Borussia Dortmund

  • Nunja, die kolportierten 15 Mio wären ja auch kein Pappenstiel.
    Im Vergleich zum EK auf jeden Fall ne gute Rendite. (OMG, bin ich heut baderesk :schaem: )

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da war wohl die Wertschätzung in Dortmund nicht groß genug, oder?


    Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen1

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 15 Millionen für Kagawa fände ich jetzt nicht soooooooo prickelnd.
    Der ist in meinen Augen noch mehr wert.
    Clever wäre es den Vertrag zu verlängern und ihn dann nach der nächsten Saison oder doch ganz "spontan" im Sommer für wesentlich mehr zu verticken.
    Muss halt nur der Spieler mitmachen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    15 Millionen für Kagawa fände ich jetzt nicht soooooooo prickelnd.
    Der ist in meinen Augen noch mehr wert.
    Clever wäre es den Vertrag zu verlängern und ihn dann nach der nächsten Saison oder doch ganz "spontan" im Sommer für wesentlich mehr zu verticken.
    Muss halt nur der Spieler mitmachen.


    naja ... der ist sicherlich einiges mehr wert. aber einen gewinn von 14,5 millionen sollte man nun auch nicht verachten.
    ich hoffe einfach nur, dass es schlichtweg pokerei von ihm ist da seine vorzeitige vertragsverlängerung ja im raum steht und er vielleicht für sich das bestmögliche rausholen will. kann ich ihm nicht verdenken oder verübeln. allerdings sind watzke und auch zorc jetzt nicht dafür bekannt, dass sie alles mit sich machen lassen. will er zuviel, muss er dann doch gehen.

  • Zitat von moonlight

    naja ... der ist sicherlich einiges mehr wert. aber einen gewinn von 14,5 millionen sollte man nun auch nicht verachten.
    ich hoffe einfach nur, dass es schlichtweg pokerei von ihm ist da seine vorzeitige vertragsverlängerung ja im raum steht und er vielleicht für sich das bestmögliche rausholen will. kann ich ihm nicht verdenken oder verübeln. allerdings sind watzke und auch zorc jetzt nicht dafür bekannt, dass sie alles mit sich machen lassen. will er zuviel, muss er dann doch gehen.



    bei bader würde man, das hier im forum "vom hof treiben" nennen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • kagawa wird schwer zu ersetzen sein, sollte er gehen. Auch wenn man nominell immer noch eine imposante Offensive stellen würde (zb diese):


    ----------Lewandowski----------
    Großkotz-----Reus------Götze-
    -------Bender--Gündogan-------

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von putzi

    Deal!
    Aber wenn das schief geht legst du udo ins feuer!


    dann wird im ja richtig Heiss dabei,
    hatt ja schon fast überall seine Finger und Hände drin.. :mrgreen: ..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • chesserio... jau... Danke...


    ich lass mich überraschen,
    sind ja International weiterGEkommen als die ZECKEN.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der BVB wird sich noch wundern...jetzt ist noch weitesgehend Friede Freude Eierkuchen, aber man wird auch bald sehen, dass man an seine Grenzen gerät von wegen mit den Bauern mithalten. Jetzt fordern reihenweise Spieler Gehaltserhöhungen. Lewandowsi und Kagawa drohen mit Weggang (respektive deren Berater). Götzes Gehalt hat man schon stark angehoben. Demnächst dann folgen dann Hummels, Schmelzer, Bender, Picszek usw...irgendwann platzt das Gehaltsgefüge aus allen Nähten. Dann sind sie schon wieder zum Erfolg verdammt.

  • Zitat von wikinger

    Der BVB wird sich noch wundern...jetzt ist noch weitesgehend Friede Freude Eierkuchen, aber man wird auch bald sehen, dass man an seine Grenzen gerät von wegen mit den Bauern mithalten. Jetzt fordern reihenweise Spieler Gehaltserhöhungen. Lewandowsi und Kagawa drohen mit Weggang (respektive deren Berater). Götzes Gehalt hat man schon stark angehoben. Demnächst dann folgen dann Hummels, Schmelzer, Bender, Picszek usw...irgendwann platzt das Gehaltsgefüge aus allen Nähten. Dann sind sie schon wieder zum Erfolg verdammt.


    Jup, und deswegen glaube ich einfach, dass die Bayern auf Dauer weiter die einzige Konstante im deutschen Fußball bleiben werden.

  • Interessanter Artikel über den BVB im Handelsblatt


    http://www.handelsblatt.com/sp…nz-in-gefahr/6492250.html


    Von einem Premiumsponsor wie Q-Cells kassierten die 1,5 Millionen.


    "Der Verein investierte in einen neuen Fanshop in der Dortmunder Innenstadt und fuhr in der Vorweihnachtszeit mit einem großen Verkaufs-Truck durch Deutschland. Außerdem half eine neue Optik des Online-Fanshops, den Erlös zu steigern."

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Am Sonntag, 15. April, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr in „Der Kia Doppelpass“ den Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, sowie den Ex-Trainer von Real Madrid und jetzigen LIGA total! Experten Bernd Schuster.


    Zusammen mit Watzke und Schuster werden SPORT1-Experte Thomas Helmer, Manni Breuckmann (90elf), Tom Bartels (ARD) und der ehemalige HSV-Profi Frank Rost den 31. Bundesliga-Spieltag analysieren und über die aktuellen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!