• Überall der gleiche Standardtext :roll::roll:

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Überall der gleiche Standardtext :roll::roll:


    Das finde ich fast schon wieder witzig:
    Aus fast den selben Gründen wurde bei uns die vereinseigene Platform zugemacht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Haben laut Premiere den Bommer freigestellt - obwohl die 2 Punkte mehr haben als wir. :mad:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Wiedermal der Beweis dafür, dass Fans viel zu viel Macht haben. Möchte mal wissen was Bommer verbrochen hat um so eine Behandlung zu erfahren, aber gut, hatte selber schon genügend Erfahrung mit einigen Assi-Duisburg-Fans. Hoffentlich geht´s steil nach unten! Diesen Club braucht keine Sau, weder in Liga 1, noch in Liga 2.

  • tja...in der HZ hatte Hellmich noch die Fans kritisert, ob ihrer "Bommer raus" - Rufe und ne Stunde später wirft er ihn selbst raus.
    Das ist auch so ein Unsympath vor dem Herrn!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Das ist auch so ein Unsympath vor dem Herrn!


    Bommer aber auch. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Wiedermal der Beweis dafür, dass Fans viel zu viel Macht haben. Möchte mal wissen was Bommer verbrochen hat um so eine Behandlung zu erfahren, aber gut, hatte selber schon genügend Erfahrung mit einigen Assi-Duisburg-Fans. Hoffentlich geht´s steil nach unten! Diesen Club braucht keine Sau, weder in Liga 1, noch in Liga 2.



    ....selten so einen Schwachsinn gelesen

  • Zitat von Droehner

    tja...in der HZ hatte Hellmich noch die Fans kritisert, ob ihrer "Bommer raus" - Rufe und ne Stunde später wirft er ihn selbst raus.
    Das ist auch so ein Unsympath vor dem Herrn!


    Hmh, erinnert mich irgendwie an wen......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Stimmt also doch. Ich dachte schon ich hab mich verhört. Immer dieses dämliche blabla von den Verantwortlichen.... :roll:

  • MSV 0:1!
    Bommer nach Fan-Aufstand sofort gefeuert


    Von MANFRED MUCH (BILD)


    Der Offenbarungseid gegen RW Ahlen hatte für Duisburgs Trainer Rudi Bommer Konsequenzen. Ahlens Torjäger Lars Toborg leitete schließlich mit dem 0:1 (6.) die Trennung ein. Gut zwei Stunden nach dem Schlusspfiff war sie endgültig.



    Gut 6 000 Fans hatten ihm schon vor dem Anpfiff die Rote Karte gezeigt. Während der neunzig Minuten schrieen sie immer wieder „Bommer raus.“ Nach dem Schlusspfiff krachte es dann richtig. Die aufgebrachte Meute wollte die Haupt-Tribüne stürmen, wurde von der Polizei mit Gewalt daran gehindert.


    Die Gäste mussten durch die Geschäftsstelle flüchten.


    Da war Präsident Walter Hellmich schon weg – Dienstreise. Manager Bruno Hübner deutete dann an, was passieren würde: „Es besteht Rede- und Handlungsbedarf. Es herrscht zur Zeit ein Reizklima, dass nicht gut ist für den Verein.“


    Per Telefon machten Hellmich und Hübner dann den Rausschmiss perfekt. Das Training leitet vorläufig Co-Trainer Heiko Scholz. Wie lange, ist noch offen. Als Nachfolger werden Jos Luhukay, Markus Schupp oder Wehens ehemaliger Trainer Djuradj Vasic gehandelt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Glubbfans freut euch, dann kann er uns schon nicht beglücken!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!