FIFA Fußball Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Deutschland

  • @MaddinXY: Das mim Weiterspielen hatte ich mir auch gedacht, da beide halten und ziehen und Martha dann, als sie gerade runtergezogen wird, auch noch mit hohem, gestrecktem Bein reinspringt ... seh auch so, dass man evtl. gar nix pfeifen hätte müssen ... allerdings, da sie gepfiffen hat ist Rot ok!! Aber das mim Elfer war echt der Hammer!! Und ja, der Vergleich hinkt dahingehend, dass Marta unfairer ist als Messi, aber der absolute Saubermann ist auch ein Messi nicht!!


    Jedenfalls bin ich jetzt absolut Pro USA!! Der Fußball ist sicherlich nicht so gut, wie im Herrenbereich, aber ich finds etz net so schlecht wie es viele meinen!
    Leider haben aber bisher Deutschland (Ausscheiden ist schon ein Indiz dafür), sowie auch die USA und Brasilien nicht das gespielt, was sie könnten und auch durchaus schon gezeigt haben!! Evtl. ist doch die Kulisse und das mediale Interesse daran schuld?! Ich mein, ist ja nicht nur ein Team (gewesen), dass unter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist (bisher) ...


    Und ja, auch bei den Amis sind ein paar Hübsche dabei :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Was ich v.a. sehr geil find: KEIN 11er wurde in die Mitte geschossen, alle in die Ecken ... und die von den Amis waren ja mal hammermäßig platziert!! :hoch:


    Diesbezüglich fand ich aber das Elfmeterschiessen England:Frankreich noch besser.
    Die Elfer waren noch härter und platzierter geschossen und die Torhüterleistung war nicht nur für englische Verhältnisse relativ gut. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von delin

    joa auch mal was Sachliches noch: teilweise NSFW :winking_face:


    Sexist Top 10 Hottest Players At Women’s World Cup


    Warum kann Sportjournalismus nicht immer so fachkundig und schöngeistig sein? :lol: Alex Morgan und Hope Solo sind für mich jetzt die offiziellen Gründe, den USA den Titel zu gönnen. Und ich gelobe hiermit, dass ich mich nie wieder über weibliche Fans aufregen werde, die über die Figur und Haarfarbe von männlichen Fußballern reden (gilt nur für die, die auch Ahnung vom Spiel haben :wink: ).

  • Zitat von MaddinXY

    Alex Morgan und Hope Solo sind für mich jetzt die offiziellen Gründe, den USA den Titel zu gönnen.


    Ich stimme dir uneingeschränkt zu :mrgreen:

  • Zitat von 4th Generation

    Diesbezüglich fand ich aber das Elfmeterschiessen England:Frankreich noch besser.
    Die Elfer waren noch härter und platzierter geschossen und die Torhüterleistung war nicht nur für englische Verhältnisse relativ gut. :winking_face:


    Des hab ich leider net gesehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Und ja, der Vergleich hinkt dahingehend, dass Marta unfairer ist als Messi, aber der absolute Saubermann ist auch ein Messi nicht!!


    Äh, doch! Ich habe in den letzten Jahren keine Schwalbe oder unsportliche Aktion von Messi gesehen. Es gab in seiner bisherigen Karriere exakt zwei grobe Unsportlichkeiten: 1. Rote Karte im ersten Spiel für Argentinien. 2. Hand-Tor.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von atzengruber

    Na ja, Wetterfan hin oder her.Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann Pino das letzte Mal so eine Flanke geschlagen hat:



    http://www.youtube.com/watch?v=NDjTb5Cadso



    natürlich nicht.


    Jeder Bundesligatorhüter hätte diesen Ball ohne größere Probleme aus der Luft gepflückt und du wärst ausgeflippt, warum der Pino so a völlig sinnlose Flanke schlägt

  • Ja, ja, selbstverständlich, locker mit der Mütze. Und die Fernschüsse, Ecken u. Elfer, die sieht man schon in der Bezirksliga... :roll:


    Mensch Mädels, die Torhüterinnen bei der Frauen WM haben z.B. einen Abschlag, da kommt schon mancher BL -Torhüter ins Schwitzen (oder spielen die mit leichteren Bällen ? ).Bin wahrlich kein Freund des Frauenfußballs, aber da sind einige dabei, die's ganz gut draufhaben.


    Vor allem bei den Amis... :wink:

  • Du hast mit dem Vergleich angefangen und dich gefragt, wann der Pino das letzte Mal sowas gemacht hat.


    Und wir haben dir nur erklärt, WARUM Pino das so lange schon nicht mehr gemacht hat :winking_face:

  • Also, ja, die Flanke müsste die Torhüterin eigentlich abfangen, dennoch ist es eine gute Flanke, da sie punktgenau kommt. Und auch in der BuLi passiert es desöfteren, dass Torhüter Flanken unterlaufen ... hier braucht man weder in die eine, noch in die andere Richtung argumentieren. Die Flanke war gut, obwohl die Torhüterin sie unterlaufen hat. Und sowas sieht man eigentlich auch jedes WE in der BuLi, nur dass dann eben nicht jedesmal ein Tor darauf fällt ... :winking_face:


    Ach ja, die Flanke ist deswegen gut, weil sie eine gute Höhe und Geschwindigkeit hat, dazu auch nicht zu nah ans Tor kommt. Nicht einfach für einen Torwart, auch wenn er/sie ihn dennoch abfangen sollte.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mann, warum spielen Hope & Co. um 18 Uhr, da muss ich arbeiten.Weiß jemand, ob das Spiel irgendwann später am Abend nochmal läuft ? Ohne die tollen US girls ist mein Leben nix mehr wert...

  • Zitat von atzengruber

    Mann, warum spielen Hope & Co. um 18 Uhr, da muss ich arbeiten.Weiß jemand, ob das Spiel irgendwann später am Abend nochmal läuft ? Ohne die tollen US girls ist mein Leben nix mehr wert...


    Zum Glück muss ich erst ab 23 Uhr arbeiten ... da kann ich mir das Spiel anschauen ... :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!