Borussia Dortmund

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... hatt DER überhaupt einen gültigen Spielerpass?


    nen gefälschten aus Liechtenstein. :mrgreen:
    Hat ihm ein ehemaliger Liechtensteiner Jugendtrainer vermittelt. :floet:


    Wenn schon einen Adam, dann den von Brian Adams! :hump:
    Ich mag seine Musik nicht, aber der Camouflage-Adam ist geil.


    244x96_opel_de_V2.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich sag euch mal was dazu:


    Mit 18 oder so hat er wohl den falschen Lappen irgendwie bekommen und sich gesagt: "Cool, das ist 'ne Lösung!"
    Damit auch nur 6mon. rumfahren, und der Rückweg ist versperrt! Wie soll ich meinem Umfeld denn erklären, daß ich trotz PKW-Fahrten plötzlich wieder die Fahrschulbank drücke? Da hat er erst mit etwas Arschbackenflattern weiter gemacht und die Problematik irgendwann verdrängt. Ein menschlich - psychisch völlig normaler und bekannter Vorgang, wenn auch makaber, vgl. die Mütter, deren tote Babys irgendwann im Haus gefunden werden und die bis dato völlig unauffällig lebten.


    Er hätte einfach drei Monate Pause machen müssen und derweil den Schein (in Belgien oder so) machen müssen, um aus der Nummer raus zu kommen. Aber mit Dummheit allein erklärt sich mir das nicht - eher mit Ausweglosigkeit. Allein eine Selbstanzeige und anschließend FS machen wäre logisch und sinnig gewesen. Da greift die Dummheit, denn ab irgendwann hat er einfach zu viel zu verlieren!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kleinerUdo

    reus soll ubahn fahren, falls es sowat in doofmund jibt.


    gibt es, sogar ne Strassenbahn,
    und ne Hochbahn an der Uni haben se auch...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von pinbot

    Ich sag euch mal was dazu:


    Mit 18 oder so hat er wohl den falschen Lappen irgendwie bekommen und sich gesagt: "Cool, das ist 'ne Lösung!"
    Damit auch nur 6mon. rumfahren, und der Rückweg ist versperrt! Wie soll ich meinem Umfeld denn erklären, daß ich trotz PKW-Fahrten plötzlich wieder die Fahrschulbank drücke? Da hat er erst mit etwas Arschbackenflattern weiter gemacht und die Problematik irgendwann verdrängt. Ein menschlich - psychisch völlig normaler und bekannter Vorgang, wenn auch makaber, vgl. die Mütter, deren tote Babys irgendwann im Haus gefunden werden und die bis dato völlig unauffällig lebten.


    Er hätte einfach drei Monate Pause machen müssen und derweil den Schein (in Belgien oder so) machen müssen, um aus der Nummer raus zu kommen. Aber mit Dummheit allein erklärt sich mir das nicht - eher mit Ausweglosigkeit. Allein eine Selbstanzeige und anschließend FS machen wäre logisch und sinnig gewesen. Da greift die Dummheit, denn ab irgendwann hat er einfach zu viel zu verlieren!


    Kann man so unterschreiben. Anderes Beispiel aus dem Fußball ist Daums Kokain-Geschichte. Er musst eigentlich wissen,
    dass das rauskommt. Erst recht, als er freiwillig eine Haarprobe von sich abgab.

  • Zitat von pinbot

    Ich sag euch mal was dazu:


    Mit 18 oder so hat er wohl den falschen Lappen irgendwie bekommen und sich gesagt: "Cool, das ist 'ne Lösung!"
    Damit auch nur 6mon. rumfahren, und der Rückweg ist versperrt! Wie soll ich meinem Umfeld denn erklären, daß ich trotz PKW-Fahrten plötzlich wieder die Fahrschulbank drücke? Da hat er erst mit etwas Arschbackenflattern weiter gemacht und die Problematik irgendwann verdrängt. Ein menschlich - psychisch völlig normaler und bekannter Vorgang, wenn auch makaber, vgl. die Mütter, deren tote Babys irgendwann im Haus gefunden werden und die bis dato völlig unauffällig lebten.


    Er hätte einfach drei Monate Pause machen müssen und derweil den Schein (in Belgien oder so) machen müssen, um aus der Nummer raus zu kommen. Aber mit Dummheit allein erklärt sich mir das nicht - eher mit Ausweglosigkeit. Allein eine Selbstanzeige und anschließend FS machen wäre logisch und sinnig gewesen. Da greift die Dummheit, denn ab irgendwann hat er einfach zu viel zu verlieren!


    Also ich hab mit 18 schon sehr wohl gewusst was ich mache. Da bin ich auch mal zu schnell mit dem Auto durch die Stadt gerast. Wäre was passiert, wär ich Schuld gewesen. Ich denke einfach er war gutgläubig. Hat sich gedacht, och, wird schon nix passieren. Und dann doch, dann haben sie ihn erwischt. Das es ihm leid tut nehm ich ihm sogar ab. Er ist jetzt mitte 20 und sollte die nötige, geistige Reife besitzen. Strafe bekommen, und endlich den Lappen nachholen. Wenn er dann wieder zu schnell ist oder sonstiges, ja gut, dann ist es wirklich ganz große Dummheit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dasselbe wie bei mir! Ich fahre auch lieber mit 3 Promille als nüchtern und was soll ich sagen, mit 3 Promille fühl ich mich sicher!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zu dem Argument von wegen Fahren können oder nicht eine kleine Anmerkung: Hab ja ne kaufmännische Ausbildung in einem Autohaus gemacht. Es kam ab und zu,dass mal Autos auf dem Hof umgeparkt werden mussten. Ich war 17 und hatte keinen Führerschein, trotzdem hat mir irgendwann mal der Werkstattleiter gezeigt, wie man Auto fährt: " Du kannst dat,Jung! " Hab dann auch tatsächlich immer mal wieder die Kisten ein bisschen bewegt. Ich fands geil.
    Als ich dann mit 18 in die Fahrschule kam,merkte mein Fahrlehrer sofort,dass ich eigentlich schon relativ gut fahren kann. Aber trotzdem wäre ich damals nie und nimmer reif gewesen, alleine durch die Gegend zu fahren. Es gibt halt doch einige wichtige Sachen,die man in der Fahrschule lernt.
    Von daher zählt für mich auch das Argument nicht,dass ein Führerschein kein Kriterium für gutes Autofahren ist. Auch wenn man bei manchen Verkehrsteilnehmern anzweifeln muss,jemals einen gemacht zu haben. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Zu dem Argument von wegen Fahren können oder nicht eine kleine Anmerkung: Hab ja ne kaufmännische Ausbildung in einem Autohaus gemacht. Es kam ab und zu,dass mal Autos auf dem Hof umgeparkt werden mussten. Ich war 17 und hatte keinen Führerschein, trotzdem hat mir irgendwann mal der Werkstattleiter gezeigt, wie man Auto fährt: " Du kannst dat,Jung! " Hab dann auch tatsächlich immer mal wieder die Kisten ein bisschen bewegt. Ich fands geil.
    Als ich dann mit 18 in die Fahrschule kam,merkte mein Fahrlehrer sofort,dass ich eigentlich schon relativ gut fahren kann. Aber trotzdem wäre ich damals nie und nimmer reif gewesen, alleine durch die Gegend zu fahren. Es gibt halt doch einige wichtige Sachen,die man in der Fahrschule lernt.
    Von daher zählt für mich auch das Argument nicht,dass ein Führerschein kein Kriterium für gutes Autofahren ist. Auch wenn man bei manchen Verkehrsteilnehmern anzweifeln muss,jemals einen gemacht zu haben. :lol:


    Dafür gibt es einen Zoing! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger

    Zu dem Argument von wegen Fahren können oder nicht eine kleine Anmerkung: Hab ja ne kaufmännische Ausbildung in einem Autohaus gemacht. Es kam ab und zu,dass mal Autos auf dem Hof umgeparkt werden mussten. Ich war 17 und hatte keinen Führerschein, trotzdem hat mir irgendwann mal der Werkstattleiter gezeigt, wie man Auto fährt: " Du kannst dat,Jung! " Hab dann auch tatsächlich immer mal wieder die Kisten ein bisschen bewegt. Ich fands geil.
    Als ich dann mit 18 in die Fahrschule kam,merkte mein Fahrlehrer sofort,dass ich eigentlich schon relativ gut fahren kann. Aber trotzdem wäre ich damals nie und nimmer reif gewesen, alleine durch die Gegend zu fahren. Es gibt halt doch einige wichtige Sachen,die man in der Fahrschule lernt.
    Von daher zählt für mich auch das Argument nicht,dass ein Führerschein kein Kriterium für gutes Autofahren ist. Auch wenn man bei manchen Verkehrsteilnehmern anzweifeln muss,jemals einen gemacht zu haben. :lol:


    Das ist ja richtig. Hier wurde aber auch Gefängnis erwähnt und das halte ich nach wie vor einfach vollkommen überzogen.

  • Zitat von wikinger

    Gefängnis bis zu einem Jahr ist zumindest laut Gesetzbuch möglich.


    er soll eingesperrt wern. wäre gerecht. am besten zelle mit hoeness teilen... HARHARHAR

  • Zitat von kleinerUdo

    diese sache wird immer an reus kleben bleiben, tja, selber schuld.
    für mich ab sofort ein arschloch der mann.


    Wenn er in 2 Jahren den Siegtreffer zum EM Titel macht, wirst du ihn bestimmt feiern, genau wie alle anderen die heute mit dem Finger auf ihn zeigen.
    Will das keinesfalls gut heißen und finde es einfach beschissen. Aber der Wind der jetzt gemacht wird ist genauso schrecklich, weil eben alle diejenigen ihn bald wieder feiern werden, wenn er ein geniales Tor macht, einen Traumpasse spielt oder sonstwas. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!