Bayer Leverkusen

  • so ein Heulsusen-Plastik-Verein...wie man so jammern kann...dacht immer Fußball ist ein Männersport... :schaem:


    Viel Spass in Zukunft beim Hallen-Halma... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    so ein Heulsusen-Plastik-Verein...wie man so jammern kann...dacht immer Fußball ist ein Männersport... :schaem:


    Viel Spass in Zukunft beim Hallen-Halma... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ach, jeder hat mal nen Kacktag.


    Heynckes ist mir ansich als fairer, sachlicher und vor allem guter Sportsmann in Erinnerung. Der war halt aweng gefrustet und sauer das Cohen net geflogen is.

  • Ein fairer Sportsmann würde sich aber auch am nächsten Tag hinstellen und sagen " Sorry, überreagiert"!


    Aber nein, da gings ja weiter, irgendein Vizekusen-Bubi hat ja nen sooo böse geschwollenen Knöchel! Und gleich wieder drauf auf die fiesen Nürnberger...


    Der kann mir gestohlen bleiben!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ach, jeder hat mal nen Kacktag.


    Heynckes ist mir ansich als fairer, sachlicher und vor allem guter Sportsmann in Erinnerung. Der war halt aweng gefrustet und sauer das Cohen net geflogen is.


    zu recht sauer das cohen nicht geflogen ist. ich denk darum ging es ihm auch. man stelle sich vor ballack hätte diese fouls gemacht und wir hätten durch einen schuss von vidal so unglücklich verloren. was hätten wir uns beschwert!

  • Zu Recht?


    Leverkusen hat einige der unfairsten Spieler der Liga in der Mannschaft, z.B. Ballack und Vidal.
    Ein Ballack hat früher in der BuLi hauptsächlich ausgeteilt, jetzt muss er halt mal einstecken.
    Ein Vidal ist der Spieler mit den meisten gezählten Fouls und ist eigentlich immer mit Sohle voraus unterwegs.


    Wenn sich so ein Verein jetzt aufführt, dann ist das lächerlich hoch zehn :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Bass_

    zu recht sauer das cohen nicht geflogen ist. ich denk darum ging es ihm auch. man stelle sich vor ballack hätte diese fouls gemacht und wir hätten durch einen schuss von vidal so unglücklich verloren. was hätten wir uns beschwert!


    Diese Aussage setzt aber ein bisschen Objektivität vorraus :slightly_smiling_face:


    Morgen ist das alles vergessen. Also alles normal. Wie imme r;)

  • Zitat von Bass_

    zu recht sauer das cohen nicht geflogen ist. ich denk darum ging es ihm auch. man stelle sich vor ballack hätte diese fouls gemacht und wir hätten durch einen schuss von vidal so unglücklich verloren. was hätten wir uns beschwert!


    Wir ja, aber Hecking wohl kaum vor der Kamera!!!! Kann mich nicht erinnern, dass Hecking nach Niederlagen so gejammert hat wie Heynckes am Samstag. Und dann noch die Aussage dass der Schiri seine Spieler nicht geschützt hat. Kindergarten. Was erwartet der Alte Herr eigentlich? Gelb für jeden, der seine Mädchen auch nur falsch anschaut?

  • Zitat von hattrick

    Wir ja, aber Hecking wohl kaum vor der Kamera!!!! Kann mich nicht erinnern, dass Hecking nach Niederlagen so gejammert hat wie Heynckes am Samstag. Und dann noch die Aussage dass der Schiri seine Spieler nicht geschützt hat. Kindergarten. Was erwartet der Alte Herr eigentlich? Gelb für jeden, der seine Mädchen auch nur falsch anschaut?


    naja gegen gladbach halt

  • Zitat von sport1

    Ein total frustrierter Rudi Völler ließ nach der bitteren 0:2 (0:0)-Niederlage im Prestigeduell beim rheinischen Rivalen 1. FC Köln über Schiedsrichter Deniz Aytekin aus.


    "Pfeif doch Frauenfußball! So ein Mist, jeden Mückenstich pfeift der, das ist unfassbar", echauffierte sich der Sportchef von Bayer Leverkusen.


    "Der soll aufhören mit Fußball pfeifen", schickte Völler gegenüber SPORT1 hinterher

  • Zitat von kleinerUdo



    Der soll mal abwarten bis er durch Mister Rafati bearbeitet wird der gute Rudi :grinning_face: Naja waren schon einige Dinger dabei, aber da spielt wohl eher auch der eigene Unmut mit, es wieder mal vergeigt zu haben. Chancen genug waren die Saison über da, wegen dem heutigen Spiel haben Sie es net vergeigt, und selbst bei Sieg hätten die in 2 Spielen keine 5 Punkte mehr aufgeholt gegen den BVB.

  • Zitat von kleinerUdo


    Ach so, wo sie bei uns waren haben sie sich über die harte Gangart aufgeregt und jetzt jammern sie rum weil zu kleinlich gepfiffen wurde!?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Die Pillen hätten das Spiel heute locker gewinnen können. Aber sie sind an ihrer eigenen Arroganz und natürlich auch am Pech gescheitert. Freut mich für den FC, dass er heute gewonnen hat.

  • Zitat von wikinger

    Die Pillen hätten das Spiel heute locker gewinnen können. Aber sie sind an ihrer eigenen Arroganz und natürlich auch am Pech gescheitert. Freut mich für den FC, dass er heute gewonnen hat.


    Kiessling und ein bei Bayern in Ungnade gefallener guter Torwart hatten auch ihren Anteil.


    Und nein, freut mich nicht, dass Cologne gewonnen hat.

  • Zitat von hankkann

    Kiessling und ein bei Bayern in Ungnade gefallener guter Torwart hatten auch ihren Anteil.


    Und nein, freut mich nicht, dass Cologne gewonnen hat.


    mich auch nicht..
    und Leverkusen ist wieder an sich selber gescheitert, und der Spielweise eines alten Jupp..


    zu viele defensive Leute, selbst heute, zu wenig Attacke wenn es um alles gehen könnte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!