Borussia Dortmund

  • http://www.kicker.de/news/fuss…s-will-zum-fc-bayern.html


    Zitat


    In einer Ad-Hoc-Mitteilung machte der BVB Hummels' Wechselwunsch publik. "Der Spieler Mats Julian Hummels ("Spieler") hat der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ("Borussia Dortmund") mitgeteilt, mit Wirkung zur kommenden Saison 2016/2017 zur FC Bayern München AG ("Bayern München") wechseln zu wollen", heißt es in der Mitteilung.


    :muah:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von spocht1

    "Die Geschäftsführung hat vor diesem Hintergrund entschieden, einen solchen Wechsel davon abhängig zu machen, ob Bayern München ein dem außerordentlichen fußballerischen und sonstigen Stellenwert des Spielers entsprechendes, äußerst werthaltiges Angebot unterbreiten wird"


    :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, das sind breaking news, wenn der Mats Julian (sogenannter "Spieler") von der KGaA zur AG nach München wechseln will :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Zitat von Pepe

    Ja, das sind breaking news, wenn der Mats Julian ("Spieler") von der KGaA zur AG nach München wechseln will :lol:


    Aber nur bei einem äußerst werthaltigem Angebot. :vertrag:
    Fei, gell!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist doch wayne. Dann kommt halt Götze zurück zum BVB. Ich freu mich auf den Tag, wo der BVB oder Bayern wieder bei uns wildern, weil wir einmal die Meisterschaft gewonnen haben :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ist doch wayne. Dann kommt halt Götze zurück zum BVB. Ich freu mich auf den Tag, wo der BVB oder Bayern wieder bei uns wildern, weil wir einmal die Meisterschaft gewonnen haben :lol::lol::lol:


    9 x . Soviel Zeit muss sein :grinning_face:

  • Dass es tatsaechlich auch der Wunsch des Spielers ist sollte nicht unterschlagen werden.
    Der Typ von der Sportbild hat das ganz deutlich erklaert. Z. B. Bei Lanz.


    Der Hummels will einfach noch mal wechseln. Es gibt schlechtere Optionen.

  • Wie mir das auf den Sack geht alles. Soll er doch zu den Nordösterreichern gehen, der Dödel. Gestern Abend berichtete sogar die Tagesschau darüber.
    Lächerlich alles.

  • Zitat von wikinger

    Wie mir das auf den Sack geht alles. Soll er doch zu den Nordösterreichern gehen, der Dödel. Gestern Abend berichtete sogar die Tagesschau darüber.
    Lächerlich alles.


    Lächerlich, nein, eher normal in diesem Geschäft.
    Das die ganzen Wechselabsichten auch immer vor wichtigen Spielen bekannt gegeben werden, das ist alles anderes als sensibel. Scheint eine Strategie der Bayern zu sein. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob dies ausschließlich der Börsennotierung der Borussen geschuldet sein muss.

  • Was willst du den Bayern in die Schuhe schieben?


    Das sie ihrem einzigen Konkurrenten in der Meisterschaft im Jahresrythmus tragende Spieler unterm Arsch wegkaufen?


    Also da können doch die Bayern wirklich nichts dafür.

  • Eben, der Hummels hat auch bestimmt in der Geschäftsstelle der AG angrufen und hat den Uhrenkalle explizit darum gebeten von den Bayern genommen zu werden.


    Wie halt der Lewandovsky und der Götze auch, die Bayern machen das nicht weil sie die Dortmunder schwächen wollen sondern weil sie gezielt ihren Kader verstärken.


    Siehe Götze.

  • Muss man anders sehen, so lange die Bayern den BVB regelmäßig leerkaufen bleibt der Glubb noch ein bischen länger Vizerekordmeister! Dangge Bayern, dangge, dangge, dangge. :bussi:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!