FIFA Fußball Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Deutschland

  • Die Solo scheint etwas gegen das Hechten zu haben. :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hope Solo ... :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Kubuli

    2 mal voll verladen


    UND JETZT FLIEGT SIE WUNDERBAR!!!!


    TOLL! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Spannung.....
    4:3


    Und - Drin!!


    USA for Semifinal!
    Die gerechte Entscheidung, wenn mich einer fragt.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Cooles Spiel was auch mal Emotionen weckt! Verdienter Sieger.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    der absolute wahnsinn dieses spiel Elfmeterschiessen :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    It's a jungle out there.

  • Hammer, sau geil!! Absolut Pro USA!! Und ein richtig geiles Spiel, zwar nicht top vom Niveau her, aber sowas von spannend und dramatisch :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Was ich v.a. sehr geil find: KEIN 11er wurde in die Mitte geschossen, alle in die Ecken ... und die von den Amis waren ja mal hammermäßig platziert!! :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Was ich v.a. sehr geil find: KEIN 11er wurde in die Mitte geschossen, alle in die Ecken ... und die von den Amis waren ja mal hammermäßig platziert!! :hoch:


    Wenn frau eine Hope Solo in den eigenen Reihen hat, dann schießt es sich ganz entspannt! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch wenn der Fußball scheiße ist, so liefert diese WM doch das Wichtigste für uns Fans: Diskussionsstoff ohne Ende! Ich nehme das mittlerweile als Anschauungsmaterial, was eigentlich bei den Männern gut gemacht wird. Das Spiel heute war dennoch sehr unterhaltsam und den Amerikanerinnen kann man für ihr Herz einfach nur gratulieren.


    Frau Rafati hat erbärmlich gepfiffen - nicht nur der wiederholte Elfer - ich fand schon die Rote vorher äußerst zweifelhaft und hätte an ihrer Stelle eventuell weiterspielen lassen (dazwischen gibts nix, entweder rot oder weiter). Das zweite Tor der Brasilianerinnen war auch Abseits, aber wenigstens schwer zu sehen. Ansonsten hat mich dieser Tom Bartels mal wieder extrem genervt. Dass ihm einer auf Martha abging, okay. Aber dass er dann noch nicht mal kapiert, warum das Publikum diese Schauspielerin und Meckertante beständig auspfeift, setzt dem Ganzen die Krönung auf. Allein schon da hinkt der Vergleich von wegen "weiblicher Messi." Ich habe Messi selten so unsportlich erlebt wie diese Zicke, der ich die Niederlage von Herzen gönne. Ich habe beim Ausgleich der Amis übrigens auch geschrien vor Freude - es war einfach moralisch verdient ("Karma is a bitch!").


    Auch sonst war die USA sehenswert:


    images?q=tbn:ANd9GcS74RVOceFv-zcIRN_dr_gQJD--X0BSUpxJRLIugc16dN8pW1w3Fw


    images?q=tbn:ANd9GcQOKoH5zppUbWaCOY-sVkBCDphQgQcAnUEfMOB5uYGpyFAE84EqJA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!