Borussia Dortmund

  • Gehts auch auf hochdeutsch?


    Und ja, ich kann Dortmund nicht leiden - sogar noch weniger als die Bayern. Diese Antipathie hat sich sogar noch mehr verschlimmert, weil wegen diesen Vollidioten die TSG aus Hoppenheim in der Liga verblieben ist.

  • Zitat von Dasboard

    Gehts auch auf hochdeutsch?


    Und ja, ich kann Dortmund nicht leiden - sogar noch weniger als die Bayern. Diese Antipathie hat sich sogar noch mehr verschlimmert, weil wegen diesen Vollidioten die TSG aus Hoppenheim in der Liga verblieben ist.


    Oh die hätten garnicht in die Verlegenheit kommen müssen, wenn ein Verein aus der Mitte der Republik.. Schwamm drüber

  • Zitat von Dasboard

    Gehts auch auf hochdeutsch?


    Und ja, ich kann Dortmund nicht leiden - sogar noch weniger als die Bayern. Diese Antipathie hat sich sogar noch mehr verschlimmert, weil wegen diesen Vollidioten die TSG aus Hoppenheim in der Liga verblieben ist.


    :hirn:

  • Zitat von hoeschler

    Oh die hätten garnicht in die Verlegenheit kommen müssen, wenn ein Verein aus der Mitte der Republik.. Schwamm drüber


    Ich habs mir grad gedacht. Da war doch was. Auch wir haben blamabel gegen Hoffe verloren, und zwar ziemlich genau
    einen oder zwei Spieltage vorher, weil unsere es wieder mal nicht für nötig hielten die Saison zu Ende zu spielen...


    Von Dortmund kann man halten was man will. Aber ich persönlich hab keinen Bock drauf dass der Deutsche Meister 2014
    im November 2013 feststeht und Bayern heißt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dasboard

    Gehts auch auf hochdeutsch?


    Und ja, ich kann Dortmund nicht leiden - sogar noch weniger als die Bayern. Diese Antipathie hat sich sogar noch mehr verschlimmert, weil wegen diesen Vollidioten die TSG aus Hoppenheim in der Liga verblieben ist.


    ... und wegens uns halt.. :wall:

  • Zitat von Dasboard

    Hummels und Schmelzer fallen für den Rest der Hinrunde auch aus. Schadeeee :grinning_face:


    deine Schadenfreude in Ehren, aber wenn der Nivea-Yogi die Bayernspieler schont, dafür die Dortmunder nicht, dann hat das für mich schon was von Wettbewerbsverzerrung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    deine Schadenfreude in Ehren, aber wenn der Nivea-Yogi die Bayernspieler schont, dafür die Dortmunder nicht, dann hat das für mich schon was von Wettbewerbsverzerrung!


    Und wenn die Dortmunder nicht spielen, dann flennen die Borussen auch rum.
    Das hat immer alles 2 Seiten.
    Hummels ist ein Dödel, der mir nicht im geringsten leid tut.
    Für Schmelzer ists a weng schade.
    Boateng hat sich ja auch verletzt.
    Wenigstens etwas "Gerechtigkeit".

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    deine Schadenfreude in Ehren, aber wenn der Nivea-Yogi die Bayernspieler schont, dafür die Dortmunder nicht, dann hat das für mich schon was von Wettbewerbsverzerrung!


    Es kamen doch trotzdem 3 Bayernspieler zum Einsatz, also nur ein Feldspieler weniger als auf Seiten der Bayern. Ist also nicht wirklich ein großer Unterschied, zumal es noch andere Nationalspieler gibt, die teilweise bis ans andere Ende der Welt reisen musste.

  • Zitat von Chris

    deine Schadenfreude in Ehren, aber wenn der Nivea-Yogi die Bayernspieler schont, dafür die Dortmunder nicht, dann hat das für mich schon was von Wettbewerbsverzerrung!


    Naja Chris...auch Bayern-Spieler hätten sich gegen Italien oder England verletzen können....dafür kann nun Löw wirklich nichts.


    Ansonsten, bester Dasboard, finde ich Freude und Häme über Verletzungen Anderer ausgesprochen widerlich und geschmacklos !

  • Das könnte den BVB noch teuer zu stehen kommen. Es stehen extrem anstrengende und richtungsweisende Wochen an. Die haben aber auch die Scheiße am Fuß was Verletzungen angeht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja Chris...auch Bayern-Spieler hätten sich gegen Italien oder England verletzen können....dafür kann nun Löw wirklich nichts.


    Ansonsten, bester Dasboard, finde ich Freude und Häme über Verletzungen Anderer ausgesprochen widerlich und geschmacklos !


    nööö kann er nicht. da haste recht


    und was das andere betrifft ... komm hier doch nicht mit anstand und sowas macht man nich ... das kannste hier von so manchem nich erwarten. :roll::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!