Fifa Weltmeisterschaft 2014 Brasilien


  • :wink:


    (https)

  • Ohne TLT (Torlinientechnik) hätte das Tor eventuell nicht gezählt.
    Wobei der Schiri glaube ich ziemlich schnell auf Tor entschieden hatte.
    In der Bundesliga hätte man wohl auf KEIN TOR entschieden.
    Die Torlinientechnik sollte eingeführt werden.
    Gestern war wieder ein gutes Argument dafür denke ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ohne TLT (Torlinientechnik) hätte das Tor eventuell nicht gezählt.
    Wobei der Schiri glaube ich ziemlich schnell auf Tor entschieden hatte.
    In der Bundesliga hätte man wohl auf KEIN TOR entschieden.
    Die Torlinientechnik sollte eingeführt werden.
    Gestern war wieder ein gutes Argument dafür denke ich.


    Hab auch das Gefühl, dass oftmals nach dem Motto entschieden wird "Im Zweifel kein Tor".
    Den Ball hatte ich gestern im ersten Moment auch nicht drin gesehen.


    Die Technik wird sich durchsetzen. Und der Videobeweis in dosierter Form wird der nächste richtige
    Schritt sein.


    Groteskerweise bin ich hier auf Blatters Seite, der ja auch Signale Richtung Einführung des Videobeweises sendet.
    Im Gegensatz zu Platini, der sogar die Torlinientechnik ablehnt.

  • Zitat von wikinger

    Hab auch das Gefühl, dass oftmals nach dem Motto entschieden wird "Im Zweifel kein Tor".
    Den Ball hatte ich gestern im ersten Moment auch nicht drin gesehen.


    Die Technik wird sich durchsetzen. Und der Videobeweis in dosierter Form wird der nächste richtige
    Schritt sein.


    Groteskerweise bin ich hier auf Blatters Seite, der ja auch Signale Richtung Einführung des Videobeweises sendet.
    Im Gegensatz zu Platini, der sogar die Torlinientechnik ablehnt.


    Auch ein alter, narzisstischer, teildementer, egoistischer und unsympathischer Kotzbrocken hat mal seine lichten Momente.
    Kein Grund sich zu grämen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich fände einen Videobeweis bei den ganz kniffligen, potenziell spielentscheidenden Szenen auch gut.
    Muss man davor nur ein sehr genaues und gut durchdachtes Regelwerk aufstellen, wie und wann man den Videobeweis führen kann/darf/soll.
    Nicht ganz leicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ohne TLT (Torlinientechnik) hätte das Tor eventuell nicht gezählt.
    Wobei der Schiri glaube ich ziemlich schnell auf Tor entschieden hatte.
    In der Bundesliga hätte man wohl auf KEIN TOR entschieden.
    Die Torlinientechnik sollte eingeführt werden.
    Gestern war wieder ein gutes Argument dafür denke ich.


    Man sieht in der Zeitlupe der Torkamera doch nicht mal, ob der drin war oder nicht.. ich hätte auch eher auf kein Tor entschieden im ersten Moment.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von gaga04

    netter Kommentar...


    Fußball-WM 2014 : „Brot und Spiele“ für das Volk
    Quelle... http://www.buergerstimme.com/D…und-spiele-fuer-das-volk/


    Was mag uns der x-Artikel sagen? Barbara scheint es um das Them "Lärm" zu gehen, geht dann aber schnell zu "vom System gewünschten Manipulation mitspielen" über...


    Einer der schwächsten Kommentare zum Thema "Ich-stelle-mich-gegen-den-Mainstram-und-bin-super-Kritisch" ... das haben andere schon deutlich besser hinbekommen!


    Am meisten überrascht es mich bei solchen Personen das sie für sich zwar in Anspruch nehmen "durchzublicken" aber per se davon ausgehen das alle die sich mit der WM beschäftigen alles andere "vergessen" - diese Toleranz habe ich von noch keinem so richtige gehört.


    Nur wenn man schon Kritisch etwas zu sagen hat, wäre es gut zu sagen: Was :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Solche Kommentare kommen bei jedem groesseren Sportereigniss. ob Olympia, Fussball WM usw.
    Es mag auch sicher Kritik berechtigt sein, aber dann bitte auf den Punkt gebracht und nicht so ein Wischi-Waschi, nur um den "Mahnenden Finger" zu heben.
    Etwas scheinheilig und ich lass mich net gerne als Schaf bezeichnen, nur weil ich Fussballfan bin und mir das einfach Spass macht.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • tumblr_n766u4EyUD1sz304co1_500.jpg

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von hoeschler

    Die Stimmung is halt mal unfassbar geiler als in Südafrika


    Jap. Find ich auch. Die meisten Stadien haben sie auch richtig geil hinbekommen.
    Und ich find´s mittlerweile auch sehr reizvoll mir ein Spiel um Mitternacht anzuschauen. Is mal was Neues.
    Also mir macht es bisher großen Spaß zuzuschauen (wenn ich mal die unschönen Zustände im Land ausblende).

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.amnesty.de/amnesty-…id%3Dai_search_form_block



    Amnesty Journal - Fußball und Menschenrechte



    Bald dreht sich wieder die ganze Welt um einen Ball: Am 12. Juni wird in Brasilien die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 angepfiffen. Doch was hat die beliebteste Sportart der Welt eigentlich mit Menschenrechten zu tun? Das "Amnesty Journal" sucht mit einem Sonderheft nach Antworten.


    Hier können Sie durch das Sonderheft "Fußball und Menschenrechte" blättern:


    http://issuu.com/amnesty_de/docs/fussballheft2014


    Das Sonderheft liegt dem aktuellen Amnesty Journal bei. An allen Bahnhofs- und Flughafenkiosken oder bequem per Abo bei Ihnen im Briefkasten.





    http://www.amnesty.de/2014/6/1…or?destination=startseite



    Brasilien: Militärpolizei ging am Tag der WM-Eröffnung brutal gegen Demonstranten vor


    In Brasilien geht die Militärpolizei immer wieder mit unverhältnismäßiger Gewalt gegen Demonstranten vor, so wie hier im September 2013 in Rio den Janeiro: © Luiz BaltarIn Brasilien geht die Militärpolizei immer wieder mit unverhältnismäßiger Gewalt gegen Demonstranten vor, so wie hier im September 2013 in Rio den Janeiro: © Luiz Baltar


    12. Juni 2014 - Mit Tränengas und Blendgranaten hat die Militärpolizei in São Paulo friedliche Proteste brutal niedergeschlagen. Amnesty International fordert, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

  • also die Nachtbesetzung der ARD mit Beckmann und Elber ist schon echt nochmal ne Klasse schlechter als was da sonst so rumkreucht und fleucht, auf der Terrasse... Nacht!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 6772_9569_500.jpeg


    :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Vv00t

    also die Nachtbesetzung der ARD mit Beckmann und Elber ist schon echt nochmal ne Klasse schlechter als was da sonst so rumkreucht und fleucht, auf der Terrasse... Nacht!


    Cacau im ZDF noch nicht gesehen?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!