Kommt die "Club-Card" ins Stadion?

  • Zitat von Sickobilly

    3 Euro für a fischbrötchen?! Geht's eigentlich noch?
    3,80 für ein kulmbacher im plastikbecher? Das gehört für euch dazu?


    Aramark raus!


    Es ging beim Fischbrötchen um die QUALITÄT.

  • "Fischweckerl" - was zur Hölle ist das für ein Dialekt? :mrgreen::wink:


    Also der Backfisch jedefalls ist fürn Arsch. 90% Panade.


    Aramark raus! Jetzt!

  • Zitat von dsv

    "Fischweckerl" - was zur Hölle ist das für ein Dialekt?


    Genau, kauf dir doch gleich ne Brezel !
    Làngos ist gut und füllt

  • Zitat von putzi

    Ob wir jetzt da dagegen sind ist wieder relativ egal, die Bezahlkarte wird mit Sicherheit kommen.


    Bietet aus meiner Sicht vor allem Vorteile für den Verein bzw. Caterer. Der Club profitiert vom Restguthaben, Aramak davon das es weniger Personal braucht. Alle anderen Argumente sind doch Augenwischerei. Die Karte wird weder schneller gehen noch ändert sich was an der Hygiene (ich glaub ich fall vom Stuhl).


    Tendenziell denke ich mir aber auch, warum sollte der Club diese Geldquelle nicht anzapfen wenn sie fast überall schon lange üblich ist.


    brauchst ned weniger Leute, weil du musst ja Personal für Auf- und Ent-laden haben!


    Ist nur ne abzocke, da viele keine Zeit/Nerv haben, sich wegen 50 cent oder so nach dem Spiel zu Auszahlen in ne Schlange zu stellen...
    also das Geld "herschenken"


    Angenommen, das Getränke kostet 3,50 und du kannst min, 5,- drauftun, sind das 1,50 die du herschenkst


    und nochwas:
    Die Schlangen sind doch weil die mit dem Einschenken ned nachkommen, nicht, weil die zu langsam kassieren.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Meiner Meinung nach darf der Vorstand bei Einführung einer solchen Karte auf der nächsten JHV NICHT entlastet werden.


    Egal wo sie nachfragen, es wird immer ein klar negatives Bild zur Bezahlkarte vorherrschen! Ihr Argument "alles Neue wird immer erstmal abgelehnt, wir müssen die Fans zu Ihrem Glück zwingen" ist ja wohl eine Frechheit. Mit der Einführung einer Bezahlkarte würden sie klar entgegen dem Willen der Mehrheit der Mitglieder handeln, völlig bewusst und vorsätzlich.

  • Zitat von Sickobilly

    Meiner Meinung nach darf der Vorstand bei Einführung einer solchen Karte auf der nächsten JHV NICHT entlastet werden.


    Egal wo sie nachfragen, es wird immer ein klar negatives Bild zur Bezahlkarte vorherrschen! Ihr Argument "alles Neue wird immer erstmal abgelehnt, wir müssen die Fans zu Ihrem Glück zwingen" ist ja wohl eine Frechheit. Mit der Einführung einer Bezahlkarte würden sie klar entgegen dem Willen der Mehrheit der Mitglieder handeln, völlig bewusst und vorsätzlich.


    d'accord!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • nicht herschenken
    das bekommt der Verein,der kauft dafür einen neuen Spieler :mrgreen:

  • Prepaid-Karten kenne ich wie viele anderes aus einigen anderen Stadien.


    Das Argument, dass sich mir bei der ersten Nutzung am 26.2.02 auf Schalke
    noch erschloss, greift längst nicht mehr. Denn dass die Zahlungsvorgänge
    schneller gehen, ist ein Gerücht.


    Der durchschnittliche Zahlvorgang benötigt mehr Zeit, denn auf drei, die evtl.
    rascher sind, kommen ein bis zwei, bei denen die Bezahlung aus allerlei Grund
    länger dauert. Entweder ist nicht genug Guthaben auf der Karte oder es gibt
    (z.B. auch auf Schalke nach 10 Jahren noch) technische Probleme und und und.


    Sobald die Karte eingeführt wird, verdient der Caterer keinen einzigen Euro
    mehr an uns als Familie. O.K., auf die zwei- bis dreihundert Euro pro Saison
    kann Aramark ganz sicher verzichten. Wenn aber viele mitziehen, versteht
    der Vorstand von Club und Caterer dieses Zeichen vielleicht.


    Die sollen ihre Defizite anders decken, als immer nur Fans und Mitgliedern
    mittels Darlehen in die Tasche zu langen. Denn nichts anderes ist das vorab
    Finanzieren von Speisen und Getränken, die ich vielleicht im Verlauf einer
    Saison verzehre. Vielleicht, denn erfahrungsgemäß ist der Betrag, der ohne
    das Erbringen einer Gegenleistung eingenommen wird (Auswärtsfans oder
    verlorene bzw. verlegte und vergessene Karten), enorm hoch.


    Nach dem Geld aus Dauerkarten und der Fananleihe die nächsten Kredite
    bzw. geschenkten Gelder, die Fans dem Verein geben sollen.


    Hausaufgaben machen, Jungs, dann braucht Ihr keine Almosen der Fans!

  • Ich benötige so eine Karte nicht, da ich nichts mehr kaufe.


    Habe beim letzten Spiel ein Bier spendiert bekommen, und es ist ja schon wieder teuerer geworden. Hier greift auch das "Wirmüssenunbedingtjedesjahrmehrhaben" Prinzip nichts anderes. F*** you!

    It was all a dream.

  • Zitat von Sickobilly

    Was? Is schonwieder teuerer? Noch teuerer als 3,80?


    Ne, immer noch 3,80 €. Er meinte wohl die Erhöhung im Gegensatz zu letzter Saison...
    Echt eine Schweinerei!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Was ich gut fände wäre wenn man dardurch als DK oder als mitglied rabatt bekommt/bzw ein gratis essen bzw getränk bekommt. Eine möglichkeit wäre auch die karte in die eintrittskarte zu integrieren wodurch man sie beim ticket kauf gleich aufladen kann.Ansonsten sehe ich dort für sie fans keine vorteile.

  • Ein Vorteil so einer Karte ist, die ganzen Auswärtsfans, die Ihre Restmenge nicht mehr zurücklösen würden - doch wieviel ist das? Wieviele machen das wirklich??


    Wenn es beim Aufladen für Dauerkartenbesitzer/Mitglieder keinen Vorteil geben würde wie:


    25 Laden, 30 Guthaben
    50 Laden, 65 Guthaben
    100 Laden, 135 Guthaben


    (Fantasiezahlen ^^)


    Dann können sie es einführen oder nicht, ich kaufe bei den Preisen sowieso nur noch was im Stadion, wenn ich wirklich Brand auf ein schlechtes Bier oder auf ein süffeliges Spezi habe - ansonsten freue ich mich, mein Geld im Gärtla, beim UN-Stand oder am Eisstadion zu lassen .... Dort wird es, dem Preis-, Leistungsverhältnis wohl dringender gebraucht !!


    Servusla!
    der, der aus dem 3er kommt!

    ( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)


    Danke Marek - ... Danke !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!