1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Binoola


    Äh ja natürlich, den 7. hab ich gemeint, wenn BVB/Bayern/Gladbach dann im Pokalfinale ran müssen....



    :smiling_face_with_sunglasses: dacht schio i hoab etz mei ganzen Hirn versoffen :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    Chancentod: ich erwarte mir von einem trainer, dass er die mannschaft motiviert und richtig aufstellt. wenn ich sehe, was mainz mit ihrem kader auch spielerisch abliefern, werde ich oft neidisch.


    Das kann ich verstehen. Und glaube mir: Es kommt sehr auf die beiden anstehenden Spiele gegen Dortmund und Augsburg an, ob ich meinen ziemlich vehement vertretenden Standpunkt dann immer noch habe. Aber derzeit so stark gegen Hecking zu reden, kann ich nicht unterstreichen, wenn ich die Tabelle betrachte und unsere Punkteausbeute.


    Wir haben IN Hannover in einem zugegeben schlechten Bundesligaspiel verloren und eine gute zweite Halbzeit gesehen. Ich rechne mir durchaus eine Überraschung aus, wenn gegen Dortmund noch eine Schippe auf die Leistung der zweiten HZ gegen H96 gelegt wird. Wenn nicht, muss nach dem Augsburgspiel sicher alles in Frage gestellt werden.

  • Zitat von Binoola

    3:0 Gladbach :shock: Jesses Maria.....wenn die so weitermachen....
    Naja ist doch gut für uns, dass der VfBäh verliert.....bis auf das Mainz/Freiburg, wo vielleicht ein Unentschieden besser gewesen wäre, ein optimaler Spieltag für uns :hoch:
    Da kann der Heimsieg gegen den BVB kommen! :ironie:



    spinnst etz...
    optimal wäre gewesen, wenn der Club gewonnen hätte :schaem:


    so ist die Katastrophe nicht ganz so groß, aber immer noch furchtbar genug!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von vorph

    Wer wär Dir denn lieber? Ab Platz 5 hat da im Moment keiner was verloren, wobei Lev und Werder für die Euro-League wohl grad noch taugen.


    Mir wäre jede Mannschaft lieber die nächste Saison nicht in ihre Einzelteile zerlegt wird.

  • Zitat von Plerchi


    Mir wäre jede Mannschaft lieber die nächste Saison nicht in ihre Einzelteile zerlegt wird.


    gladbach wird die quali vergeigen für die cl und dann auch in die el gehen und dafür taugen sie auch allemal!

  • Samstachsspiele:
    Schalke - Mainz -:-
    Wolfsburg - M'gladbach -:-
    Hertha - Hannover -:-
    Hoffenheim - Augsburg -:-
    Leverkusen - Stuttgart -:-
    Hamburg - Bayern -:-


    Sonntachsspiele:
    Freiburg - Bremen -:-
    Kaiserslautern - Köln -:-



    hoffe heute auf Sieg für uns,
    und morgen ein remis bei Lautern / Köln,
    Freiburch soll auch vergeigen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 260507

    WOW! Emotionale Bilder aus Hoffenheim! :heul:
    Wie viele sind da im Stadion? 15000?


    wird gegen Fürth nächste Woche bestimmt ein Fangipfel :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Leverkusen, Mainz führen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Und jetzt alle gegen Bader.


    Uhhhh... wenn die Info durchsickert ist das Forum heiß gelaufen :wink:


    ... wie man es gewußt hat

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Uhhhh... wenn die Info durchsickert ist das Forum heiß gelaufen :wink:


    ... wie man es gewußt hat


    Und ein Tor ist schon mal mehr als Pekhart geleistet ha... oh. Oder Eigl... oh.

  • Schalke - Mainz 0:1 Zidan


    Aber über solche Spieler brauch man ja als Herr Sportdirektor Bader nicht nachzudenken. Bringen ja eh nichts. Außerdem sind wir ind der Offensive top besetzt.

  • Zitat von Totti

    Und ein Tor ist schon mal mehr als Pekhart geleistet ha... oh. Oder Eigl... oh.


    Ich werde gleich mal eine EMail an Herrn Martin Bader schreiben, wenn er nicht antwortet werde ich böse sein ... :ironie:


    p.s.
    da kommen sie schon - sinn und verstand, egal. hauptsache druff

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lucinasco

    Schalke - Mainz 0:1 Zidan


    Aber über solche Spieler brauch man ja als Herr Sportdirektor Bader nicht nachzudenken. Bringen ja eh nichts. Außerdem sind wir ind der Offensive top besetzt.


    Zidan muss erstma so bedient werden und das würde bei uns nicht der Fall sein.

  • Zitat von lucinasco


    Aber über solche Spieler brauch man ja als Herr Sportdirektor Bader nicht nachzudenken. Bringen ja eh nichts. Außerdem sind wir ind der Offensive top besetzt.


    Ach er hat noch einen gleichbefähigten Bruder, der ebenfalls wechseln wollte, und zwar zu uns, weil ihn so viel mit Nürnberg verbindet und er als ewiger Bankdrücker seit langer Zeit natürlich der Spieler ist, der uns von nun an gen Europa schießt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!