Eintracht Braunschweig

  • Wenn wir einen Trainer hätten der 5 Jahre lang solide Arbeit geleistet hätte und dieser dann aus der Bundesliga absteigt, hätte hier auch keiner ein Problem damit an ihm fest zuhalten, besonders dann, wenn man die Gründe sieht weshalb man abgestiegen ist.


    Warum wird hier alles wirr mit Schwartz verglichen?


    Schwartz kam hier her, lies wirr spielen, lies sich von anderen in die Aufstellung quatschten, lies nach einer 6:1 Niederlage erstmal einen trainingsfreien Tag einlegen und dann Fußballtennis zu spielen.


    Nach wie vor machen seine Wechsel oft keinen Sinn. So eine Situation kann man beim besten Willen nicht mit lieberknecht vergleichen.

  • Da ist jemand angefressen.

    Zitat

    "Kotzt mich an": Lieberknechts Wutrede im Wortlaut


    Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue platzte Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht auf der Pressekonferenz der Kragen. Der Coach ging mit Teilen der Eintracht-Fans, die Aktionen der eigenen Mannschaft immer wieder mit hämischem Beifall quittiert hatten, hart ins Gericht und stellte sich demonstrativ vor seine Mannschaft. Die Wutrede im Wortlaut.

    http://www.kicker.de/news/fuss…-wutrede-im-wortlaut.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also Braunschweig muss noch höllisch aufpassen die letzten zwei Spiele. Die sind ganz ganz stark abstiegsgefährdet.

    Offensiv ging bei denen gestern ja gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja ich denke, dass Kiel (wenn sie nicht in Düsseldorf gewinnen) am letzten spieltag nicht mehr volles Rohr auf Angriff spielen werden. Da könnte was gehen.. aber Obacht geben müssen sie

  • Braunschweig gehört zu den wenigen Vereinen in den beiden höchsten Spielklassen, auf die ich keinen Hass habe. Von daher dürfen sie sehr gerne jetzt den Rest gewinnen.

  • Ich seh jetzt schon vor mir, wie Lezcano bei Ausführung des Strafstoßes gefühlt 3x verzögert, einnetzt und sich selbst feiert.

  • Ziemliches Seuchenjahr für den gesamten Verein. Abstieg der Profis, Amateurmannschaft (aufgrund des Abstiegs der Profis), U19 und U17.

  • Lieberknecht gratuliert auf der PK noch Kiel und wünscht Ihnen den Aufstieg.:thumbs_up:

    An seiner Stelle würde ich den Weg nach der langen Zeit frei machen für etwas neues.

    Aber so schnell kann´s gehen. Letztes Jahr noch Anwärter für nen Trainerjob bei Werder. Nun das ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!