Fifa Weltmeisterschaft 2014 Brasilien

  • http://www.tageswoche.ch/de/bl…-spielt-mit-dem-Feuer.htm


    Zitat

    «Wo ist sie denn geblieben, die soziale Unzufriedenheit? Wo sind denn jetzt die grossen Proteste?», höhnte Fifa-Boss Sepp Blatter am Donnerstag in Rio de Janeiro. Zumindest wird er heute so von «Folha«, der grössten Tageszeitung Brasiliens, zitiert. «Wenn er das tatsächlich gesagt hat», empört sich Antonio Costa von der NGO Rio de Paz, «dann könnte er ernste Schwierigkeiten bekommen.»

  • Zitat von pinbot

    Nero wusste auch, was er tat.


    Zumindest glaubte er das...


    mhmmm... da spielt aber einer ganz gewaltig mit dem Feuerzeuch...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Morlock54


    Ich sage sowas normalerweise wirklich nicht, aber dem Menschen Blatter wuensche ich auf seine alten Tage wirklich alles Schlechte und Unglueck dieser Welt.
    Das hat er sich sowas von verrdient.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Um Blatter mit Nero in einen Topf zu werfen, müsste erst mal erwiesen sein, daß er ein Böseknilch ist. Als der Nero, versteht sich.

  • Ich haette es auch anders ausdruecken koennen.
    Ich kenne Orte in Rio, da wuerde ich Blatter gerne ganz alleine mit der rolex am Arm, einen Koffer in der einen Hand und ein Messer in der anderen aussetzen.
    5min wuerde ich ihm geben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die FIFA verdient sich dumm und dämlich an der WM, aber is zu doof 7 Karten zu verschicken :schaem::schaem:


    Wenn die Fifa Eintrittskarten verschickt


    Einmal um die Welt


    Zitat

    ...Nach einigem Hin- und Her aber erweist sich die akkurate Buchhalterin als hilfsbereit. Sie gibt Grahms eine UPS-Treckingnummer, damit er seine Sendung verfolgen kann. Beim Blick auf die Seite des Paketzustellers traut er seinen Augen nicht. Das Päckchen nimmt den Weg von Sao Paulo über Rio De Janeiro, Bogota, Miami, Louisville in Kentucky, Philadelphia nach Köln, Ulm und schließlich nach Hausen. Eine Odyssee.


    http://www.11freunde.de/artike…intrittskarten-verschickt

  • Läuft die Welle auf der Südhalbkugel eigentlich auch andersrum?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gaga04

    Wetter
    Unwetter über Berlin: Fanmeile vorübergehend geschlossen
    Quelle... http://www.focus.de/regional/b…schlossen_id_3975886.html


    fällt wohl ins Wasser, oder gibts keine Schirme....???


    So wie das hier ... hm, was ist die Steigerung von Schütten? ----- und das schon den ganzen Tag, würde ich da nicht mal in die Nähe gehen (okay, doof wenn man da nicht weit wegwohnt :lol:


    Hab das erste mal den Fernsehturm nicht mehr gesehen .... und werde jetzt mal heim-schwimmen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    So wie das hier ... hm, was ist die Steigerung von Schütten? ----- und das schon den ganzen Tag, würde ich da nicht mal in die Nähe gehen (okay, doof wenn man da nicht weit wegwohnt :lol:


    Hab das erste mal den Fernsehturm nicht mehr gesehen .... und werde jetzt mal heim-schwimmen



    11133deutschlaqazfiog6pn.jpg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.



  • zunge0999.gif


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!