Bayer Leverkusen

  • Fände es klasse, wenn er zumindest noch eine Saison bleibt. Möchte sicherlich die CL gewinnen, so lange er diese wirklich außergewöhnliche Mannschaft noch beisammen hat.

    Und dass er nicht zu den Bauern geht, kreditiere ich mit ein paar Extraherzla! :smiling_face_with_hearts:

  • Bleibt laut Kicker in Leverkusen. Recht hat er doch. Dort kann er relativ in Ruhe arbeiten und ist bald als wahrscheinlich erster Meistertrainer die absolute ClubWerkslegende. Sportlich werden sie ihn vermutlich für nächste Saison auch Perspektiven aufgezeigt haben. Weshalb soll er sich das Kasperltheater bei den Bazis antun?


    Entscheidung ist gefallen: Xabi Alonso bleibt bei Bayer
    Seit Wochen gab es Gerüchte um Bayers Cheftrainer Xabi Alonso. Nun hat er sich entschieden und will seine Entscheidung schon zeitnah kommunizieren.
    www.kicker.de

  • Finde ich Weltklasse. Auch weil Alonso so ein geerdeter Mensch ist und genau weiß was er will.


    Für mich ein absoluter Startrainer, dessen Erfolg in Leverkusen jeden Titel bei Bayern kassieren würde.


    Vielleicht wechselt er mal zu einem großen Verein in seiner Heimat!


    Weiterhin viel Erfolg.


    Er ist ein Grund, warum mir Leverkusen durchaus sympathisch geworden ist.

    Auch weil der Fußball einfach phänomenal zum anschauen ist.

  • Der einfachere Karriereschritt wäre es mE auf jeden Fall gewesen, nach Titel(n) zu den Bauern oder sonstwohin zu gehen, mehr kann man bei Kusen ja erstmal wohl kaum rausholen. Find ich top, dass er das nicht tut, sondern dort erstmal weiterzuarbeiten, um Team und sich selbst weiterzuentwickeln.

  • 👍 sehr gute Entscheidung. Er kann in ein, zwei Jahren immer noch zu einem der europäischen Topclubs wechseln. Und hoffentlich dann nicht zu den Bayern, sondern nach Spanien oder evtl. doch England.

    Das erhöht jetzt natürlich auch die Chancen, dass Leverkusen die Mannschaft einigermaßen zusammenhalten und weiterentwickeln kann. Was wiederum nur gut für die BuLi ist.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Das erhöht auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler wie Frimpong oder Grimaldo bleiben.

    Wirtz hat ja bereits signalisiert, dass er nächste Saison auf jeden Fall noch bleibt.

    Finde ich super, wenn die Mannschaft zusammenbleibt, die spielen einen fantastischen Fußball.

  • Positiver Nebenaspekt ist, dass jetzt Rangnik bei den Bayern heiß gehandelt wird. Ein Trainer, der mir schon lange sehr unsympathisch ist und sich somit ins Münchner Gesamtbild hervorragend einfügen würde.

  • Hat es jetzt gerade in der Pressekonferenz bestätigt, guter Typ einfach!

    Kommentarspalte bei YouTube: „So viele Leute waren noch nie live bei der Pressekonferenz dabei!“

    😅

  • Positiver Nebenaspekt ist, dass jetzt Rangnik bei den Bayern heiß gehandelt wird. Ein Trainer, der mir schon lange sehr unsympathisch ist und sich somit ins Münchner Gesamtbild hervorragend einfügen würde.

    Laut Plettenberg von Sky wird's Rangnick nicht. Der will wohl mit Österreich zur WM 2026 und fühlt sich dort pudelwohl.

  • Drehbuch brillant zu Ende geführt.

    Haben vor dem Spiel debattiert wie man ohne Wirtz beginnen kann von wegen Belohnung für die erste Elf...kommt der halt in der HZ und macht nen Hattrick.

    Glückwunsch an Leverkusen.

    Einfach eine überragende Saison.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Drehbuch brillant zu Ende geführt.

    Haben vor dem Spiel debattiert wie man ohne Wirtz beginnen kann von wegen Belohnung für die erste Elf...kommt der halt in der HZ und macht nen Hattrick.

    Glückwunsch an Leverkusen.

    Einfach eine überragende Saison.

    Der Junge spielt diese Saison von einem anderen Stern und ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen,

    wenn er so weiter macht, wird es ein ganz ganz großer. Aktuell jedenfalls der stärkste deutsche Spieler den wir haben.

    Ein Wahnsinn der Typ und ich gucke ihm gerne zu.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alonso hat einen unfassbar guten Job gemacht. Vom Abstiegskampf zur längsten Ungeschlagen-Serie in Europa ever inkl. historischem Meistertitel - Worte können kaum beschreiben wie sensationell das ist.


    Ich hoffe wir werden ihn nie in München als Trainer sehen.

  • Ich hoffe wir werden ihn nie in München als Trainer sehen.

    Oh, in der Münchner Chefetage wird bestimmt schon daran getüftelt und die Scheine werden gezählt, um ihn zu überzeugen!


    Ärgert dich ein Team, schwäche es! Alte Bayern-Taktik.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!