Bayer Leverkusen

  • Letztlich sind das aber immer Leute die sich in der CL nicht bewiesen haben. Dann wundern die sich wenn sie gegen United abkacken :roll:

  • Zitat von biertester

    Letztlich sind das aber immer Leute die sich in der CL nicht bewiesen haben. Dann wundern die sich wenn sie gegen United abkacken :roll:


    was für Bayer die CL is, ist für uns die Bundesliga.. Manchmal reicht's, manchmal reichts nicht und wenn die harten Brocken kommen, dann gibts auf die Fresse!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    ...und mit Wendell Borges Nascimento Talent Nummer drei in der Pipeline. Der Brasilianer trumpfte ebenfalls beim Jugendturnier in Toulon auf, begeisterte die zahlreichen Beobachter, doch es war Leverkusen, das den Linksverteidiger von Gremio Porto Alegre für 5,5 Millionen Euro verpflichtete. Ein vielversprechender Schachzug, denn der 20-Jährige präsentiert sich in bester körperlicher Verfassung und in Topform, besticht neben großer Schnelligkeit mit einem ausgeprägten Offensivdrang und ist auch technisch bestens ausgebildet.


    Auch von der Einstellung her scheint er zu passen. Ganz professionell hat Wendell den Bayer-Bossen auch schon versichert, er werde sich trotz der zusätzlichen Beschäftigung in Frankreich sehr frühzeitig in Deutschland einfinden, um sich schon ein bisschen einzuleben, bis er unter dem neuen Trainer Roger Schmidt zum Trainingsauftakt am 30. Juni erscheint.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-grosses-versprechen.html


    Könnte ein interessanter Spieler werden...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Kreuzer soll froh sein, dass der Junge seinen Vertrag verlängert hat und jetzt ordentlich Kohle hängenbleibt.
    Der HSV ist der einzige Verein, der einen größeren Komödienstadel bildet, als der Glubb. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Kreuzer soll froh sein, dass der Junge seinen Vertrag verlängert hat und jetzt ordentlich Kohle hängenbleibt.
    Der HSV ist der einzige Verein, der einen größeren Komödienstadel bildet, als der Glubb. :schaem:


    Hm, da würde Bader eigentlich gut hinpassen :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Calhanoglu hat jetzt auch seine Facebookseite gelöscht. Scheint jetzt irgendwie "in" zu sein. Klar Beleidigungen unter der Gürtellinie gehen nicht, aber das sollte einem vorher klar sein. Vor der Erstellung so einer Seite und vor so einem Schmierentheather beim Wechsel.

  • Schade, dass "uns" solche Vereine international vertreten (zuschauermäßig). Die 400 Hanseln die da mitgereist sind :schaem:
    Die 2 Tore gehen natürlich auf die Kappe von Pelle.


    Aber der größte Witz is ja eigentlich, dass der Torlinienrichter(?) des klare Handspiel von Spahic net erkannt hat.. also ich weiß ja net, für was die überhaupt dort stehen.. aber naja, für bestimmt 2.000€ würd ich's auch jederzeit machen.

  • Zitat von KurtCHose

    Schade, dass "uns" solche Vereine international vertreten (zuschauermäßig). Die 400 Hanseln die da mitgereist sind :schaem:
    Die 2 Tore gehen natürlich auf die Kappe von Pelle.


    Aber der größte Witz is ja eigentlich, dass der Torlinienrichter(?) des klare Handspiel von Spahic net erkannt hat.. also ich weiß ja net, für was die überhaupt dort stehen.. aber naja, für bestimmt 2.000€ würd ich's auch jederzeit machen.


    langweiliger Verein


    Vizekusen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!