Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Nochmal zur gelb-roten Karte.

    Für mich sah es erst so aus als ob Schröder nix geben wollte außer Freistoß und erst als dann 5-6 Fürther, angeführt von der Labertasche Hrgota angestürzt kommen, gibt er doch den Platzverweis.

    Hatte den Eindruck noch jmd?

    Da können wir uns auch was abschauen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Danke an dich und brazuca1987 für die sachlichen Antworten. Das ist nachvollziehbar. Da hat mich wohl der erste Eindruck getrügt.

    Ergänzend noch. Hrgota hat in der Situation auch wild rumgewunken wie ein Einweiser am Flughafen. Dass der in dem Spiel ganz ohne Karte vom Platz geht ist einfach nur ein Witz. Der hat 90 Minuten drum gebettelt.

    Das ist neben der Karte für Castrop halt das heftige. Hrgota komplett ohne gelb. Michalski kriegt sie erst in der 90. - das ist nicht zu verstehen.

    Wiederhole mich aber gerade oft 😅. Hab aber auch schon lange keinen so einseitigen Schiedsrichter mehr gesehen. Der Morgen bestimmt Kicker-Note 2 bekommt.

  • Nochmal zur gelb-roten Karte.

    Für mich sah es erst so aus als ob Schröder nix geben wollte außer Freistoß und erst als dann 5-6 Fürther, angeführt von der Labertasche Hrgota angestürzt kommen, gibt er doch den Platzverweis.

    Hatte den Eindruck noch jmd?

    Da können wir uns auch was abschauen.

    Bei dem Schiri heute aber nicht. Siehe Beispiel zu Uzun

  • Da können wir uns auch was abschauen.

    Bei dem Schiri heute aber nicht. Siehe Beispiel zu Uzun

    Ja ok, kann sein hast Recht.

    Aber wers Maul ned aufmacht, macht halt den Geldbeutel auf.

    Im übertragenen Sinne..

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ergänzend noch. Hrgota hat in der Situation auch wild rumgewunken wie ein Einweiser am Flughafen. Dass der in dem Spiel ganz ohne Karte vom Platz geht ist einfach nur ein Witz. Der hat 90 Minuten drum gebettelt.

    Das ist neben der Karte für Castrop halt das heftige. Hrgota komplett ohne gelb. Michalski kriegt sie erst in der 90. - das ist nicht zu verstehen.

    Wiederhole mich aber gerade oft 😅. Hab aber auch schon lange keinen so einseitigen Schiedsrichter mehr gesehen. Der Morgen bestimmt Kicker-Note 2 bekommt.

    Michalski wäre mit jedem anderen Schiri der heute pfeift ebenso mit gelb rot vom Feld geflogen. Bis zu seiner gelben hatte der schon 4 Fouls die gepfiffen wurden.

    dazu der tritt auf valentinis Fuß abseits von jedem Geschehen. Das Ringen mit Andersson inklusive ellenbogenschläge Trikotgeziehe mal ausgeklammert. Wenn einer heute gelb rot verdient hätte dann der !

  • Es sind so viele Facetten heute gewesen inclusive unserer eigenen Schwächen, aber: mit so einem parteiischen Schiri hast du keine Chance.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Entschuldigung für meinen fachlich unqualifizierten Beitrag. Natürlich haben Hecking, Rebbe und Fiel das Spiel heute verloren, dieser völlig indisponierte Schiedsrichter hatte daran keinen Anteil. Besser so?


    Hrgota ist ein Arschloch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nochmal ein Daumen runter, oh. Also gut, man muss nur Fiel und Hecking entlassen, dann pfeifen die Schiris wieder besser, O.K.?


    Was für ein Wahnsinn, wir wurden hier eindeutig benachteiligt, aber man sucht die Schuld hauptsächlich beim FCN.


    A geile Woar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nochmal ein Daumen runter, oh. Also gut, man muss nur Fiel und Hecking entlassen, dann pfeifen die Schiris wieder besser, O.K.?


    Was für ein Wahnsinn, wir wurden hier eindeutig benachteiligt, aber man sucht die Schuld hauptsächlich beim FCN.


    A geile Woar.

    Bekommst mit den Reaktionen nur den Spiegel vorgehalten. Du bist da derzeit auch recht flink mit Daumen runter oder wütend zu sein :winking_face:

    Ich lade dich herzlich dazu ein, meine Analyse im entsprechenden Thread zu lesen, dann siehst du auch, dass ich dem SR(-Team) da heute sehr wohl einen großen Anteil an Aktien zuschreibe.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ja, Du hast recht. Ich BIN wütend. Aber net auf den Fiel und sein Team.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bekommst mit den Reaktionen nur den Spiegel vorgehalten. Du bist da derzeit auch recht flink mit Daumen runter oder wütend zu sein :winking_face:

    Ich lade dich herzlich dazu ein, meine Analyse im entsprechenden Thread zu lesen, dann siehst du auch, dass ich dem SR(-Team) da heute sehr wohl einen großen Anteil an Aktien zuschreibe.

    Ja, Du hast recht. Ich BIN wütend. Aber net auf den Fiel und sein Team.

    Das geht ja jetzt schon einige Zeit so. Da muss man sich ja Sorgen machen. Ich hoffe, du konsultierst im Fall der Fälle einen Kardiologen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das zeigt halt auch den Unterschied. Die waren heiß, im Gegensatz zu uns.

    Unsere waren auch heiß, das hat man zumindest am Anfang deutlich gemerkt. Stellenweise vielleicht sogar zu heiß.

    z.b. als der Fürther versucht hat den Elfer zu schinden und Horn ihn dann angegangen ist, wofür es die gelbe gab. Die hätte er sich mMn zu dem Zeitpunkt sparen müssen.

    Ich schau gerade die Aufzeichnungen und ja, bisschen zu viel Enthusiasmus von Horn, gelbe passt, aber mMn MUSS Hrgota da auch für die Schwalbe gelb bekommen.

    Horn sagt ja noch, als er die Karte bekommt "Er auch!"

  • Ja, Du hast recht. Ich BIN wütend. Aber net auf den Fiel und sein Team.

    Das geht ja jetzt schon einige Zeit so. Da muss man sich ja Sorgen machen. Ich hoffe, du konsultierst im Fall der Fälle einen Kardiologen.

    Ganz schlechter Witz.


    Und der Lachsmiley auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Karbbfm

    Du solltest echt etwas runter kommen.

    In der SR-Bewertung stehe ich voll auf Deiner Seite, aber nicht in dem Wutlauf auf den Rest der Menschheit.

    It's a jungle out there.

  • Soll mir hier mal bitte einer die natürliche Bewegung von Green erläutern:

    https://i.ibb.co/qjZGg2J/Whats-App-Video2024-02-26um22-57-14-4eb1601c-ezgif-com-video-to-gif-converter.gif


    Was in diesem Spiel an Fouls nicht gepfiffen und bestraft wurde ist echt ne Farce.


    Das ist auch nie und nimmer ein natürlicher Bewegungsablauf. Green erhöht hier sein eigenes Risiko an Verletzung, weil du eigentlich das Schwungbein zur Landung nutzt. Hier tritt er aber wie ein Gaul nach hinten aus und das mit Absicht.

  • Link funktioniert leider nicht

  • Doch

  • Hmmm kann mir schon vorstellen, dass es ob des gespielten Balles in der Luft das Bein so nach hinten haut iwie...

    Aber selbst dann ist so ein Auskeilen gefährliches Spiel und für mich auf jeden Fall bei so nem Treffer mit Gelb zu ahnden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!