• Vor allem wie er versucht hat seinen lauda fopp art auch mitm lehmann abzuziehn. Fremdscham hoch 20.
    Ständig versprecher: ah ja sie wollen die spannung nicht verraten...
    Der espresso für löw 23 uhr nachts... etc.


    Wirklich zum grausen.

  • Zitat von placebo

    Hab ungefähr fünf Minuten RTL geschaut und dann lieber zur NFL geschalten.
    So eine beschissene Bildqualität nur um ihren HD+-Müll an den Mann zu bringen.
    (Trotzdem gut, dass keine Unsummen an GEZ-Gebühren mehr für wenig interessante Qualispiele rausgehauen werden.)


    Dann werden GEZ Gebühren eben anderweitig verbraten.

  • Zitat von Jazza

    Da kann ich die kostenlose APP Magine TV empfehlen. Da is RTL etc dabei, anders als z.B. bei Zattoo. Für solche Zwecke taugt das schon mal.. Also die APP, nicht RTL


    Das hat sich mit dem neuen Preismodell erledigt und es ist wie bei Zattoo.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ach auf RTL hams des gezeigt :schaem:
    Gut dass ich das jetzt auch weiß. Hab gestern mal kurz bei ARD und ZDF reingeschaut und mich gewundert dass da nix kommt :lol:
    Habs mir dann im Radio auf B5 angehört...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weam


    Das hat sich mit dem neuen Preismodell erledigt und es ist wie bei Zattoo.



    Jo danke. "Leider" richtig.


    A propos König. Hab nur vereinzelt reingezappt, aber Lehmann hat dem garnet zugehört und wirkte Abwesend. Schon ganz am Anfang hörte er eher auf die Fangesänge als auf den beim reden einschlafenden König. Bei Lauda muss er wohl so sprechen, damit er es versteht, aber das wird die Quali mit den wenigsten Spielen aller Zeiten die ich live gesehen haben werde....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wie es Florian König mit dieser Rhetorik jemals zum Fernsehen geschafft hat, werde ich sowieso nie verstehen. Ich denke mit Graußen daran, dass der mal den Co-Kommentar für ein oder zwei FIFA-Spiele von EA gesprochen hat. :schaem:


    Nee, das Drumherum brauchst Dir bei RTL nicht geben. 15 Minuten vor Anpfiff einschalten, direkt nach Abpfiff abschalten reicht. Marco Hagemann kriegt aber ein dickes Lob! Da merkt man erst, wie Scheiße Bela Rethy ist! :hoch: Oder auch Tom Bartels' gefühlskalter Auftritt im WM-Finale. Der musste ja sogar beim Siegtreffer seine Emotionen spielen.

  • Zitat von Maddin

    Wie es Florian König mit dieser Rhetorik jemals zum Fernsehen geschafft hat, werde ich sowieso nie verstehen. Ich denke mit Graußen daran, dass der mal den Co-Kommentar für ein oder zwei FIFA-Spiele von EA gesprochen hat. :schaem:


    Nee, das Drumherum brauchst Dir bei RTL nicht geben. 15 Minuten vor Anpfiff einschalten, direkt nach Abpfiff abschalten reicht. Marco Hagemann kriegt aber ein dickes Lob! Da merkt man erst, wie Scheiße Bela Rethy ist! :hoch: Oder auch Tom Bartels' gefühlskalter Auftritt im WM-Finale. Der musste ja sogar beim Siegtreffer seine Emotionen spielen.


    das Drumherum ist aber auch bei ARD/ZDF furchtbar, ich sehe es mir auch dort nicht mehr an. Der Kommentator gestern war echt gut :hoch:

  • ja, aber, wie gehts denn jetzt eigentlich dem Mario Reus und dem Marco Götze?!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von wikinger

    Hab nix vom Spiel gesehen.


    Aber Tom Bartels fand ich im Finale wirklich sehr gut.
    Denke schon, dass das ehrliche Freude war.


    Tom Bartels macht vieles richtig. Leider kann er absolut keine Emotionen im Fußball rüberbringen. Früher beim RTL-Skispringen war das bei ihm irgendwie noch viel besser.

  • Fremdschämfernsehen pur. Bis auf Hagemann, der einzige mit sportlicher Kompetenz. Zwischenzeitlich hab ich mir sogar die ÖR zurückgewünscht. RTL hätte eine reelle Chance, wenn sie es frei dem Gustu "weniger ist mehr" veranstalten. Lieber mehr Journalismus als dieses elendige Palaber. König und Lehmann wirken viel zu deplatziert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Etz schreibt die Bild, dass der zweite Teil des Loew Interviews gar nicht live war.
    Alles nur Show, verkabel, Kaeffchen, so tun als wuerde man nach der Werbung zurueckschalten. Erbaermlich RTL

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn man immer ließt, Fussballspiele werden in 200 bla bla Ländern übertragen kann Deutschland nicht dabei sein :schaem::lol:


    Italien, England, Spanien, Holland, Nachbarn wie Österreich und Schweiz - nix im deutschen TV, 0,0 :schaem:


    Wahnsinn echt - selbst in der Karibik ist am Wochendene zeitversetzt Sky Fussball zu sehen...
    Wo ist hier was von Zentralvermarktung zu spüren? RTL gestern war an Peinlichkeit nicht zu überbieten, allein von der Werbung her bereits...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Gibt es denn nirgend wo mehr die Zusammenfassungen der Rest quali spiele Eurosport hatte das eigentlich immer aber ich seh nix. Gab ja schließlich am montag auch spannende Partien zB. Schweiz-england, Österreich-Schweden oder Ukraine-Slowakei da schoss unser ehemaliger Vorbereitungs Genie MaK den 1:0 Sieg Treffer.

  • Zitat von Zaphod

    Etz schreibt die Bild, dass der zweite Teil des Loew Interviews gar nicht live war.
    Alles nur Show, verkabel, Kaeffchen, so tun als wuerde man nach der Werbung zurueckschalten. Erbaermlich RTL


    Na ja, Löw will auch nach Hause irgendwann! Der wartet keine drei Werbeblöcke ab. Wobei ich das jetzt nicht weiter problematisch finde, ob das Interview leicht zeitversetzt gesendet wird. Es wäre dann problematisch, wenn man seine Aussagen kürzen oder schneiden würde.

  • Zitat von Maddin

    Na ja, Löw will auch nach Hause irgendwann! Der wartet keine drei Werbeblöcke ab. Wobei ich das jetzt nicht weiter problematisch finde, ob das Interview leicht zeitversetzt gesendet wird. Es wäre dann problematisch, wenn man seine Aussagen kürzen oder schneiden würde.


    Problematisch in der Sache mag es nicht sein, aber schon ganz schön dreist, wenn man das ganze Drumrum (-> Verkabelung) zeigt, um explizit den Eindruck von "live" zu erwecken. Das mag wie gesagt nicht die "Qualität" (ich nutze das Wort mit Vorsicht) der Sendung beeinflussen, aber sehr wohl wie man als Zuschauer darüber denkt. Also ich zumindest.


    Zitat von ThePunisher84

    http://www.sport1.de/de/fussba…l_em/newspage_949374.html



    Alter, des gefällt ma richtig :lol: Ohne Ronaldo sind die auch nix :mrgreen:


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dieser Weg wird ein seichter sein
    Seit gestern Abend steht fest: Die größte Herausforderung für den deutschen Fußballfan auf dem Weg zur EM werden die Übertragungen von RTL sein. Die Sendung war eine Zumutung.
    ...
    Moderator und Formel-1-Experte Florian König war offenbar so verwirrt, dass nach dem Abpfiff keine schwarz-weiß-karierte Flagge geschwenkt wurde und niemand mit Champagner herumspritzte, dass er einfach keine substanzielle Konversation mit Co-Moderator Jens Lehmann in Gang zu bringen vermochte. Vielleicht waren die beiden aber auch zu erschöpft vom vielen Herumrennen im Stadion, denn RTL hielt es offenbar für eine spritzige Idee, das Paar von möglichst vielen verschiedenen Standorten moderieren zu lassen.


    Normalerweise folgt nach einem Länderspiel so etwas wie eine Analyse, man zeigt strittige Szenen oder solche, die taktische Dinge verdeutlichen. Die einzigen drei Spielszenen, die RTL dem Zuschauer noch einmal zumuten wollte, waren die Tore. Die nicht geahndete Notbremse von Höwedes aus der ersten Halbzeit wurde ebenso wenig gezeigt wie die schottische Chancenflut nach der Halbzeit. Man kann all die modernen Analysetools für Schnickschnack halten, man muss nicht mit Stiften auf Bildschirmen herummalen oder Spieler virtuell hin- und herschieben. Aber was RTL tat, war eine glatte Analyseverweigerung.


    ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das wundert einen jetzt nicht wirklich, oder?


    Da der Herr RTL sich ja nicht aus Zwangsgebühren finanzieren darf, ist Werbung selbstverständlich wichtiger, als Anneliese. Da kann es dann schon mal vorpommern, dass man die Zwangsbefragung des Bundesjogis zeitlich soweit nach hinten schiebt, dass viele schon abgeschaltet haben und nix mehr davon mitbekommen. Und ihn nach der ersten Frage ausblendet, um später - nach der Reklame - die MAZ abzufahren.


    Aber zum Glück war ja "Alles Müller, oder was?" ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!