• Zitat von kleinerUdo

    warum gibts eigentlich kein spiel um platz 3?


    Weils keine Sau interessiert...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Frage sollte eher lauten, warum es bei WMs eines gibt ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Die Frage sollte eher lauten, warum es bei WMs eines gibt ..


    warum auch nicht? in anderen Sportarten werden auch Bronzemedaillen vergeben ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was soll ich nur tun?
    keine spiele bis samstag


    giphy-facebook_s.jpg

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Was hat 7 Nation Army bitte mit den Bauern zu tun??

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • In der Allianz-Arena ertönt die gleiche Hymne wenn die Bayern ein Tor erzielen. Ich kann wikinger da durchaus verstehen. Nervt mich auch immer bisschen.

  • Hurra, Freilos für Island, England wird von der EM ausgeschlossen! :support:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich will deine Freude ja nicht trüben, aber Island ist kein Mitglied der EU. :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Andyk

    In der Allianz-Arena ertönt die gleiche Hymne wenn die Bayern ein Tor erzielen. Ich kann wikinger da durchaus verstehen. Nervt mich auch immer bisschen.


    woher ihr sowas wisst... :sherlock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sagt mal, gibt es unter euch auch einen dem die EM mehr oder weniger total am Hintern vorbeigeht? Mich interessiert das irgendwie nicht... .


    Ehrlich gesagt hab ich immer noch genug vom Fussball... . Das Glubb-Jahr war einfach zu heftig... . Abstand vom Fussball.


    :neutral_face:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Sagt mal, gibt es unter euch auch einen dem die EM mehr oder weniger total am Hintern vorbeigeht? Mich interessiert das irgendwie nicht... .


    Ehrlich gesagt hab ich immer noch genug vom Fussball... . Das Glubb-Jahr war einfach zu heftig... . Abstand vom Fussball.


    :neutral_face:


    also ich gucke recht wenig bisher, aber mit der n11 halte ich dann doch die daumen und gucke. spanien italien werde ich wohl auch gucken.
    ich befürchte aktuell eher, dass ich denn glubb noch weniger verfolge, als ich es diese saison habe. werde vielleicht zum eventfan :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!