Fifa Weltmeisterschaft 2014 Brasilien

  • Zitat von wikinger

    Dass das absolut gar nicht geht,ist gar keine Frage.
    Aber dieses ACAB könnt man sich wirklich sparen.
    Nicht alle Bullen sind so. Viele stehen sich auch übelsten Beschimpfungen und Gewalt gegenüber.


    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von FCNseit1900

    Jo ich auch. Wann kann man schon mal nachts um 3 Japan-Elfenbeinküste ansehen?


    Schade das selbst das Public Viewing in Nürnberg nur zweitklassig ist. Wäre bestimmt lustig gewesen das spiel im Freien zu schauen.

  • Zitat


    TV-Übertragung der WM-Eröffnung: Der verschwundene Protest

    Es war eine zentrale Szene bei der WM-Eröffnung: Drei Kinder ließen Friedenstauben fliegen. Ein indigener Junge machte anschließend mit einem Spruchband auf die Situation seines Volkes aufmerksam - doch das war im Fernsehen nicht zu sehen.


    http://www.spiegel.de/panorama…transparent-a-975179.html

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • nennt mich meinetwegen schwul (was ich aber nicht bin!), aber ich finde den giovane elber "süss"/knuffig wie er deutsch spricht *knuddel*

  • DlJEt2KU33I


    Großartige Zusammenfassung von John Oliver zur FIFA und zur WM.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • moin


    grad gelesen


    Zitat

    "Die Schweiz gewinnt heute, weil sie haben die Steuer-CD vom Schiedsrichter dabei." :slightly_smiling_face: Zitat: Matze Knopp


    :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Ich finde das mauerspray viel peinlicher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ich finde das mauerspray viel peinlicher.


    Was ist daran peinlich? Gibts nicht dieses sofortige Vorrücken nachdem der Schiri eine Sekunde weg ist.

  • Zitat von Totti

    Was ist daran peinlich? Gibts nicht dieses sofortige Vorrücken nachdem der Schiri eine Sekunde weg ist.


    Finde das soooo dumm jetzt auch nicht. Der Ort des Fouls wird markiert und der Schiri kann sich um die Mauer kümmern und dann um das "drum rum" und das ohne auf die Spieler zu achten die sich jeden Vorteil verschaffen wollen (ball weiter vorlegen, mauer rückt vor etc. usw.) ... würde es diese Betrüger (Spieler) nicht geben müsste so was eben auch nicht gemacht werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Finde ich furchtbar, dass wegen ein paar cm ein spray eingesetzt werden muss, nur weil sich der Schiedsrichter nicht durchsetzen kann. Kindisch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • würde der Schiri auf "sich durchsetzen" bestehen, würde das jedes Mal noch viel länger dauern als kurz zu sprühen.
    Es ist gewöhnungsbedürftig, klar, aber wir werden uns dran gewöhnen, keine Sorge :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Raeler

    Finde ich furchtbar, dass wegen ein paar cm ein spray eingesetzt werden muss, nur weil sich der Schiedsrichter nicht durchsetzen kann. Kindisch.


    Ja soa Gschmarri, er sprüht des Zeug zweimal kurz hin und fertig, viel kindischer als mit jedem Spieler 5 Minuten zu diskutieren, weil er keine Augen am Hinterkopf hat.

  • Ja stimmt schon irgendwie, ich verbinde dieses sprühen eben mit kinderei. Aber von der Zeitersparnis bzw Erziehung bestimmt gut, wenn man drüber nachdenkt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Ja soa Gschmarri, er sprüht des Zeug zweimal kurz hin und fertig, viel kindischer als mit jedem Spieler 5 Minuten zu diskutieren, weil er keine Augen am Hinterkopf hat.


    Es kommt halt immer drauf an. Auch die Schiris muessen das trainieren. Gestern fand ichs nicht mehr so albern, bei Italien zb. Das ging recht flessig, der Schiri war bestimmt schnell und klar in der Ansage


    Aber wieder der Vergleich zum Brasilienspiel. Da war das mehr ein Zeitverzoegerungsspray. Der Japaner hat gefuehlt Jahre dafuer gebraucht das Spray anzuwenden und den Spielern auch noch zu erklaeren fuer was es gut ist. Der war ueberfordert und die Spieler haben mit ihm gespielt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!