit Radlinger ist schon der nächste da der von einigen über den grünen Klee gelobt wird, ohne daß er je ein Spiel für uns gemacht hat...

  • Zitat von FCNMax

    Gott bist Du armselig, dass Du hier tatsächlich behauptest Schäfer sei schlechter als Rakovsky...



    Klasse Antwort :hoch:


    Im beleidigen biste wohl der Profi, oder? Tut mir leid das Du keine gute Erziehung genossen hast.


    Vllt kommt ja jetzt von dir eine Begründung zu deiner nicht inhaltsvollen Antwort, denn vllt ändere ich ja meine Meinung, ist ja schließlich ein Austausch-Forum :winking_face:

  • Zitat von juninho

    Tja, da stellt sich die Frage wann haben wir eigentlich das letzte Mal Geld für einen Torwart ausgegeben?
    Das war 2008, als wir Schäfer von Stuttgart zurückholten. 500 k damals...
    Seitdem nichts... und es würde mich auch nicht wundern, wenn wir im Sommer so weitermachen.
    Die TW-Position ist bei uns derart vernachlässigt wie keine andere. Unfassbar.


    Vollkommene Zustimmung.


    Ich fand es nur grotesk, dass hier von einigen Usern Schäfer als Lösung skizziert wird. Das ist schon vom Alter her Blödsinn. Und wenn hier jemand wirklich Schäfer als ÜBERdurchschnittlichen Bubdesligatorwart bezeichnet kann ich nur sagen "schönen Rausch noch".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Gschmarri

    das liegt am club. schalke produziert fast jedes jahr nen bundesligatauglichen torwart, nur der FCN schaffts die niete zu ziehen.


    Echt? Seit Neuer weg ist steht doch auf Schalke auch alle paar Monate ein neuer Torwart im Kasten - und sie haben sogar die Fliegenfänger Hildebrandt und Wetklo gekauft...

  • Zitat von Gundl

    Klasse Antwort :hoch:


    Im beleidigen biste wohl der Profi, oder? Tut mir leid das Du keine gute Erziehung genossen hast.


    Vllt kommt ja jetzt von dir eine Begründung zu deiner nicht inhaltsvollen Antwort, denn vllt ändere ich ja meine Meinung, ist ja schließlich ein Austausch-Forum :winking_face:


    Ich werde mich auf die lächerliche Diskussion ob Schäfer oder Rakovsky der bessere Torwart ist nicht einlassen, da in meinen Augen nur ein völlig ignoranter Zeitgenosse oder jemand mit einer irrationalen Abneigung gegen Raphael Schäfer der Meinung sein kann, dass er schlechter wäre als Rakovsky. Und bei ignoranten oder irrationalen Menschen helfen keine rationalen Argumente...

  • Zitat von FCNMax

    So schauts aus :hoch:


    Aber mit Radlinger ist schon der nächste da der von einigen über den grünen Klee gelobt wird, ohne daß er je ein Spiel für uns gemacht hat...



    Mal ein paar Spiele spielen lassen und dann zur neuen Saison zwei neue Torhüter holen.


    Alle drei weg.


    Dann kommt neues Problem wenn holen :shock:

  • Zitat von FCNMax

    Echt? Seit Neuer weg ist steht doch auf Schalke auch alle paar Monate ein neuer Torwart im Kasten - und sie haben sogar die Fliegenfänger Hildebrandt und Wetklo gekauft...


    Meistens waren aber die Nummer 1 + 2 verletzt wie es gerade auch wieder der Fall ist.
    Zudem durfte Fährmann nach seinen Kreuzbandriss aus ein unerklärlichen grund nichtehr spielen...

  • Zitat von FCNMax

    Ich werde mich auf die lächerliche Diskussion ob Schäfer oder Rakovsky der bessere Torwart ist nicht einlassen, da in meinen Augen nur ein völlig ignoranter Zeitgenosse oder jemand mit einer irrationalen Abneigung gegen Raphael Schäfer der Meinung sein kann, dass er schlechter wäre als Rakovsky. Und bei ignoranten oder irrationalen Menschen helfen keine rationalen Argumente...


    Danke für nichts!

  • Zitat von Gschmarri

    das liegt am club. schalke produziert fast jedes jahr nen bundesligatauglichen torwart, nur der FCN schaffts die niete zu ziehen.


    Rakovsky kam übrigens von Schalke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!